Pander hat das geschrieben:
Dein Vergleich mit Launch Titel ist schon fast lächerlich, denn man kann die Grafikleistung nicht mit Spielen der zweiten Generation vergleichen.
-
ist es jetzt die Schuld von der XBox360, dass die neue Super-Konsole PS3 maximal genau so gut ist wie die XBxo360 ?
die PS3 hatte doch genug Vorlaufzeit - wurde dementsprechend lange genug immer wieder nach hinten verschoben. also nix von wegen, dass die Programmierer nicht so die Zeit hatten und nix von wegen Spiel der ersten oder zweiten Generation.
Naked_Snake100 hat das geschrieben:
Und die Spieleliste finde ich schon beachtlich für einen Launch - klar, die PS3 kommt später... aber wayne? Ich finde das Launchlineup jedenfalls sehr, sehr gut und entedecke auch schon das ein oder andere Spiel was mich interessieren würde - für einen Launch auf alle Fälle ordentlich, auch wenn die Systemseller noch fehlen... aber in ver Vergangenheit war das Spieleangebot bei einem Launch ja schon immer eher gering.
-
was ist daran beachtlich ? ganze 8 Spiele werden aufgeführt, die nur zum Herunterladen sind. wenn das jeder Konsolenhersteller macht und solche Spiele zu den "normalen" Spielen dazu zählen würde, würde es überall nur glänzen.
Tumotu hat das geschrieben:
Nein da verkaufe ich lieber meinen PC für 600, finanziere mir damit die Ps3, wo ich dann noch 2 Spiele und ne Blu-Rey GRATIS hinzu bekomme und freue mich noch dazu darüber, dass ich nun mit nem kleineren und leiseren PC auf LAN kann.
-
600 für ne PS3 + 2 Spiele und ne BR ?
bekommst du irgendeinen speziellen Rabatt ?
btw. wenn einem Multimedia Eigenschaften wirklich so wichtig sind, der bleibt beim PC - wieso so viel Geld ausgeben, wenn man alles in ausgereifter Form am heimischen PC schon hat.