Offizielles „Your Last Game“ Topic!

MW3

Die ersten beiden Missionen auf Veteran geschafft.

Macht doch keinen Spaß auf Veteran -.-

Dauert viel länger, weil man immer hinter einer Deckung sein und extrem vorsichtig sein muss.


Egaaal die Erfolge sinds mir wert :knockout:
 
Gears of War 3 - RAAM's Shadow

Kurze aber knackige Erweiterung mit dem Zeta Trupp. Und als General Raam zu zocken macht einfach fun.

Klar 1200 Punkte dafür sind nicht ohne aber als Gears Fan holt man sich das Teil ja eh.

By the way die Erweiterung ist der perfekte Abschluss um nochmal mit der Trilogie zu starten, also sucht schon mal eure eingestaubte Gears of War 1 DVD raus.
 
Soll Raams Shadow nicht die Tage zum reduzierten Schnäppchenpreis online stehen oder hab ich das durcheinander gebracht?
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Soll Raams Shadow nicht die Tage zum reduzierten Schnäppchenpreis online stehen oder hab ich das durcheinander gebracht?

Heute ist der Online-Pass für 1800 MSP zu haben, Raam direkt nicht.
 
TOP Spin 4 . Legendenstatus erreicht.


Damit ist die Karriere beendet. Mal sehen. Gibt noch genügend freizuspielen. Im Moment fehlt mir aber die Lust dazu.


Weiter gehts jetzt mit NFS The Run
 
Saints Row The Third :xb360:


Im CoOp mit'm Freund die ersten 5Std vom Spiel.

Zum Glück gabs beim Online Pass keine IP Sperre :)


Unnormal geiles Spiel, vor allem im CoOp :bigsmile:
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:
Zum Glück gabs beim Online Pass keine IP Sperre :)
Freut mich zu hören. Hab heut meins für die PS3 bekommen. Am Wochenende werd ich dann mal ein wenig rumhuren. :D
 
Downfall (Demo) :windows:. Wenn Ihr Euch auch die Demo saugen wollt; gibt`s hier: http://www.fileplanet.com/200070/200000/fileinfo/Downfall-Demo

http://www.youtube.com/watch?v=YGgCtp3TgMc
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Freut mich zu hören. Hab heut meins für die PS3 bekommen. Am Wochenende werd ich dann mal ein wenig rumhuren. :D

Kann man das überhaupt beim 3. Teil?


Hab sowas leider noch nicht gefunden :sun:
 
Die Tage habe ich, nach ein paar Wochen Pause, die zweite Hälfte von Dead Space 2 durch- und das Spiel somit fertigezockt - bin hellauf begeistert!

Geile Fortsetzung, die sinnvolle Neuerungen und einige sehr fette Szenen mitbringt! Es spielt sich gut, es sieht gut aus und es klingt einfach super!

Hier nochmal der Launch-Trailer.. lecker lecker, unbedingt anschauen!
http://www.youtube.com/watch?v=fYFh1FH4DHo&ob=av3e

Auf normal fand ich das ganze jedoch nicht ohne und gegen Ende kommen die Gegner echt in Massen von allen Seiten, da gab es gut und gerne ein paar böse Beleidigungen und Flüche meinerseits, vom allerfeinsten meine Freunde.

Überhaupt bockt mich das ganze Dead Space-Universum sehr an, kann den dritten Teil kaum erwarten. Eines der wenigen Spiele, welches ich wohl direkt zum Release holen werde und das heißt bei mir einiges! Gerüchteweise soll Teil drei mindestens mit der Frostbite Engine 2.0 laufen, das dürfte interessant werden...


Dann habe ich eben nach knapp 1 1/2 Monaten nochmal The Legend of Zelda: Skyward Sword weitergespielt und bin diesbezüglich geteilter Meinung. Auf den ersten Blick ist die Grafik nicht so prall, das Spiel an sich aber liebevoll gemacht und auch die Musik weiß zu gefallen. Dennoch habe ich einen persönlichen Kritikpunkt: Die Steuerung ist gut gemacht und auch die verschiedenen Schwertangriffe werden im Grunde 1:1 ausgeführt, dennoch geht mir das Gehampel auf den Sack. Boah, was habe ich mir allein gegen diese fleischfressenden Pflanzen einen abgebrochen (überspitzt ausgedrückt).. und das ist quasi der Bodensatz des Gegnerpools.. Wie gesagt, grundsätzlich funktioniert die Steuerung gut, aber eine normale Pad-Steuerung wäre mir lieber gewesen. Wenn ich vom Sport komme und dann noch wie ein Otto die Wii-Mote vor dem Fernseher schwinge, vergeht mir echt die Lust. Ich will, wenn ich zocke, locker auf der Couch sitzen und nicht rumhantieren, wie die Axt im Walde.

Bin grundsätzlich neugierig und will eigentlich weiterspielen, aber die Steuerung...
 
Ich nenne mal das Game das ich jetzt endlich (Zeitmangel) fertig gezockt hab.

Alpha Protocol :xb360:


Ist schon älter stand aber noch jungfräulich in meiner Sammlung. xD

War schon echt spannend und interessant.
Okay die üblichen Obsidian Fehler und einige Mängel drin wie ich finde....da hätte man definitiv mehr draus machen können.
Aber hat mir Spaß gemacht....mal sehen das zock ich irgendwann nochmal durch und treib da meinen Unsinn...xD
 
Trine 2 :windows:

So hübsch das Spiel auch sein mag, es ist einfach ein stupides Gehopse von links nach rechts. Die laisse-faire Spieldesign Attitüde des Vorgängers, in dem man mit etwas Geschick die schnöden Box Puzzle einfach ignorieren und umgehen konnte, wurde leider zugunsten von zahllosen schnarchigen Puzzlestrassensprerren gestrichen. Die sind leider in keinster Weise klever, und dementsprechend fühlt man sich nach dem Lösen auch kein bischen smart. Man ist einfach nur froh, dass es endlich weitergeht. Das Spieltempo ist dementsprechend bleiern und kriechend. Das Anti-Portal sozusagen. Die Geschichte ist leider genau so dilletantisch geschrieben und vertont wie im Vorgänger und steht in keinem Verhältnis zur absurd guten Präsentation. Trine 2 ist ein dowload Titel, der den meisten Spielegroßproduktionen technisch eine verdammt lange Nase dreht. Mir ist der Zuckerguss allerdings ein wenig zu penetrant. Nach 1-2 gespielten Abschnitten beschleicht einen schon mal das Gefühl, man müsste sich mal wieder die Zähne putzen. Irgendwie ist es typisch finnisch. Wie ein und derselbe Abba-Metal Song von Nightwish im Dauerloop.
 
Saints Row The Third :windows:

Ganz großes Kino. Macht einfach saumässig viel Spaß. Wer mit dem Gedanken spielt, sich die PC Version zu holen und keinen Bock auf die gekürzte Steam Version aus Deutschland hat: einfach ein VPN aufsetzen (in meinem Fall Hotspot Shield), sich nen internationalen Key besorgen (gibts mittlerweile saubillig), Steam wie gewohnt starten und den Code einlösen.

Ausserdem hab ich noch knapp 600 Kalorien bei Move Fitness verbrannt. Macht erstaunlich viel Spaß.
 
Nachdem ich lange, sehr lange Skyrim gezockt habe, wurde es mal Zeit für was anderes und ich habe auch mit Saints Row - The Third angefangen, was soll man sagen ? Es spielt sich sehr gut und die Charaktererstellung ist überaus amüsant.
 
Hatte ebenso die letzten paar Tage extrem viel Spaß mit Saints Row 3 auffer :ps3:. 15 Stunden hat der Durchgang gedauert. Die Story ist zu Ende aber es gibt immer noch einiges zu tun. Das Spiel ist extrem krank und macht extrem viel Spaß, außerdem ist es teilweise sehr abwechslungsreich.
 
Mortal Kombat 9 :xb360:


Bestes Beat Em Up das ich je gespielt habe und vor allem das erste, dass ich nicht nach einer halben Std wieder ausgeschaltet hab, wenn ichs im Singleplayer gezockt hab.

Die Story ist geil gemacht und der Challenge Tower ist auch 'ne nette Sache.


:mosh:


Das einzige, das mich stört ist, dass es keinen normalen VS Modi im SP gibt, für einen schnellen Kampf zwischendurch, oder hab ich da was übersehen? :nut:
 
Zurück