PS3 PS-Store

Klasse bald endlich - > :D ... Mirrors Edge Platin ! :) wo wir schonmal dabei sind ;D hat jemand das Time Trials Pur für mich ?=! :D:D:D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Fischss hat folgendes geschrieben:

ich hab das jz noch nie mit kreditkarte gemacht, aber brauch man nicht, um sich was zu kaufen wiederum die zugangsdaten für die karte? und selbst wenn nicht, was hätte ich davon mir da irgendeinen scheiß zu kaufen den ich gar nicht brauch

Die Kreditkartendaten sind gespeichert, alles was man braucht ist das Passwort und das hast du ja schon wenn du dich mit meinem Account auf deiner PS3 anmelden würdest.

Und was du brauchst oder nicht kann ich wohl kaum einschätzen, im PS Store könnte man so einiges kostenpflichtig herunterladen.

WO man schonmal dabei ist ich hätte auch gern "Flower" & "Pain"
 
So geht das nicht, nicht hier, und auch nicht per PN!

Die Share-Sache haben wir an die Admins weiter gegeben. Sollte es in Ordnung sein -> Kleinanzeigen-Angebot, falls nicht, gar nicht.
 
Zurück