Playstation 4 - Releasliste

Ich sage Phil mal Bescheid. Der hat es meine ich gespielt oder du schreibst ihn mal an Seba. Bin mir da aber nicht ganz sicher :)
 
Toukiden Kiwami ist eine Verbesserte und erweiterte Neuauflage von Toukiden: Age of Demons.

Da Monster Hunter nur noch auf Nintendo Systemen erscheint, wurde Toukiden als Konkurrenz erschaffen.

Übrigens war das erste erste Toukiden für die PSP und wurde dann auch auf der Vita umgesetzt.
Das verbesserte Kiwami kam dann auf Vita und PS4.
 
Freedom wars fand ich da interessanter.
Teil 2 scheint aber auch nicht mehr zu kommen :(
 
Kwirk spiele ich heute noch gerne

Ich auch! Ein zeitloser Klassiker! Gibt sogar noch einen zweiten Teil für den Game Boy, der kam aber bei uns nicht raus, wenn ich mich richtig erinnere.

So Rätsel-Spiele sind doch ab und zu eine willkommene Abwechslung.
 
Da scheinen durchaus einige nette Indies bei zu sein die ich im Auge behalten werde
 
Da gibt es einige die ich mir mal näher ansehen werde.
Aber nicht mehr dieses Jahr. ;)
 
Diesen Monat kommen
Guacamelee 2
Dead Cells und
Death's Gambit

Wird so langsam Zeit für einen PS4 Arcade-Stick.
 
Ich bin eigentlich froh das Juli kein AAA kam :)
Wetter zu warm zum spielen.
 
Über dead cell habe ich hier schon einiges geschrieben...der full release wird nen brett !

Guacamelee2 wird sowieso klasse...
 
Zurück