Point n Click / Adventure Tipp

Falls mich die Laune packt werde ich auch kommen. Sage dir bescheid, dann können wir uns wie Kinder um Spiele balgen!:bigsmile:

Ansonsten werde ich n anderes mal dahingehen! Sind die jedes WE?
 
Hach, fein, ein neuer, beutegieriger Spielefan.
Naja, viel Feind, viel Ehr.

Sag ruhig bescheid, wenn Du tatsächlich hinkommen solltest.

Rheinauenflohmarkt ist nur einmal im Monat, und zwar jeweils am dritten Samstag eines Monats (in den Monaten April bis Oktober).

Daher: carpe diem, nutze den Tag.
Nächste Chance ist der 18. Juni.
 
Schätze es wird der 18. Denn momentan-dank umzug und neuer Küche-:knockout:
In Sachen Kohle....!

Was so ne Küche kostet! :crazy:

Sage aber noch bescheid! :);)
 
Wie gut ist eigentlich das Adventure Vollgas, ich bin nämlich am Überlegen es mir zu holen. Ist aber denke ich mal gewohnte Qualität von LucasArts:p
 
Sollte ganz annehmbar sein.

Schau mal hier (oder es gibt vielleicht ein Review auf Gamezone):
http://www.mobygames.com/game/dos/full-throttle
 
Vollgas ist so genial wie alle anderen Lucas Arts Adventures.
Der einzige Unterschied: Es gibt ein paar Actioneinlagen wie Motorrad-Rumgeheitze.;)
 
Zurück