Partyspiele...?

Was für ein Ansturm an Games :)

hmm.... Also ich denke ich werde mir die Baldur's Gate Teile einfach mal aus unserer Videothek ausleihen und sie mit Hunter oder D&D H vergleichen! Ich denke aber, dass mir BG mehr zusagt da ich ein totaler Diablo 1 & 2 Fan[atiker] bin :mosh:

Aber ich bin auch offen für neue Scenarios wie in Hunter ;)

Dir würde auch wohl DoaX dead or alive xtreme beach volleyball interssieren lol geiles spiel leider ein bisschen klein aber für 30 euro gehts spaß hat man

@ linkin park fan
Das Spiel hatte ich schon mal. Das Spiel selber ist zum :kotz: aber die "Grafik", die "Animation" und die "Ballpysik" ist atemberaubend. :bigsmile: Habs damals wieder verkauft werds mir aber nochma holen.

Ich könnte dir evtl. falls ihr oder du Beat m Ups magst diese beiden empfehlen.

Soul Calibur 2 (sowas wie Tekken mit Waffen)
Dead or Alive 3 (auch son normales tekkenähnliches Beat m Up) :)

@Gamezfan

Also Dead or Alive wollte ich mir in jedem Fall holen. Jedoch weiss ich nicht ob Teil 3 oder ob ich doch lieber zu Ultimate greifen werde. Mal sehen....

Soul Calibur werde ich vorher mal aus meiner Videothek ausleihen... Das sieht mir sehr bunt aus auf den Screenshots! Ich teste das dann erstmal ausgiebig ;)

Trotzdem danke für deine Empfehlungen! :)

Kein Problem ;)

Hol dir doch Dead or Alive 3 (ich könnt dir auch sagen, wo du das recht günstig bekommst, wenn du willst)

und Dead or Alive Ultimate, meines Wissens nach ist nämlich Dead or Alive Ultimate Teil 1 und 2 von DoA und dann passt das doch, dann hättest die ganze Seire, 1 und 2 in ultimate und DoA 3 ;)

snert hat folgendes geschrieben:

@Gamezfan

Also Dead or Alive wollte ich mir in jedem Fall holen. Jedoch weiss ich nicht ob Teil 3 oder ob ich doch lieber zu Ultimate greifen werde. Mal sehen....

Soul Calibur werde ich vorher mal aus meiner Videothek ausleihen... Das sieht mir sehr bunt aus auf den Screenshots! Ich teste das dann erstmal ausgiebig ;)

Trotzdem danke für deine Empfehlungen! :)

Also Soul Calibur 2 brauchst man nicht zu testen. Sieses Spiel ist genial! Kostet mittlerweile auch nur noch 20€ weswegen es ein muss für alle Xboxler ist!
Schon der erste Teil auf dem DC war :mosh:

Ahoi . Ich würde dir folgends empfehlen :
-Halo 2
-Mashed
-TimeSplitters 2
-Top Spin
-RallyeSport Challlenge 2:xbox:

Ok HerrLeichenwald. Wenn mir das Spiel so sehr empfohlen wird, dann greife ich mal blind ins blaue. :)

Wie läuft eigentlich das Spielen bi Halo bzw. Halo2 an einer Konsole mit 2 Leuten ab?...Kann man dann die Missionen im Koop Modus spielen?

chocobo hat folgendes geschrieben:

Wie läuft eigentlich das Spielen bi Halo bzw. Halo2 an einer Konsole mit 2 Leuten ab?...Kann man dann die Missionen im Koop Modus spielen?

jep, auch das kannst du. :bigsmile:

Stimmt - und der Coop Modus macht bei HALO mal so richtig FUN!!! :D

Habe mir heute Halo + SW: Knights of the Old Republic bei ebay gekauft! Insgesamt kostet mich das beides zusammen 30€ incl. Versand. Was meint ihr... ein gutes Geschäft?!? Achja beide Spiele noch original verpackt :)

Freu mich schon wenn das nach Hause kommt... dann fehlt nur noch die Xbox am 24. :) dann gehts los!

Habe mir heute Halo + SW: Knights of the Old Republic bei ebay gekauft! Insgesamt kostet mich das beides zusammen 30€ incl. Versand. Was meint ihr... ein gutes Geschäft?!? Achja beide Spiele noch original verpackt :)

Auf jeden Fall haste hier ein gutes Geschäft gemacht :D ;) ... na dann, schon mal jetzt viel Spaß dann beim Zocken! ;)

Freu mich schon wenn das nach Hause kommt... dann fehlt nur noch die Xbox am 24. :) dann gehts los!

Ein gutes Geschäft??? GUT? Exellent! Das triffts wohl eher, wenn du da nicht beschiessen wirst, dann hast ne super Schnäppchen gemacht! :)

Die beiden Games sind zwei meiner Favoriten! :) Und auch viele andere finden die Games einfach perfekt! ;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

GamezFan hat folgendes geschrieben:

wenn du da nicht beschiessen wirst

meinst du jetzt "beschissen" oder "beschossen"? :bigsmile:

ich meine kann ja beides passieren... :p

äh, jo äh ich mein wenn er da nicht verarscht wird oder halt auch genannt nicht beschissen wird ^^

Kann ja passieren klaro, hehe ich knall auch immer die Leuts bei Ebay ab, wenn die mich bescheissen wollen ;) :D

Hallo erstmal... erster Beitrag :p

Also bei mir hat sich Burnout 3: Takedown als ein überaus gutes Party-Game gezeigt. Besonders der Party-Crash Modus rockt. Aber auch Road Rage macht unheimlich Spaß. Is immer wieder geil wenn man seine Mitspieler gegen nen Brückenpfeiler drückt und man zeitgleich mit dem Sound des zerfetzten Autos einen genervten Schrei aus Richtung seiner Mitspieler hört.

Nur zu empfehlen!

Ausserdem find ich Fight Night 2004 sehr lustig. Hat halt was wenn man mit ansieht wie der Mitspieler immer "unschöner" wird und es Blut spritzt. Sogar mein Dad zockt das total gern... und das will was heißen!

... foo

ich falle vermutlich ein wenig aus der Reihe mit meinen Vorschlägen, aber sie sollten dennoch ganz annehmbar sein:

Aggressive Inline (ziemlich gutes Trendsport-Game, leider chancenlos gegen die Tony Hawk Serie, dafür aber spottbillig)
Crazy Taxi 3 High Roller (macht für eine kurze Tour durch die Stadt durchaus Laune)
Crimson Skies (sehr schönes Flug-Action Game)
House of the dead III (mit Abstrichen, reine Balleraction, ein wenig zu kurz)
James Bond Nightfire (vermutlich auch die anderen Bond Games Agent under Fire und Everything or Nothing)
Jet Set Radio Future (das Skater/Sprayer/Graffitti Spiel)
Need for speed underground 1+2
Project Gotham Racing 2
Splinter Cell Pandora Tomorrow
Timesplitters 2
Unreal Championship (mit leichten Einschränkungen)

Also eure Tips haben mir wirklich weiter geholfen. Habe die Xbox nun seit Weihnachten und meine Freundin und ich zocken ohne Ende... :bigsmile: Leider ist ja seit heute wieder Schule :kotz:

Hier die Spiele die bei uns gedaddelt werden...

Dead or Alive 3
Fuzion Frenzy
Halo
Baldur's Gate 1

demnächst fliegt noch ins Haus...

Disney Skate Adventure ... (Meine Freundin hat so lange rumgenörgelt bis ich es bestellt habe :nut:)
Soul Calibur 2...
und
Mortal Kombat Deception :mosh:

Meine Freundin spielt nieee .. ausser Singstar .. das liebt sie ;)

Für die, die es nicht wissen: Datt Gibbet nur auf Pläse *g*

Hehe Singstar lol :)

Hab schon überlegt dieses Tanzspiel mit der Matte zu organisieren.... wäre bestimmt auch witzig.

Hat das zufällig schonmal jmd. gespielt und kann etwas dazu sagen?!? :bigsmile:

Zurück