Wasteland 2 - Übersetzer gesucht!

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

Ich rufe im Namen von inXile zu den Waffen: Das Übersetzungsteam braucht eure Hilfe. Wenn ihr fit im Umgang mit der englischen Sprache seid und dabei helfen wollt, eins der meisterwarteten Rollenspielprojekte der letzten Jahre ins Deutsche zu übersetzen, dann meldet euch bitte bei Get Localization an und beteiligt euch rege an den Lokalisierungsarbeiten. Nach Abschluss wird das Ergebnis von professionellen Lektoren gegengelesen und auf Fehler und stilistische Ungereimtheiten hin korrigiert; bis dahin könnt ihr euch nach Belieben austoben. Wir können jeden Federstreich brauchen, selbst wenn's nur einzelne Sätze sind. Wäre cool, mit euch zu arbeiten :cool: .

Gruß,

TAPE

Quelle: Wasteland 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal mein Interesse offiziell bekundet und was Nettes zusammen geschrieben. Mal schauen, was wird.
 
Zurück