Playstation 4 - Releasliste

Update:

Dezember

10. - Giana Sisters: Twisted Dreams Director's Cut (PSN)

Januar
20. - Citizen of Earth (PSN)
20. - Resident Evil
TA. - Trine: Enchanted Edition (PSN)

Februar

17. - Dragon Ball Xenoverse
18. - Resident Evil: Revelations 2
20. - Dead or Alive 5: Last Round
TA. - Rugby 15

März
30. - Grave (PSN)

Komplette Liste:
http://forum.gamezone.de/sony-konsolen/142106-playstation-4-releasliste.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein sehr kurzfristiges Update:

Dezember

17. - Tetris Ultimate (PSN)
17. - Loadout (PSN)
17. - Trine Enchanted Edition (PSN)

Mai
19. - The Witcher 3: Wild Hunt

Komplette Liste:
http://forum.gamezone.de/sony-konsolen/142106-playstation-4-releasliste.html


Ich werde morgen auf jeden Fall Loadout mal antesten. Soweit ich das mitbekommen habe, scheint das Richtung Team Fortress 2 zu gehen, mit dem Unterschied, dass man seine eigenen Waffen zusammenbasteln kann und es in der Third Person Perspektive spielt. Ist außerdem kostenlos. Wenn`s scheisse ist, fliegts wieder von der Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf Garfield eigentlich seine Liste nicht auf der Hauptseite bekommen ?
Finde es toll das sich hier jemand so viel Mühe macht und Gamezone sollte das anerkennen :)
 
Ich habe es mal oben im Sony-Bereich angepinnt, aber damit ist meine Befehlsgewalt erschöpft. :D
 
Gerade gesehen das der Herr Odak sehr aktiv bei Twitter ist :)
Ich benutze es eigentlich nur um recht einfach PS4 Screenshots hochzuladen.
 
Loadout ist echt ganz nett für Zwischendurch. Besser als dieser Poncho Schmarn :D
 
Jedenfalls fängt das Jahr 2015 ziemlich gut an

Dying Light
Bloodborn
The Order
Project Cars
The Witcher
Arkham Knight
MKX

Damit wäre das erste halbe Jahr gerettet :)
 
Zurück