Superjojo
Bekanntes Gesicht
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Genau so ist es. Danke.
Siehst du dich als Satanist?

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Genau so ist es. Danke.

Superjojo hat folgendes geschrieben:
denn jeder Satanist weiß, dass er nicht normal ist, aber es stört ihn einfach nicht (Und er ist meist noch stolz darauf, es nicht zu sein, ein Freak zu sein, ich kenne 2 Stück).
Swar hat folgendes geschrieben:
es geht um das äußerliche Erscheinungsbild, das macht das normal sein aus und wiederum die Frage, was ist ein normales Erscheinungsbild ?

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
und das ist eben was die gesellschaft falsch macht.
(Was natürlich so nicht ganz richtig ist, denn man bekommt ja Teile der Weltanschauung / "normal" und "abnormal" auch in der Erziehung mitgegeben)ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Ja aber die Gesellschaft findet ja normal, was ein Großteil der einzelnen Personen die in ihr lebt "normal findet". Deshalb kann man nicht davon sprechen, dass sich Leute an der Gesellschaft orientieren(Was natürlich so nicht ganz richtig ist, denn man bekommt ja Teile der Weltanschauung / "normal" und "abnormal" auch in der Erziehung mitgegeben)

denn jeder Satanist weiß, dass er nicht normal ist, aber es stört ihn einfach nicht (Und er ist meist noch stolz darauf, es nicht zu sein, ein Freak zu sein, ich kenne 2 Stück).
Ein Satanist ist nicht gleich ein Freak oder annormal. Sind dann auch Juden und Moslems auch Freaks?? Nur weil sie nicht christen sind und nicht den gott in der Christlichen Form anbeten? Nein! Daher ist auch Satanist nicht gleichzusetzen mit einem Freak! Ein Satanist betet Satan an, da der, für sie, mehr bietet als Gott! Sie sind aber trotzdem normale menschen! Und ich kenn ein paar (ja mehr als zwei)
Fazit: Mir als Außenstehendem wird nicht klar, woran Satanisten glauben, was ihre Grundsätze sind und woran sie sich orientieren, für mich sind es einfach nur Freaks, die provozieren, schockieren und vielleicht auch quälen (und gequält werden) wollen.

LOL

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Gutes Beispiel:
Mit minderjährigen geh ich nich ins Bett![]()
Wobei...so ne 17-jährige....die sehn ja manchmal aus wie 18!![]()

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Gutes Beispiel:
Mit minderjährigen geh ich nich ins Bett![]()
Wobei...so ne 17-jährige....die sehn ja manchmal aus wie 18!![]()
Er ist keine Frau du Depp! Wieso also "Minderjährige"?![]()

Fazit: Mir als Außenstehendem wird nicht klar, woran Satanisten glauben, was ihre Grundsätze sind und woran sie sich orientieren, für mich sind es einfach nur Freaks, die provozieren, schockieren und vielleicht auch quälen (und gequält werden) wollen.
Es sind beiweitem nicht alle Satanisten die Tierblut, menschenblut etc. trinken. Klar, gibt es sowas auch, aber es gibt auch Satanisten die "Jünger" Satan´s sind aber trotzdem ein geregeltes Leben führen ohne irgendwelche Tiere zu opfern.
Solche ausnahme fälle wie im Satanismus gibt es in ähnlicher Form im Chrisentum, die "Über" Christen haben auch nicht unbedingt ´ne weise weste.
z.B. Päpste die sich an Kindern vergehen sollte man vor allem nennen. Oder teilweise die Mafia ähnlichen zustände die es, aller vorrausichtnach, die es im Christentum/in der Kirche gibt!
Mein Fazit:
Es sind bei weitem nicht alle Satanisten so wie du beschreibst. Das sind ausnahme fälle, die es in ähnlicher Form auch in der Kirche/im Christentum gibt!

Woran soll man da glauben, wenn man mal fragen darf?
ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Wie beispielsweise im Christentum:
"Wir beten Gott an"