• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Offizieller Release am 23. März 2007

Die Konsolenzahl ist ausreichend, glaub mir. Soo viele Wahnsinnige gibt es nicht, die sich das Teil am Launchtag holen werden. Ich will auch eine PS3, werde aber abwarten wie eine Schlange im Gras und erst zuschnappen wenn mal sagen wir so XBox 360-Niveau erreicht ist. Da ich diese schon habe, fällt mir das Warten sehr leicht. GAnz nebenbei habe ich nicht das Problem, aus dem riesigen Software-Lineup was wählen zu müssen (Kompliment Sony !)- 1000€ sind da gar nichts !.....

Wie schon gesagt wurde, da die PS3 Sony nicht gerade aus den Händen gerissen wird kommt der Starttermin wohl nur zustande.
Aber schön für Sony Fans ist es sicher und auch für mich, jetzt kann das Teil zeigen was es drauf hat. Die Spiele, naja...nix exclusives was brennt, das meiste kennen wir ja von der 360, wer keine hat wird sich dennoch freuen. Also viel Spaß mit NextGen auch wenn viele es schon sehr viel früher und günstiger hatten :)

Ultra_Fighter hat folgendes geschrieben:

Wo kann man denn vorbestellen? Amazon nimmt keine an seit dem die Konsole verschoben wurde!

Klar, die haben vom letzten Mal noch die Nase voll.

Ja Saubere Leistung von Sony muss ich sagen. Freue mich das es soweit ist, den mit meiner PS3 bin ich sowas von zufrieden, die Spiele auswahl ist Super und es gibt genug Online zu Zocken. Also bis bald!!!

skorpie hat folgendes geschrieben:

na das ist mal gut zu lesen, aber warte eh immer bis es die konsole mit einem handyvertrag gibt - kommt dann günstiger ;o)

Kannst sie lieber auf Raten kaufen. Das lohnt sich mehr.

Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Offizieller Release am 23. März 2007 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Offizieller Release am 23. März 2007

50 € für den SIXAXIS Wireless Controller. Sorry, aber die haben gesoffen...

Mal sehen, wann ich mir die PS3 hole...

hmm super die PS 3 naja habe ja zum glück eine 360 und wie ich sehe entgeht mir da rein spielemäßig NICHTS :D prost

@kleiner Rockstar: ... um meiner Freude angesichts des Erwerbs von XBox360 und Wii lautstark Ausdruck zu verleihen...

GEIL !!!!!!!GEIL!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!

Ich brauch für März mindestens 3 Wochen Urlaub!!!!

1. Blu-Ray Player
2. Massig Launch Games
3. Gran Tourismo download KOSTENLOS
4. Motorstorm und Resistance ONLINE EINFACH NUR GEIL UND KOSTENLOS

Ich kann es kaum erwarten. 1000 Euro sind zwar am 23. weg....aber egal

Diese News hat mich jetzt umgehauen. EINFACH NUR GEIL!

BRAVO SONY

Der Termin soll auch gefälligst eingehalten werden. Noch eine Verschiebung würde wohl noch die restlichen Fans verständlicherweise verscheuchen.
Aber wenn sie zum gesagten Termin kommt, ist es doch gerade noch gut gegangen. Ich jedenfalls freue mich auch, sie endlich mal anzuspielen. Vorallem ist das Spieleangebot sehr gut geworden. Jemand der die meisten Spiele noch nicht auf der 360 kennt, wird seinen absoluten Spaß haben.

EDIT:

Bald heißt es also auch für die PS3-Fans, nachdem sie lange gewartet haben: Willkommen in der Next Generation! ;)

GEIL !!!!!!!!!!! Ich werde am Launch Tag sie sofort kaufen. Geld habe ich schon lange gehalten, jetzt es ist Zeit sie ausgeben!!!
PS3 ICH KOMME!!!

Da ich die Geräte erst kaufe wenn ich dies normal im Geschäft machen kann wird es wohl noch lange dauern bis ich sie mal habe.
Ich kann sie ja dann mit Grand Turismo 5 zusammen hohlen.
Wenn mir heute jemand 10 000 € schenken würde würd ich sie sofort auf eE Bay ordern.Auch für 1000 €.

Wehmütig kucke ich auf diverse Importseiten, bei denen die PS3 in der 20GB-Version unter 400 Euro kostet ( und leider nicht in die EU importiert werden darf ) und dann der deutsche Einführungspreis von 599 Euro - WUMM ! War zwar vorher schon klar, trotzdem ein ordentlicher Hammer. Ganz abgesehen davon, dass ich gerne 100 Euro weniger für das 20GB-Modell ausgegeben hätte. Aber mein klarer Favorit : 50 Euro für einen Controller - Doppel-WUMM ! Wenn jetzt noch kein HDMI-Kabel beiliegt, dann wird´s noch ein Stück witziger. Ich lach´ mich scheckig und find´s schade, dass ich die nächsten Monate weder Virtua Fighter 5 noch Motorstorm oder Resistance zocken werde ...

Sunshine

Jawohl bravo Sony allererste Sahne das ihr es nach etlichen Verschiebungen auch mal geschafft habt einen Releasetermin einzuhalten :D Also ich kann manche hier echt nicht verstehen wie man diese Firma für so ein Desaster und Kundenverarsche noch loben kann.

Naja aber jetzt kommt sie ja endlich mal. Auch ich als bekennender Xbox-Fan freu mich eigentlich schon drauf. Nur kauft das Teil in meinem Freundeskreis niemand was ich scheiße finde, weil Ressistance und Motorstorm hätte ich eigentlich schon mal gerne gespielt und bis ich mir die Konsole zulegen werde dauert es noch eine ganze Weile.

naja kommt, das war ja wohl das mindeste das sony die Konsle endlich im märz rausbringt, 90% der Launch Games gibts schon auf dem PC oder der 360, und von launch games kan hier nicht wirklich die rede sein, den eigentlich sollte die konsole im November kommen und da waren deutlich weniger Games zu haben..

Mr-Q hat folgendes geschrieben:

Also ich kann manche hier echt nicht verstehen wie man diese Firma für so ein Desaster und Kundenverarsche noch loben kann.

Wer das Ganze nicht durch eine Sony-Brille betrachtet kann das auch nicht verstehen ;)

Die, die jetzt hier in Jubelstürme ausbrechen, hätten sich auch 'ne PS3 gekauft, wenn sie auf 2008 verschoben und 1.000 € kosten würde.

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Mr-Q hat folgendes geschrieben:

Also ich kann manche hier echt nicht verstehen wie man diese Firma für so ein Desaster und Kundenverarsche noch loben kann.

Wer das Ganze nicht durch eine Sony-Brille betrachtet kann das auch nicht verstehen ;)

Die, die jetzt hier in Jubelstürme ausbrechen, hätten sich auch 'ne PS3 gekauft, wenn sie auf 2008 verschoben und 1.000 € kosten würde.

Sehr richtig, aber niemals zu ms oder nintendo übergelaufen hehe

Zurück