Partyspiele...?

snert hat folgendes geschrieben:

Hehe Singstar lol :)

Hab schon überlegt dieses Tanzspiel mit der Matte zu organisieren.... wäre bestimmt auch witzig.

Hat das zufällig schonmal jmd. gespielt und kann etwas dazu sagen?!? :bigsmile:

Na ich würds lieber sein lassen mit dem Tanzspiel, ist bestimmt n Flopp :crazy:, vielleicht wissen die anderen mehr! Wie is es denn mit Worms 3D oder Unter Belagerung!

gigi hat folgendes geschrieben:

Wie is es denn mit Worms 3D oder Unter Belagerung!

Worms 3D sorgt auf jeden Fall für unterhaltsame Spieleabende, jedoch braucht man hier eine gewisse Zeit, bis man sich an die Steuerung gewöhnt hat.

Worms - Forts unter Belagerung hingegen ist meiner Ansicht nach nicht zu empfehlen - wie im GZ-Review bereits berichtet (und von mir auch schon selbst erlebt) zieht sich jedes Match dermassen in die Länge, dass es ziemlich langweilig wird.

snert hat folgendes geschrieben:

Hab schon überlegt dieses Tanzspiel mit der Matte zu organisieren.... wäre bestimmt auch witzig.

Hat das zufällig schonmal jmd. gespielt und kann etwas dazu sagen?!? :bigsmile:

Wende Dich in diesem Fall vertrauensvoll an Mister perfect007 und Meister Cubey - die beiden sind die "2-Bein gewordenen Tanzmatten" in jeder Hinsicht. :D :D Die Zwei können Dir sicher gaaaaaaaanz viel dazu erzählen ... ;) .

Hey ihr Tanzbären, P007 & Cuben, Eure Hopserfahrungen sind gefragt .. :D :D ;) .

Si y muchas gracias seniorita CharLu ;)

Ähm jo, verschmolzen mit der Tanzmatte bin ich noch nicht, wobei, gedampft haben die Füße ab und an schon :bigsmile: !

@snert:
Nun, wenn ich mich nun nicht irre, geht es hier um das Tanzspiel für die XBox (plus Tanzmatte). Seit Freitag spiele ich Dancing Stage Unleashed auch online über XBox Live (53 Duelle bisher gehabt). Wenn man generell ein wenig was mit Musik anfangen kann und auf etwas ausgefallenere Spiele steht, joar, warum nicht! Wenn ich nun mit den Vorzügen des Spieles anfange, quassel ich aber zuviel, da ich ehrlich gesagt schon etwas fanatisch bei dem Game bin (einige Leute werden das bestätigen können :bigsmile: ). Was willst du denn genau darüber wissen?

Zurück