Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Heute morgen habe ich endlich Final Fantasy XIII beendet und bin absolut begeistert.
 
1914 - The Great War :windows:

Alte (Runden-)Strategie mal wieder hervorgekramt. Gehört zu den ganz wenigen Videogames, die zur Zeit des Ersten Weltkrieges spielen. Nur technisch (grafisch) zwangsläufig nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Dennoch recht unterhaltsam.
 
Ich kämpfe mich Stück für Stück wieder weiter durch Dragon Age Origins :xb360:

Hatte es länger liegen gelassen weil mich "das Nichts" neben anderer kleiner unzulänglichkeiten ziemlich nervte... :D

Aber jetzt gehts weiter, neue Motivation ist da!
 
Silent Storm: Sentinels

Spielerisch anspruchsvolle Rundenstrategie:

http://www.youtube.com/watch?v=ugRAaC7K_1I

:windows:
 
Saints Row: The Third
Dead Island
Skyrim
Soldiers of Fortune: Payback


Überall mal weiter ein Stückchen gezockt...
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Jacky hat nicht mehr die gleiche Stimme, für mich ein riesiger Atmosphäreverlust.

Dafür spielt sichs 100x besser. So gelungen die Atmosphäre in The Darkness auch gewesen sein mag, als shooter - und es war halt einfach ein shooter - wars ein ziemlich lausiges Spiel: im Kopf geblieben sind mir debile K.I., krampfige Steuerung und ein unglaublich träges Spielgefühl. Auch die Dunkelheit ist viel besser ins Kampfgeschehen integriert worden als damals in Teil 1. Die Grafik find ich aber so richtig fantastisch. Der Comicstil sieht in Bewegung einfach herrlich aus. Wirklich fast wie gemalt. Die Gesichtsanimationen in den Zwischensequenzen sind zum Niederknien.

Hut ab, Digital Extremes! Muss nur noch die Story stimmen.
 
Habe gerade Resident Evil Revelations nach 9
Stunden auf Normal beendet.

Zum Ende hin gibt es auch ein paar Touchscreen
"Herausforderungen" sind aber kinderleicht und
die wenigen Rätsel sind auch sehr einfach
gehalten.

Dafür kann der Endgegner so einiges einstecken,
was mich einige Tode gekostet hat.

Im ganzen bin ich mit der Kampagne mehr als
zufrieden.

Nun wird der Raubzugmodus ausgiebig gespielt und mit NeverDead angefangen. :)
 
Demo von
Kingdoms of Amalur: Reckoning :xb360:


Also wenn die Performanceprobleme in der Vollversion dann nicht mehr vorhanden sind, wirds bestimmt ein ganz cooles Spiel.

Die Demo endete bei mir 10min vor Schluss mit einem Freeze.

Aber ich versteh nicht wieso das Spiel ab 18 ist.
Da hätten dies schon noch etwas blutiger gestalten können :)

Irgendwie muss man diese bunte WoW-ähnliche Welt ja wieder ausgleichen. :)
 
Nach der 360-Fassung jetzt auch 100 % auf der PS2 bei Canis Canem Edit. Fehlt nur noch die Wii-Version:).
 
Ich habe mich recht weit in den dritten Level von Alien Breed Evolution auf der 360 reingespielt. Netter Corridor-Shooter. :sun:
 
The Darkness 2

Intro gezockt. Toll inszeniert, Waffengefühl und Trefferresonanz ist mächtig gelungen, Grafik absolut top für den Stil. Gore Deluxe. Die Gegner kommen scharenweise und gehen scheibchenweise. Ab Freitag gehts weiter.
 
Zurück