Oktober: Far Cry II oder Fable II?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@finish

Der 2. Teil, haaaalloooooo.:)

Ich hab mir gerad nochmal n IngameClip von FarCry 2 reingezogen, Haaaaaamaaa. Wird natürlich auch gekauft. Gibt´s halt keine Geschenke Weihnachten,lol.8)
 
Hab Fable 2 vorbestellt (+ GS reiches Pub Game :bigsmile: ) und ich kann kaum noch ne Woche warten :)

Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2 :nut: :nut: :nut:
 
Darth Dead hat folgendes geschrieben:

Hab Fable 2 vorbestellt (+ GS reiches Pub Game :bigsmile: ) und ich kann kaum noch ne Woche warten :)

Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2Fable 2 :nut: :nut: :nut:
Wie hast du das Pub Game bekommen?
Mit Points gekauft? Oder kostenlos zur Vorbestellung und, wenn ja wo hast du bestellt?
Und wenn du mal Lust auf Koop hast add mich mal die nächsten Tage
Gamertag AoP DonPaladin. :)
 
Ich bin eindeutig für fable 2! Ich habe den ersten teil schon gespielt und es hat mir viel spaß gemacht. Egal wie viel Geld die hersteller für das spiel verlangen... es wird gekauft. koste es was es wolle :)! Mal sehen ob der 2 Teil auch so gut wird wie der erste...

(Ich bin andererseits auch auf far cry 2 gespannt und habe bis jetzt nur gutes über das spiel gehört.)
 
Beide, ihr Luschen....Fable 2 ist ein schöner Kontrast zu Far Cry 2 - zusätzlich evtl. noch Fallout 3 (mal die Wertungen abwarten).
Dead Space natürlich auch, aber das bekomme ich etwas später beim Deutschland-Release von EA geschickt....oder ich kanns mal wieder nicht abwarten und kaufe es mir doch vorher :bigsmile:

Und Gears ist eh klar... ;)
 
Mmmmh, da verflüchtigt sich das Geld wieder in den Media Markt und nach Österreich. Hab mir jetzt doch heute Pure gekauft. Astreine geile Grafik und einfach Rennfun. Nächste Woche ist Dead Space bestellt und Far Cry 2 dann wieder im Media Markt. Fable II hab ich mal hinten an gestellt, würde mich aber dank des genialen 1. Teils auch interessieren. Nächsten Monat dann CoD5 u. GoW2, hoffe das war´s dann für dieses Jahr.:bigsmile:
 
vampy hat folgendes geschrieben:

fallout3 ist mir noch wichtiger :D
auf jedenfall, ich will es unbedingt, leider dauert es noch bis ende oktober und wir bekommen wieder die teletubie version... :crazy:
 
Bestell halt die AT Version die ist Uncut. Bei der Grotte gibts die ja zum Normalpreis.

Also Fable2 steht für mich ganz oben in der Liste. Danach Fallout3, danach GOW2....Far Cry 2 steht ungefähr ganz am Schluss. Der Titel interessiert mich eigentlich nicht.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Gibt´s halt keine Geschenke Weihnachten,lol.8)


:D

Darüber habe ich auch schon nachgedacht...meine bessere Hälfte wird sich, an ihrem kommenden Geburtstag, schwer wundern...wenn sie Gears 2 auspackt.

Bedeutet zwar Sexentzug, aber ich bin ja eh am zocken.>.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:


Gibt´s halt keine Geschenke Weihnachten,lol.8)



:D


Darüber habe ich auch schon nachgedacht...meine bessere Hälfte wird sich, an ihrem kommenden Geburtstag, schwer wundern...wenn sie Gears 2 auspackt.


Bedeutet zwar Sexentzug, aber ich bin ja eh am zocken.>.<
Du musst so denken Deine box verlässt dich nie und ist immer für dich da egal was du zu ihr sagst oder wast ihr tust :bigsmile: eigendlich die perfekte freundin *sabber* ;)
 
So, wenn ich Glück hab, kriegt mein kleiner Eckhändler morgen Far Cry 2, ansonsten übermorgen.:0:)
 
Peed hat folgendes geschrieben:

ich werde mir beide holen sind beides top titel obwohl ich den ersten teil von fable auch göttlich fand!


fable soll gut sein.. ich habe (bis ich vor kurzem hier auf gamezone das review zu fable II gelesen habe) noch nichts von diesem spiel gehört.. hab' mir die videos und kritiken angeschaut und bin begeistert.. denke, mir würde dieses game auch gefallen. das ist übrigens das einzige spiel was mir so spontan einfällt, welches ein bisschen ähnlich ist wie zelda von der aufmachung her.. aber natürlich nur ein bisschen.. zelda ist und bleibt das maß aller dinge. ihr merkt schon, hier spricht einer, der alle abenteuer mit link bestritten hat. (angefangen beim NES, super nintendo, N64...)

das beste spiel aller zeiten --> "ZELDA - OCARINA OF TIME"

dieses game ist der gipfel überhaupt. unglaublich!!! diese mystik, diese ideen, diese atmosphäre, diese kulisse, diese geheimnisvolle welt, diese melodien.. einfach ATEMBERAUBEND!!!
 
Stimmt "Ocarine of Time" wurde meiner Meinung nach bis heute nicht überboten.... das waren noch Zeiten^^

zum thema: mein Far Cry 2 sollte morgen kommen Fable interessiert mich nich die Bohne hab die ersten Teil nach 10 Minuten in die Ecke geschmissen ^^ Nächste Woche dann GoW 2 und Fallout3 sowieso Dead Space und Cod5 sind acuh noch ganz heisse kanidaten ...achja und Left 4 Dead erst recht... oh gott wird das teuer
 
Marson18 hat folgendes geschrieben:

Stimmt "Ocarine of Time" wurde meiner Meinung nach bis heute nicht überboten.... das waren noch Zeiten^^

zum thema: mein Far Cry 2 sollte morgen kommen Fable interessiert mich nich die Bohne hab die ersten Teil nach 10 Minuten in die Ecke geschmissen ^^ Nächste Woche dann GoW 2 und Fallout3 sowieso Dead Space und Cod5 sind acuh noch ganz heisse kanidaten ...achja und Left 4 Dead erst recht... oh gott wird das teuer

verdammt.. das sind genau 10 jahre aufs loch.. 10 jahre.. 1998 kams raus.. hab' meinen N64 einer guten freundin verliehen mit dem dazugehörigen MUST HAVE ocarina of time.. sie kannte bislang zelda überhaupt nicht.. nur vom hören sagen.. sie ist (wie könnte es anders sein) schwer begeistert.. und sorry wenn ich das so sage, aber diese grafik kann sich auch heute noch durchaus sehen lassen!!! dieses spiel ist und bleibt eine koryphäe!!!
 
Stimmt, im vergleich zu den meisten N64 games und teilweise auch zu manch einem PS2 game sieht OoT verdammt gut aus.... vielleicht gibt es irgendwann ja mal ein Remake ich glaube das würde weggehen wie warme Semmeln !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück