• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 macht PC unnötig- Linux auf PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rockwell1080 hat folgendes geschrieben:

Sony hat damals auf den Netzwerkadapter verzichtet, da zu dieser frühen Zeit wirklich nur die wenigsten Haushalte DSL hatten.
Ja, klar. Dann dürften heute die Konsolen auf HDTV verzichten, denn nur die wenigsten Haushalte haben einen HDTV:crazy:

Jetzt weiss ich warum ich Pito in meiner XBL Freundeslist habe ^^ kann ihm nur 100 % Zustimmen dieses Sony PR geschwätz nervt mich echt besonders solche Posts den wie Pit es bereits sagte ... WILKOMMEN IN DER ZUKUNFT FERRISMC , das wovon du sprichst gibt es bei MS seit Jahren. Ich habe selber ne PS2 und habe versucht Twister Metal Online zu spielen ! Nach sehr langer Zeit geschaft und nach 5 Minuten den Kontroller in die Ecke geworfen so ein scheiss Online System ! Hoffe das wird bei der PS3 besser allerdings wird SOny schwer gegen XBL ankommen. Die Server sind stabil obwohl das Netzwerk stark wächst Mircosoft ist so kompetent ! in diesem Bereich das Sie es einfach wagten zur E3 unglaublich viele neue Daten freizugeben ! Und diese (waren auch 4 Demos dabei 3 davon waren zwischen 500MB und 900MB) Downloads wurden Millionenfach runtergeladen, ich habe mich gewundert wie stabil XBL ist ! Einfach klasse MS und das geilste wenn mein Kumpel DOA spielt und ich Ghost Recon können wir trotzdem weiter über Headset labern usw ^^ Jeder sollte das kaufen was er möchte allerdings spielte für mich 1. Grafik und 2 Noch wichtiger Online die größte Rolle und da sehe ich MS momentan als unschlagbar an ! deshalb habe ich mir sofort ne X360 geholt und zeitdem nicht einen Tag den kauf bereut ! Und wenn die PS3 kommt und gute Games hat und bezahlbar wird , ich zahle keine 600 € um zu spielen, kaufe ich sie mir auch vielleicht.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ja, klar. Dann dürften heute die Konsolen auf HDTV verzichten, denn nur die wenigsten Haushalte haben einen HDTV:crazy:

Lies dir bitte auch den Rest meines Comments durch.
Danke.

rockwell1080 hat folgendes geschrieben:
Sony hat damals auf den Netzwerkadapter verzichtet, da zu dieser frühen Zeit wirklich nur die wenigsten Haushalte DSL hatten. Ein tolles Beispiel wie wichtig es ist, die Konsole zukunftstauglich zu machen. Das wird Sony mit der PS3 bestimmt nicht mehr passieren. Genauso wie es der PS2 an einem Netzwerkadapter fehlte, wird es der xbox360 an einem zukunftstauglichen Laufwerk fehlen.
Was wenn ich sage, dass ich JETZT spielen will, und nicht irgendwann in der Zukunft? Und warum soll ich JETZT für etwas viel Geld bezahlen, was VIELLEICHT in der Zukunft wichtig wird, wo es dann auch viel billiger ist?

Wenn dir Sony heute erzählt, dass man in Zukunft nur noch im stehen spielt, kaufst du dir dann auch gleich einen Stock?

:bigsmile: Pitlobster

@howard
Lies bitte auch du den Rest meines Comments durch (besonders auf den zweiten und dritten Satz achten).
Danke.

Ja, aber das ändert nichts daran, dass das Argument von Sony damals nicht sonderlich nachvollziehbar ist;)

Mit nem Kumpel reden wenn man in getrennte SPiele spielt. Toll, was soll bitte daran so besonders sein ?

Im PC bereich wird ventrillo oder Teamspeak verwendet und das kann man immer einsetzen.

Für die PS3 ist so ein kleines Programmchen kein Problem.

Das Problem am PC ist, dass jeder ein anderes Programm benutzt, die meisten sogar gar keins. Bei Xbox-Spielen gehört das grundsätzlich dazu und funktioniert immer.

8) Pitlobster

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Mit nem Kumpel reden wenn man in getrennte SPiele spielt. Toll, was soll bitte daran so besonders sein ?

Im PC bereich wird ventrillo oder Teamspeak verwendet und das kann man immer einsetzen.

Für die PS3 ist so ein kleines Programmchen kein Problem.

Sehr nice dein Text da oben lol , Fakt ist das wir eine Einheitliche Programmoberfläche bei der XBOX seit Jahren haben , fakt ist auch das du nicht weisst ob die PS3 überhaupt soetwas kann und unterstützt, fakt ist deine Argumente beruhen auf hoffen das Sony das und das auch schafft ... deshalb sind diene ganzen Argumente mehr als schwach und ein Programmchen ist sowas nicht sondern eine unglaubliche Leistung so ein NETZWERK so stabil ! STABIL ! am laufen zu bekommen /halten und da hat mich XBL noch nie enttäuscht, da bin ich auf Sony gespannt das sag ich dir ^^ aber hoff du nur weiter und in deinen Träumen kann die PS3 sogar fliegen , grillen und kochen ^^ egal was die PS3 kann sie ist uns den Beweiss schuldig. Die PS2 hat es bis heute nicht geschafft und zudem sollte man bedenken das Sony angekündigt hat ! das das Grund System der PS3 ! auf dem PSP Menü/Systemoberfläche zurückgreift mit einigen Änderungen aber grob sieht es so aus dazu gibt es auch viele Videos im Internet. Die sind einfach lächerlich wenn ich mir das XBL System ansehe sorry aber das ist nunmal fakt alles andere steht derzeit in den Sternen. Und wenn das Online System völlig kostenlos ist auch das Spielen dann bin ich auf die Qualität gespannt... kann ja nicht viel bei rumkommen ..Hallo wir sprechen hier von Sony wenn das also ihr Online-Angebot an die XBL Qualität käme meinste dann nicht das sie auch eine Gebühr verlangen würden ! Alleine schon weil sie durch den PS3 verkauf verluste einfahren... ich glaube das ist jetzt schon ein Eingeständniss das der Online-Servies wieder mal nur oberflächlicher Natur ist und weisst du was keiner verlangt von Sony das sie sofort soetwas schaffen können wie XBL den XBL ist auch in den Jahren gewachsen sowas kann man nicht einfach so schaffen so ein riesen Netzwerk..

So siehts doch aus. Sony kann, Sony wird, Sony muss. Im moment ist noch kaum etwas bekannt und alles weitere sind lediglich Spekulationen und am Ende kommt es dann doch wieder anders.

Fakt ist einfach, ich kann jetzt schon mit meiner 360 Xbox Live geniesen und das ist das mit Abstand beste, was es auf dem Markt gibt. Und da bezahle ich gerne die monatlichen 5 €. Klar, dass das Online-Gaming bei der PS2 kostenlos ist, denn da bekommt man im Endeffekt kaum etwas geboten. Jeder Entwickler macht irgendwelche eigenen Sachen und wie schon gesagt wurde muss man immer eigene Profile erstellen, Keys besorgen etc. Alleine der Online-Key, den man benötigt ist doch ein Scherz. Für was soll der denn gut sein? Bei der 360 ist alles kinderleicht. Profil erstellen und schon bin ich fertig und es kann losgehen. Das lass ich mir dann auch gerne etwas kosten und ich bekomme ja außerdem noch jede Menge andere Features. Ich sage nur Demos runterladen und das kann ich im moment schon machen.

Klar, wird sie etwas schlechter sein zunächst, aber Sony hat lange Umfragen gestartet, was die USer Online wünschen und ein Modell aufgezeigt, dass von de nFunktionen Live sehr ähnelt.

Es muss nicht auc hdie CremeDeLaCreme sein, es reicht wenn man eine Community hat mit den übliche Sache nwie (Voice),Video-Chat.

Aber die Resistence Entwickler betonen, man wolle im OnlineModus nicht reines MAtchMaking anbieten sondern auch viel für Community tun.

Das ist schon mal positive Dinge.

Auch das mit Warhawk Multiplayer bis 32 SPieler spielen können, oder das PES für PS3 algfrei sein wird.

Also es kann und wird nur besser.

Und wie gesagt, der Preis ist einfach eine Blockade. Es mag zwar nette Features bieten, aber die Coommunity wird nicht wachsen, weil die Leute nicht zahlen wollen /können.

Wie bei Premiere und FreeTv.

Man hat keine Werbeunterbrechung , Top Kommentatoren bezogen auf Fußball usw.

Aber die Einschaltqouten sind : 1 Miollion gucken es auf Premiere , aber 20 Miollionen im FreeTv.

Das ist mal so eine Proportion wie rasant die Onlinecommunity bei PS3 und Wii wachsen werden.

Während die Live User in ihrerer bescheidenen Hütte bleiben.

Derr Sog des Onlinegamings der vor allem PS3 wird auch die treusten Live USer anziehen, auch wegen der zusatzlichen SPielevielfalt.

Tekken gegen den Rest der Welt, gegen Hardcorespieler aus Japan.

Man muss sich keien Sorge machen leere Server zu finden.

E SPORT wird neu erfunden mit der PS3 und wird auch den ESPORT des PC schwächen, wenn Counterstrike z.B. auf PS3 erscheint.

Clans und alles andere, das wird eine Siesta mit der PS3.

ferrismc du bist wirklich ein naiver Träumer

das denke ich nicht.@untergehen.

wie schon des öfteren gesagt, Wer das geld hat sollte sich alle drei kaufen dann kann doch gar nix mehr schief gehen.(muss ja nicht am start sein@alle drei) :bigsmile:

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Jeazt erklär mir mal woher du das alles weißt was passieren wird?

Woher wollen die ganzen PS3-Gegner wissen, dass Sony "untergehen" wird oder dass Sonys Online-Service (der Kostenpflichtige) nicht an die Qualität des XBL heranreichen wird? Wir alle haben nicht die leiseste Ahnung was mit Sonys Online-Service im November abgehen wird, auch du Suntiago.

Oh Mann Leute war doch nur ne' Witz, nehmt doch alles net so ernst

Nicht geträumte Fantasien sonder abgeleitete Vermutungen , wo vieles wahrscheinlich zutreffen wird.

@ferris

Jetzt weiß ich was abgeht. Die PS3 wird eine neuen Roboter Technologie sein, welche den Menschen alles im Haushalt abnimmt, ohne sich vom FLeck zu rühren!

Nein, jetz mal ehrlich. Ist wirklich nichts persönliches, aber was du erzählst ist sowas von bescheuert, dass es schon wieder amüsant ist.
Du redest dir Theorien zusammen, die aus Sonysicht niemals möglich wären. Sony ist letzendlich auch eine Firma, welches übrigens finanziell nicht ein Bruchteil an Microsoft ankommt, die auf Profit auf ist, egal was die Kunden da denken. Ich weiß, das mögen viele Fanboys nicht hören, Aber Firmen wie Sony ist es sowas von sch....egal, was die Kunden von ihnen denken, solange ihre Ware gekauft wird. Also glaubt ja nicht, das Sachen wie zB. die Onlinefunktionen auf Dauer kostenfrei bleiben, denn so wird es nciht sein. Wir sprechen uns in 1 Jahr wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück