CptCharisma
Bekanntes Gesicht
Zebrahead hat folgendes geschrieben:
Leute Leute das langweiligste game ist GOW 2 sonnst gar nix
Fixed.
OT: Fable 2 natürlich
Leute Leute das langweiligste game ist GOW 2 sonnst gar nix
Leute Leute das wichtigste game ist GOW 2 sonnst gar nix
Wie hast du das Pub Game bekommen?Darth Dead hat folgendes geschrieben:
Hab Fable 2 vorbestellt (+ GS reiches Pub Game ) und ich kann kaum noch ne Woche warten
Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2
auf jedenfall, ich will es unbedingt, leider dauert es noch bis ende oktober und wir bekommen wieder die teletubie version...vampy hat folgendes geschrieben:
fallout3 ist mir noch wichtiger
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Gibt´s halt keine Geschenke Weihnachten,lol.
Du musst so denken Deine box verlässt dich nie und ist immer für dich da egal was du zu ihr sagst oder wast ihr tust eigendlich die perfekte freundin *sabber*Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Gibt´s halt keine Geschenke Weihnachten,lol.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht...meine bessere Hälfte wird sich, an ihrem kommenden Geburtstag, schwer wundern...wenn sie Gears 2 auspackt.
Bedeutet zwar Sexentzug, aber ich bin ja eh am zocken.>.<
Swar hat folgendes geschrieben:
Wenn sie nicht gerade den RoD hat
Peed hat folgendes geschrieben:
ich werde mir beide holen sind beides top titel obwohl ich den ersten teil von fable auch göttlich fand!
Marson18 hat folgendes geschrieben:
Stimmt "Ocarine of Time" wurde meiner Meinung nach bis heute nicht überboten.... das waren noch Zeiten^^
zum thema: mein Far Cry 2 sollte morgen kommen Fable interessiert mich nich die Bohne hab die ersten Teil nach 10 Minuten in die Ecke geschmissen ^^ Nächste Woche dann GoW 2 und Fallout3 sowieso Dead Space und Cod5 sind acuh noch ganz heisse kanidaten ...achja und Left 4 Dead erst recht... oh gott wird das teuer