TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:
Und wenn man mal Kritik an den anderen Konsolen ausübt, ist man natürlich auch gleich ein verblendeter Fanboy... oft werden die eigenen Beiträge dann auch nicht mal richtig gelesen / verstanden... das regt mich persönlich auch auf, aber gehört wohl dazu.
Viele schreiben eben es eben genauso als ob die PS3 perfekt wäre. Sie gehen zu stark auf die fehler der anderen konsolen ein, als das sie auf die negativen seiten der Ps3 losgehen.
Negative Punkte hat jede Konsole
PS3:
-Dank BluRay zu langsam (gibt keine gescheiten laser)
-Nur noch sehr wenige Top Exklusiv Titel
-Controller von hinten bis vorne geklaut
-Happiger Preis
XBox:
-Keinerlei Innovation
-Viele entwickler setzen momentan nur auf Graphik bombast spiele
Wii:
-Technisch jetzt nicht der überflieger (obwohl es mir persönlich wurscht ist)
-Dank ubisoft nicht gerade den momentan besten lineup, dass sich aber bald ändern wird.
Oh mann, muss ich jetzt wirklich jedesmal wenn ich die Xbox360 oder den Wii kritisiere, auch ALLE schlechten Eigenschaften der PS3 aufzählen, damit sich das ganze "ausgleicht"? Und wenn ich sage, dass die PS3 überteuert ist, gleich das Preisleistungsverhältnis der 360 in den Himmel loben?
Wie gesagt: Die Kritik an dem einen Produkt bedeutet nicht automatisch die Favorisierung des Konkurrenzprodukts!
Und deine Pro-Kontra Liste ist auch derartig einseitig und subjektiv, dass es weh tut.
Wenn ich nur lese "Controller von hinten bis vorne geklaut"... Geht jetzt das wieder los? Ja klar, Nintendo hat ja auch die Steuerung in Red Steel von diversen Light-Gun Shootern "geklaut"!
Es ist doch völlig egal wer was von wem "geklaut" hat, solange am Ende ein Produkt rauskommt, das Spielspaß garantiert!
Oder: "Keinerlei Innovation" bei der 360... Ebenfalls ein Vorurteil, denn bloß weil es viele Ego-Shooter und Rennspiele gibt, heißt dass noch lange nicht, dass es keine Innovativen Spiele für die Xbox360 gibt. (aktuelles Beispiel: Viva Pinata) Und Ankündigungen hinsichtlich neuer Spielekonzepte gibt es auch auf der Xbox 360 (wenn auch oft Multiplattform), siehe Alan Wake oder Assassin's Creed.
Ob dich diese Spiele ansprechen ist zwar wieder eine andere Frage, aber von "keinerlei Innovation" zu Reden ist einfach lächerlich. Alleine der Online-Dienst ist so innovativ gestaltet, dass solche Aussagen einfach nicht ernst genommen werden können.
Und wenn ich dann lesen muss "dank ubisoft momentan nicht gerade das beste Line-Up, was sich aber ändern wird", dann lese ich sofort heraus, dass du völlig subjektiv bewertest, anstatt einzusehen, dass es auch Leute gibt für die es im Wii Line-Up 2007 nur sehr wenig Ansprechendes gibt. (Für mich persönlich nur MP3 und Galaxy)
Daher weniger von subjektiven Empfindungen auf die Allgemeinheit der Spieler schließen!