Alien - Neuer Teil der Filmreihe angekündigt

Genau, stimmt.
Sicher, irgendwie wäre es schon doof Teil 3 und 4 völlig zu ignorieren, aber die Vorstellung ist schon sehr verlockend wie es alternativ weitergehen würde. :)
 
Das gefällt mir immer besser: Blomkamp als Regisseur, dazu werden Teil 3 & 4 ignoriert, während Aliens endlich eine (zumindest hört es sich schon mal so an) würdigere und passendere Fortsetzung bekommt!

Nach den schwachen Teilen 3, 4, Prometheus sowie den beiden beiden minderwertigen AvP-Auskopplungen ist es langsam auch mal wieder an der Zeit, dass ein Alien-Film liefert!
 
Ich warte immer noch auf die Ankündigung, dass auch Prometheus ignoriert wird, bevor ich mich vorsichtig optimistisch drauf freue.
 
Ich Manns mir eher komisch vorstellen.
Nach Teil 4 ist Ripley zwar zu sehr Superheld aber ansonsten sehe ich wenig Gründe wieso es nicht mit den beiden Teilen gehen sollte.

Sperrt ein paar Leute in nen dunklen und engen Complex ein und ab geht die Lucy ;)
 
Weil Teil EINS und ZWEI...KLASSIKER sind !!!
Drei hätte wenn man Lynch hätte machen lassen
(genau wie bei Jean-Pierre Jeunet (ich liebe seine
Filme! ) bei Vier....) genau solche Meisterwerke wer-
den können....sind es aber leider nicht -_- Zudem hat
der Vierte das ganz schön Aufgeblasen und schon ne
relativ Überladene ComicRichtung eingeschlagen O.o!
Also Drei gin noch ein wenig in Richtung 1 u 2...VIer tanzt
aber gewaltig aus der Reihe für mich persönlich...da auch
Drei dank des Hin u hers...ne echt hanabuchernde Story
hat...find ich ist es genau der RICHTIGE Weg...HAMMER!

Das könnte einfach der wie Ripley schon sagt :D Der wahre
Abschluss dieses KLASSIKERS werden...und eine für sich
stimmige Trilogie raus werden...wo eben 1 u 2 schon die
besten Voraussetzungen liefern...alleine auch wie sich
die Regiesseure dann lesen...Scott, Cameron und ihr
Nachfolger jetzt...BLOKAMPF :eek2: Alles Meister
der SciFi (oder wahren es teils zumindest ;) !!! )
Vertaue ihm da auch relaitv BLIND, bin heiss...

Und einfach heftig GEHYPED !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neil Blomkamp korrigiert seine letzte Aussage bezüglich Alien 3 und 4: "Meine Favoriten sind die ersten beiden Filme. Daher will ich einen Film machen, der mit ‚Alien‘ und ‚Aliens‘ verbunden ist. Das ist mein Ziel. Ich versuche aber nicht, ‚Alien 3‘ oder ‚Alien – Die Wiedergeburt‘ ungeschehen zu machen. Ich will nur an ‚Alien‘ und ‚Aliens‘ anschließen."

Neill Blomkamp stellt klar: "Alien 3" und "Alien 4 – Die Wiedergeburt" werden nicht ignoriert - Kino News - FILMSTARTS.de
 
Leider ja. Ich hasse solche schwammigen Aussagen. Ich wünschte, er würde einfach sagen, wo der Film zeitlich spielt.
 
Bisschen alt geworden die beiden, oder?

Vor allem, wenn der Teil...ja, wann eigentlich spielen soll?
 
Einerseits schade aber eine Filmreihe kann man irgendwann auch mal Ruhen lassen.
 
Fand nur die Teile 1 und 2 gut. Der erste Alien-Film war der spannendste. Teil 2 war stärker auf Action ausgerichtet, aber immer noch gut. Teil 3 war IMO gar nix. Teil 4 habe ich mir schon gar nicht mehr angesehen (weil ich von Teil 3 so enttäuscht war). Glaube auch nicht, dass Teil 1 noch groß zu toppen wäre. Ist wie bei den Silent Hill-Spielen. Der Lack ist einfach ab.
 
Zurück