• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Outlook Konto

Z

Zero7

Guest
Wusste nicht genau wo ich diesen Thread eröffnen sollte...

Ich krieg es nicht hin, beim Outlook Express ein Konto zu erstellen. Ich weiss zwar nicht was falsch ist, denn ich habe schon früher eins erstellt. Könnt ihr mir sagen, was genau ich bei "Posteingangsserver (POP3,IMAP oder HTTP)" und bei "Postausgangsserver (SMTP)" eingeben muss? Ich bin bei GMX angemeldet.

Danke

Läuft ja alles schön und gut nur kann ich keine Nachrichtn versenden. Es kommt immer die gleiche Meldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "[email protected]". Betreff '......', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 {mp017} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

Was nun?

Das hatte ich auch mal.
Wie sieht es mit der Serverauthentifizierung aus ?
Versuch da mal einen Hacken reinzusetzen.
Unter extra>konten>eigenschaften>server

Korrekdomundo, das wars! Perfekt... hätte ich selbst drauf kommen müssen!:bigsmile: Danke!

und bei t-online.de?

mail.t-online.de ??

Will mich eben bei Mozilla anmelden

Zurück