Partyspiele...?

snert

Bekanntes Gesicht
Hi Leute!

Ich bekomme zu Weihnachten wahrscheinlich eine Xbox geschenkt und freue mich schon tierisch...

Neben Fable, Ninja Gaiden und Riddick.... suche ich allerdings auch noch gute Games, die man im Multiplayermodus spielen kann... Bis jetzt habe ich nur Shrek2 gefunden das ein Partyspiel ist und eine einigermaßen gute Bewertung hat. Kennt ihr noch andere gute Games die man zu 2 mit einer Xbox spielen kann? am besten wären es simpel gestrickte Games die trotzdem viel Fun bringen. Meine Freundin spielt nicht so gerne 3D Shooter oder ähnliches :bigsmile:

PS: Juhu mein erstes Post :mosh:

Hi. Auf der Xbox sieht es meiner Meinung nach eher bissl mau aus, was Partyknaller angeht, aber hab dennoch einige Empfehlungen:

Kung Fu Chaos: Extrem lustiges Prügelgame mit witzigen Charakteren, spaßigen Minigames und coolen Sprüchen. Allzu komplex ist es außerdem auch nicht.

Fuzion Frenzy: Eine Ansammlung dutzender Minigames im Stil eines Mario Party nur nicht so bunt. Leider auch nicht ganz so lustig und manche Minispiele sind echt öde, aber hat einige nette dabei.

Mad Dash Racing: "Fun-Racer" bei dem man nicht in Fahrzeugen fährt, sondern mit einem Männchen rennt. Wer zuerst ins Ziel "rennt" gewinnt.

Alle genannten Games sind schon jeweils für ca. 10-30€ zu haben. Sind zwar nicht die totalen Hits, aber naja, auf der Xbox ist dieses Genre leider nicht so ausgeprägt. Ein Mario Kart oder Bomberman sucht man hier leider vergebens.

Danke Cubey für deine Antwort...

Vielleicht kann ich meine Freundin über "Kung FU Chaos" zu MK Deception und DOAU hinführen :bigsmile:

Und ansonsten muss sie wohl mal ein paar Renngames mit mir spielen! :) Hat Burnout 3 nen Splitcreenmodus?!

Mashed - actionreiches Rennspiel im Stil von Micro Machines für bis zu 4 Spieler

Dungeons & Dragon Heroes - ein Hack'n'Slay in der Art von Diablo für bis zu 4 Spieler (kooperatives Durchspielen)

Fuzion Frenzy - Partyspiel bestehend aus allerlei Minispielen für bis zu 4 Spieler

Crash Team Racing - Mario Kart Klon für bis zu 4 Spieler

Hunter the Reckoning - düsteres Hack'n'Slay für bis zu 4 Spieler (kooperatives Durchspielen)

Godzilla Destroy all Monsters Melee - ein Beat'em Up ähnliches Spiel bei dem man sich mit Godzilla und Co. zerstörerische Kämpfe liefern kann, für bis zu 4 Spieler

Dann natürlich die ganzen Renn- und Sportspiele, wobei ich da besonders Top Spin empfehlen kann. Tennis mit 4 Spielern war schon immer ein sehr unterhaltsames Partyspiel.

Saruman Danke für deine Antwort...

Mir ist gerade beim surfen noch ein anderes Hack`n'Slay Game untergekommen...

Baldur's Gate ... 1&2
Kann das mit D&DH und HuntertR mithalten?! ...

Top Spin ist glaube ich nicht so mein Fall.... Mag kein Tennis... Aber stimmt Sportspiele.... NHL2005 wäre geil ;)

Baldurs Gate Dark Alliance ist sehr gut und besser als Hunter the Reckoning und Konsorten! Und JA, Burnout 3 hat nen Splitscreen. Ist ein verdammt cooler Arcade-Racer. ;)

Ok Danke für eure schnellen und kompetenten Antworten!

Damit sind meine Fragen erstmal beantwortet ;) Tolles Forum weiter so...

Persönlich finde ich Fusion Frenzy absolut genial, mit 4 leuten ist das Spiel der absolute hit! :)
Sonst kann ich dem was die anderen gesagt haben nix hinzufügen.
Es sollte eigentlich mehr Partyspiele für die box geben, aber wozu hat man denn nen cube :)

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Persönlich finde ich Fusion Frenzy absolut genial, mit 4 leuten ist das Spiel der absolute hit! :)
Sonst kann ich dem was die anderen gesagt haben nix hinzufügen.
Es sollte eigentlich mehr Partyspiele für die box geben, aber wozu hat man denn nen cube :)

Mein Favo ist "Verdreht" das Turmlaufen bei dem man über Stangen springen und unten durch ducken muss. Das könnte ich Stunden lang spielen, gelle perfect und WIZ?! 8):)
Und jo, Cube ist die absolute Partygranate. Mario Kart rult in Sachen MP einfach immer noch unglaublich! :mosh: Was Activity-Games angeht, ist aber die PS2 der Spitzenreiter. Xbox ist halt eher so fürs "Grobe", für "normale" Games. ;)

Mad Dash Racing: "Fun-Racer" bei dem man nicht in Fahrzeugen fährt, sondern mit einem Männchen rennt. Wer zuerst ins Ziel "rennt" gewinnt.

Naja, nur dass dieses Spiel im Splittscreen einfach TOTAL unübersichtlich ist. Nicht selten rennt man dann doch in die falsche Richtung weiter. Ansonsten wäre es wirklich ein geniales Multiplayer-Spiel ;)

Ich spiele oft mit Kumpels Multiplayer-Teilchen! Meine Kauf-Tipps:

- Mashed
...sehr spaßiger Racer!
- Outlaw Volleyball
...leicht zu steuern und witzige Animationen.
- Top Spin
...man muß Tennis absolut nicht mögen um dieses Spiel zu lieben!
- Baldurs Gate 1+2
...lecker Rollenspiel für zwischendurch.
- Soul Calibur 2
...definitiv der beste Prügler. Edelgrafik!
- Sega Soccer Slam
...es sieht aus wie Fußball, es ist aber lustiger und härter!
- Timesplitters 2
...der spaßigste Multiplayer-Shooter den man z.Z. bekommen kann. Meiner Meinung nach ist dies Teil besser als Halo...im Multiplayer meine ich!
- Wrath Unleashed
...sehr feines Strategiespiel. Leichter Einstieg, kurze Spieldauer und nette Animationen. Gut für den Hunger zwischen den Pausen.

Gromek hat folgendes geschrieben:

- Mashed
...sehr spaßiger Racer!
- Outlaw Volleyball
- Top Spin

Da kann ich auch nur zustimmen, Mashed is super. Leider zu wenig kurse für ausgieben zocksessions.
Und Top Spin ist eh ein knaller :)

Um die Entscheidung für Snert schwieriger zu gestalten, hier mal die Aussage eines wahren X-Boxers. :bigsmile:

Baldurs Gate Dark Alliance 1 und 2 finde ich absolut grottig im Vergleich zu D&D Heroes und den Hunter Teilen, da die Baldurs Gate Teile viel zu eintönig und kurz sind. Die anderen genannten Spiele kann man wenigstens mit 4 Spielern spielen, wo deutlich mehr Spaß aufkommt.

Hello erstmal! Ihr wollt Partyspiele?

z.B. Amped 2, voll geniales Snowgame für den kalten Winter, wer nicht selbst aufs Brett steigen will! Bin es jetzt schon pausenlos am zocken! Macht mit der Freundin doppelt Spass!

Saruman hat folgendes geschrieben:

Um die Entscheidung für Snert schwieriger zu gestalten, hier mal die Aussage eines wahren X-Boxers. :bigsmile:

Baldurs Gate Dark Alliance 1 und 2 finde ich absolut grottig im Vergleich zu D&D Heroes und den Hunter Teilen, da die Baldurs Gate Teile viel zu eintönig und kurz sind. Die anderen genannten Spiele kann man wenigstens mit 4 Spielern spielen, wo deutlich mehr Spaß aufkommt.

Dafür sieht Baldurs besser aus! Ach ja und ich glaube man hat mehr Möglichkeiten der Charakterentwicklung (bei BG2), oder?

NoSky hat folgendes geschrieben:

Hello erstmal! Ihr wollt Partyspiele?

z.B. Amped 2, voll geniales Snowgame für den kalten Winter, wer nicht selbst aufs Brett steigen will! Bin es jetzt schon pausenlos am zocken! Macht mit der Freundin doppelt Spass!

Mit meiner Frau spiel ich andere Sachen...:mosh:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Gromek hat folgendes geschrieben:

- Mashed
...sehr spaßiger Racer!
- Outlaw Volleyball
- Top Spin

Da kann ich auch nur zustimmen, Mashed is super. Leider zu wenig kurse für ausgieben zocksessions.
Und Top Spin ist eh ein knaller :)

Bei Mashed braucht man eigentlich sowieso nur die Eisstrecke, denn da kann man so tierisch gut die Mitstreiter von der Piste schubbsen!:mosh::bigsmile:

@ gromek
"Mit meiner Frau spiel ich andere Sachen..."

Wir wollen Fakten und Daten!!!!!!!!! :p

Edit : Es müsste ma so eine Art Stripppokergame geben. Mit allen Bekannten Figuren des Gamegenre aller Arten. z.B Shannon Elisabeth, Heidi Klum (Nightfire) vs. Zelda u. Zonik. :knockout: Ich meine wer wollte noch nicht Heidi und Shannon nackt sehen? Und das dann alles mit 3 Freunden oder über i-net, das würde schon gute Laune aufbringen. :bigsmile:

krauthater2000 hat folgendes geschrieben:

@ gromek
"Mit meiner Frau spiel ich andere Sachen..."

Wir wollen Fakten und Daten!!!!!!!!! :p

Edit : Es müsste ma so eine Art Stripppokergame geben. Mit allen Bekannten Figuren des Gamegenre aller Arten. z.B Shannon Elisabeth, Heidi Klum (Nightfire) vs. Zelda u. Zonik. :knockout: Ich meine wer wollte noch nicht Heidi und Shannon nackt sehen? Und das dann alles mit 3 Freunden oder über i-net, das würde schon gute Laune aufbringen. :bigsmile:

Gute Laune? Massenonanieren oder was? :eek::nut: Naja, also ich verstehe unter dem Begriff "Partygame" doch bissl was anderes! ;)

Zurück