PS3 PS-Store

Fischss

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Mohoin!

So da mein letzter Beitrag hier missverstanden worden ist, werde ich hier nochmal meine bitte auflisten und erläutern^^

Erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass ich mir schon selbst sachen im PS-Store kaufen wollte doch meine mum mir nicht ihre kreditkarte dafür verwenden lässt.

also:
Wenn man sich etwas bei der PS3 im PS-Store kauft, ist es einem erlaubt, diese Datei auf bis zu 5 verschiedenen PS3-Konsolen zu laden.

Wenn nun jemand von euch noch downloads verfügbar hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese downloads zu gute kommen lässt.(boar drücke ich mich intellektuel aus^^)

Ich hätte gerne das MGS-Paket für "Little Big Planet" und das Spiel Flower.


Danke im vorraus! :) ;)


MfG Fischss

wer mir helfen würde, bitte eine PM an mich
 
jetzt verstehe ich :)
Naechstes mal schicke mir einfach eine PM und ich mache den thread dann wieder auf!
 
Cool, dass man das auf mehrere Konsolen transferieren kann.
Zugute kommen lassen = Gratis

Netter Versuch :bigsmile:
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Cool, dass man das auf mehrere Konsolen transferieren kann.
Wobei der Sinn eher sein dürfte, dass man es auf mehrere EIGENE Konsolen packen kann ;)
 
ja ich weiß^^.....ich wollte mir ja was kaufen, aber ohne kreditkarte ist das mist

....naja mal sehn, was die anfrage hier bringt^^
 
also Sony wird wohl kaum nachforschen wem die Playstation's gehören wo sie "drauf" gezogen wurden... selbst wenn, was bringt denen das? man kann mit seinem erworbenen Produkt ja schließlich machen was man will, oder nicht? ;)
 
Corry hat folgendes geschrieben:

also Sony wird wohl kaum nachforschen wem die Playstation's gehören wo sie "drauf" gezogen wurden... selbst wenn, was bringt denen das? man kann mit seinem erworbenen Produkt ja schließlich machen was man will, oder nicht? ;)

Joa klar, sieht man doch auch hervorragend am Kopierschutz selbst erworbener und teuer bezahlter DVDs.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Corry hat folgendes geschrieben:


also Sony wird wohl kaum nachforschen wem die Playstation's gehören wo sie "drauf" gezogen wurden... selbst wenn, was bringt denen das? man kann mit seinem erworbenen Produkt ja schließlich machen was man will, oder nicht? ;)


Joa klar, sieht man doch auch hervorragend am Kopierschutz selbst erworbener und teuer bezahlter DVDs.

Ja aber bei Flower z.B. ist es ja so, dass du es sozusagen 5x hast, eine DVD hast du ja auch nur einmal ;)
 
wie soll das dann mit dem transferieren auf andere Konsolen funktionieren?
hab mir im PS Store auch schon was gekauft, aber das man etwas transferieren kann wusste ich nicht.

Kann mir das einer erklären?
Ich stell mir das irgendwie nicht so leicht vor.
 
TheGame hat folgendes geschrieben:

wie soll das dann mit dem transferieren auf andere Konsolen funktionieren?

hab mir im PS Store auch schon was gekauft, aber das man etwas transferieren kann wusste ich nicht.


Kann mir das einer erklären?

Ich stell mir das irgendwie nicht so leicht vor.

Ist es auch nicht, du musst deine Nutzerdaten zur Verfügung stellen, also deine ID und das Passwort. Das können dann 4 weitere Nutzer auf ihren Konsolen so eingeben und das herunterladen was du bereits bezahlt hast.
 
also ich hab es bisher immer so gemacht, erst hab ich meine Daten gesagt, die konnte er dann testen - hab dann das runtergeladen was ich durfte von ihm - und dann einfach PW geändert.. also zu meiner Person kann ich nur sagen dass ich da ehrlich bin ;) was du selber nicht willst, das tu' auch keinem Anderen an ;D gibts da so ein Sprichwort? :D
 
Corry hat folgendes geschrieben:

also ich hab es bisher immer so gemacht, erst hab ich meine Daten gesagt, die konnte er dann testen - hab dann das runtergeladen was ich durfte von ihm - und dann einfach PW geändert.. also zu meiner Person kann ich nur sagen dass ich da ehrlich bin ;) was du selber nicht willst, das tu' auch keinem Anderen an ;D gibts da so ein Sprichwort? :D

Schon klar, da mein Account aber mit einer Kreditkarte verknüpft ist, werde ich diese Daten auch niemandem geben den ich persönlich nicht kenne. Ist zwar zum Glück nur ne Prepaidkarte aber auch der Schaden kann sich schnell summieren.
 
Alles gesagt, besser hätte ich es nicht können. Schon garnicht mit Neulingen sharen oder Leuten die sich nur deswegen anmelden.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Alles gesagt, besser hätte ich es nicht können. Schon garnicht mit Neulingen sharen oder Leuten die sich nur deswegen anmelden.
Dir würd ich erst recht nix sharen :D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Schon klar, da mein Account aber mit einer Kreditkarte verknüpft ist, werde ich diese Daten auch niemandem geben den ich persönlich nicht kenne. Ist zwar zum Glück nur ne Prepaidkarte aber auch der Schaden kann sich schnell summieren.

ich hab das jz noch nie mit kreditkarte gemacht, aber brauch man nicht, um sich was zu kaufen wiederum die zugangsdaten für die karte? und selbst wenn nicht, was hätte ich davon mir da irgendeinen scheiß zu kaufen den ich gar nicht brauch
 
Fischss hat folgendes geschrieben:

ich hab das jz noch nie mit kreditkarte gemacht, aber brauch man nicht, um sich was zu kaufen wiederum die zugangsdaten für die karte? und selbst wenn nicht, was hätte ich davon mir da irgendeinen scheiß zu kaufen den ich gar nicht brauch

Die Kreditkartendaten sind gespeichert, alles was man braucht ist das Passwort und das hast du ja schon wenn du dich mit meinem Account auf deiner PS3 anmelden würdest.

Und was du brauchst oder nicht kann ich wohl kaum einschätzen, im PS Store könnte man so einiges kostenpflichtig herunterladen.
 
das wäre klasse.... kannst das ja mal bitte austesten jaypeekay :)

und wie corry schon vorgeschlagen hat, bekommst du erst meine daten und ich dann deine...

würde mich echt meegaa happy machen:):p


:ps3::mosh:
 
Zurück