• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Planet der Affen im Internet

P

pradip

Guest
Ich brauch dringend eure Hilfe. Weiss jemand, ob ich die deutsche schriftliche Version im Internet finden kann? Ich weiss es gibt einen Film. Wie ihr wisst, ist ja Buch und Film nie ganz identisch. Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Und bitte keine blöden Comments.

kein PLan, aber das hier ist auch ganz cool

http://www.weebls-stuff.com/toons/Baby+Baboon/

Vielen Dank hilft mir sehr weiter!^^

Gibt es einige von euch, die die Planet der Affen gesehen haben und mir sagen können, welche Filmversion am ehesten mit dem Buch übereinstimmt.

Kein Problem. Google doch einfach oder meinst du, jemand weiß das hier aus dem Stehgreif. Bevor du andere für dich googlen lässt, mach's lieber selbst. Treibt zwar den Postcount nicht so hoch, aber spamt das Forum dafür nicht so zu.

Der neue Film hat wenig mit dem Buch zu tun. Der alte ist offenbar mehr oder weniger daran angelegt, aber nicht identisch.

http://en.wikipedia.org/wiki/Planet_of_the_Apes_(1968_film)#Deviations_from_the_novel

deviation = Abweichung

Ich habe ja auch gegoogelt. Und mir gehts auch nicht ums Postcount. Ich dachte vielleicht kennt ja jemand ne Seite, wo man Bücher im Internet lesen kann.

Müsste doch noch Copyright drauf sein. Das Buch würdest du hier her bekommen. 4,99€

http://www.amazon.de/Planet-Affen-Pierre-Boulle/dp/3442231736/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1243690776&sr=8-4

Ich probiert nämlich in meiner örtlichen Bibliothek das Buch auszuleihen. Sie habens gar nicht. Und in den Buchhandlungen ist das Buch "vergriffen". Ich komme aus der Schweiz. Darum dachte ich es könnte mir jemand von euch mit einer elektronischen Variante helfen.

@ scoopex

Made my day! :bigsmile::bigsmile:
Das verdammte Lied krieg ich nicht mehr ausm Kopf :nut::bigsmile:

Danke, zumindest einer, der das Flash zu würdigen weiß. Ich dachte schon, hier seien nur noch Spießer unterwegs. Baby Baboon King of the Moon!!11 :D

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Stehgreif

Neeeiiiiiiiiiiiiiiinn...Was'n das für'n Tier? :bigsmile:

Auf jeden Fall in meinen Top 5 der neuen deutschen Internetsprachwelle. Gleich nach:

-wohlmöglich
-"ich glaube es hackt"

blackbird hat folgendes geschrieben:

Neeeiiiiiiiiiiiiiiinn...Was'n das für'n Tier? :bigsmile:

Auf jeden Fall in meinen Top 5 der neuen deutschen Internetsprachwelle. Gleich nach:

-wohlmöglich

-"ich glaube es hackt"

Wow. 'N Rechtschreibfehler. Und das on the Internets. Lass uhns ne Pahrty feiern... :D

pradip hat folgendes geschrieben:

Ich habe ja auch gegoogelt. Und mir gehts auch nicht ums Postcount. Ich dachte vielleicht kennt ja jemand ne Seite, wo man Bücher im Internet lesen kann.
Nunja, auch eBooks muss man kaufen ;)

Scheint es aber nicht zu geben, und das Buch selber ist laut der Seite "buch.ch" nicht mehr lieferbar.

Besser als "Narwhals". Weil weniger herbig, äh, nervig.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Besser als "Narwhals". Weil weniger herbig, äh, nervig.

Findest du? Narwhals war doch der Hammer. Baby Baboon und Narwhals fand ich auch 100x besser, als Badger Badger Badger, obwohl das schon ein Klassiker ist.

Zurück