Hilfe bei Galerie-Erstellung

GrayHank

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey, ich brauche Hilfe! :-o

Ich wollte Bilder im jpg. Format in meiner Galerie hochladen, die eine Liste meiner Steam-Games zeigen [als Ergänzung für meine Sammlung, da ich nicht alle Steamgames per Suchfunktion suchen will :-s]. Wenn ich sie allerdings hochlade ["go" drücke] kommt die Meldung "uploaded file not an image".
Hilfe?!

Ich werde das Thema auch "schließen", wenn ich weiß wie/ob das geht, wenn mir jemand helfen kann :-o schonmal ne Entschuldigung falls ich "nerve" :-/
 
Hmm, hab das gerade mal ausprobiert und es hat geklappt. Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass Du entweder keine jpg-Datei verwendet hast (respektive ein gif oder png) oder aber die Datenmenge deines Bildes 150 KB überschreitet. Check das doch mal.

Achso, ansonsten natürlich herzlich willkommen hier im Forum :)
 
Themen schliessen können nur Mods und Admins ;) Ansonsten waren die Tipps von JamesPond ganz gut. Ich tippe auch mal auf falsches Dateiformat.
 
Dateiformat war richtig, nur war die Datei an sich zu groß :s peinlich :D aber trotzdem dankee! :-)
 
Komm du mal in mein Alter da jagste auch nicht mehr die jungen Kitze :)
 
Zurück