PS3: Design enthüllt?!

Chocobo hat geschrieben:
1) er ist kein newbie mehr mit 320 beiträgen
2) er ist lange genug hier um zu wissen wie man sich verhalten sollte
3) warst DU mit 14 auch so? ICH sicher nicht.
4) was verstehst du unter "ordentliches verhalten"? bist du blind?

2) WIE sollte man sich denn verhalten??? Soll ich von nun an das Beleidigen anderer Meber als "hirntote Amöben" als gutes Verhalten ansehen???
3) DAS hat GAR NICHTS mit dem Alter zu tun!
4) WAS verstehst DU unter odentlichem Verhalten??? Es gibt hier so gut wie NIEMANDEN, der von dir noch nicht beschimpft worden ist!!!
 
Sammy hat geschrieben:
Die Anonymität eines Forums ist doch was feines.
Hätte ich mich mit 14 gegen Leute die mehr als doppelt so alt wie ich bin aufgeführt, wäre ich wahrscheinlich von denen verdroschen worden

Ich möchte hier als ernsthaftes Mitglied mitwirken und nicht irgendeine Anonymität ausnutzen. Aber ich habe KEINEN Bock wie Trottel behandelt zu werden, nur weil ich "erst" 14 bin!


Hüni hat geschrieben:
und ich war bis jetzt noch relativ sanft, also achte bitte auf Deinen Umgang mit anderen Membern.

Dann halte ich mich auch raus.

Ist das ein Deal?

Sehr gerne, ich will überhaupt keinen Streit!


Sorry für Doppelpost!
 
Chocobo hat geschrieben:
wer von MIR "beschimpft" wird hats wohl auch verdient.

Glaubst du, du bist auf GZ das Maß aller Dinge??? Es gibt auch Member wie Meni oder Tommy, die NICHTS gegen mich haben. Nur weil DU es für nötig hälst, hier irgendwen aus irgeneinem Grund zu beleidigen, muss er es zwangsläufig ÜBERHAUPT NICHT verdient haben!

---------------------------------------------------------

Ich sage es nochmal: Ich will mit niemandem Streit oder Feindschaft! Aber wenn es einige hier für nötig halten, irgendeine Arroganz aufgrund ihres Alters oder ihrer (in ihren Augen) höhren Intelligenz an den Tag zu legen, und dann auch noch Rügen wegen "Beschimpfungen" erteilen, obwohl sie selber nur zugerne mehr als nur sachlich austeilen, finde ich das mehr als arrogant und dann KANN in solch einer Community etwas ganz gewaltig nicht stimmen, wenn es einige, selbsternannte "Aussortierer" gibt, die glauben, die "Dummen" auf ihre Plätze weisen zu müssen.
 
Chocobo hat geschrieben:
habe ich nie behauptet- wie kommst du darauf?

Es ist die Art, wie du dich ausdrückst und mit manchen umgehst! Sowas wie das eben: "Wen ich beschimpfe, der wird es wohl auch verdient haben!" Nur weil DU den Beitrag für dumm/falsch hälst, versuchst du, es als Allgemeingültig zu verkaufen, so, als wäre derjenige wirklich dumm, nur weil du irgendeinen Beitrag schlecht fandest.


Chocob hat geschrieben:
fraglich...

Lies dir den Beitrag von oben oder Threads der letzten Tage durch, wirst du es sehen.


Chocobo hat geschrieben:
ICH werde nur "beleidigend" wenn mein gegenüber sich ebenso verhält.

Du wirst oft beleidigend, weil dir die Meinung eines anderen, bei mir vorwieglich zum Thema "nintendo", nicht passt, und fängst dann sofort an mit Kommentaren wie "Deine Meinung ist wirklich total zum :kotz:"
oder "Du hirnlose Amöbe". War ich mit meiner Meinung zu Nintendo dann eine Beleidgung für dich, die dich dazu veranlasst hat, mich als dumm hinzustellen?!?


Chocobo hat geschrieben:
willst du behaupten dass deine posts (vor allem zu anfang) alle "nett" oder "sinnvoll" oder wasweißichauchimmer waren?

Das habe ich nie behauptet und ich weiß sehrwohl, dass ich in meinen ersten Beiträgen sehr stark über die Stränge geschlagen habe und dich zum Teil groß beleidigt habe, aber du hattest NIE ein Problem damit, auf dem selben Level zu antworten und hast dich IMMER im Recht gesehen, auch noch in viel späteren Threads, in denen ich möglicherweise sogar total anders drauf war und du mich dann genau so wie in den ersten Threads empfangen hast.


Chocobo hat geschrieben:
in den letzten tagen hattest du sogar einige richtig sinnvolle beiträge,
nur leider scheinst du dieses "nivea" nicht halten zu können...

Ich war, nachdem ich meine groben Fehler in z.B dem Thread "Meinungen zur Firma Nintendo" eingesehen hatte,
ca. 1 Monat nicht im Forum, und kam dann mit der Entschlossenheit zurück, neu zu beginnen und etwas für einen besseren Ruf zu tun. Aber :
1) Ich wurde vorallem von dir bei keinem Versuch, in diesem Thema objektiv und würdig zu diskutieren, irgendwie anders betrachtet als zu Begin und teilweise weiter behandelt wie zu meiner Anfangszeit, ohne eine Chance auf Neuanfang.
2) "Sinnvoll" sind meine Beiträge immer noch, auch wenn dir eine solche Disskussion möglicherweise dumm vorkommt.
3) Gerade Anspielungen wie dieses "ICH? Niemals...", die zu dieser Streiterei geführt haben, sind genau deine Lieblingswerkzeuge hier im Forum, die ich an dir durchaus wegen ihrer geschickten Nutzung repektiere, werden jetzt aber von DIR als "Beschimpfung" gesehen. Dabei ist dieser Zynismuss und die Ironie genau deine Lieblingswaffe.

----------------------------------------------------------

Ich möchte hier, solange ich sachlich und obkjektiv zum Thema beitrage, genauso wie Meni oder sonstwer anerkannt werden, ohne das du, möglicherweise gereizt durch meine "Nintendo-Fanboyigkeit", mich als dumm abstempelst, nur weil ich z.B 14 bin! Sobald ich wie in meinen ersten Threads beleidigen oder unsachlich werden und meine Beiträge inhaltslos und schlecht sind, darf jeder im angemessenen Stil seine Kritik kundtun, aber eine automatische Verachtung aufgrund der (von mir bereuten) Vergangenheit oder des Alters find ich einfach zum Kotzen, und ich werde mich mit sowas NICHT zufrieden geben!

-----------------------------------------------------------

Chocobo hat geschrieben:
Dein Edit oben beweist es wieder:
Nix kapiert, große Klappe,...

Was bitte habe ICH nicht kapiert???
 
Habe mich herzlichst amüsiert, finde allerdings, soweit ich das als "richtiges" newbie beurteilen kann, dass sich superjojo recht gut geschlagen hat. Seine Artikulation ist jedenfalls weitaus besser, als selbige von wesentlich älteren Leuten in Foren im Allgemeinen (nicht, dass sich jetzt jemand angesprochen fühlt). Finde es nicht ganz fair, dass hier alle in irgendeiner Weise auf ihn losgehen oder wenigsten herablassend reagieren. Aber was ist schon fair...

Es ist nicht zu übersehen, dass in "eurem" Forum diese verbalen Kleinkriege einen nicht allzu kleinen Teil der Beiträge ausmachen, aber das leugnet ja offensichtlich niemand.

zum Thema: ein Fake eindeutig, und ein schlechtes noch dazu. Ist jedenfalls witzig, dass so etwas auf anderen Sites wirklich als echt abgestempelt wird und die Leute darüber diskutieren.
 
...ja! Was ich sagen muss ist das cho´s Schnabel das erste war was mir hier aufgefallen ist.:bigsmile: Allerdings postet cho nicht um zu beleidigen! Glaube ich.....;)
Und sein Sarkasmus - das muss man ja auch erst mal so hinkriegen ohne (fies) beleidigend zu werden!!!!
Siehe In&Out:Nintendo......:bigsmile: Immer einen Lacher wert was er noch so draufschlägt!

Superjojo kann ich aber auch verstehen wenn er mit 14(ja,Jojo,das Alter spielt ne Rolle),mal n bißchen Kack labert/labern will!

Solange ihr nicht zu Amokläufern werdet.....!
 
Also ich bin der Meinung das das Alter nichts mit der Reife von einigen Mitgliedern zu tun hat. Ich war auch schon mit 15 Jahren hier im Forum unterwegs und hatte bisher mit keinem Probleme. Also nur am Alter kann es nicht liegen:bigsmile:
 
Zurück