• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Würde mal wieder Zeit werden für ein absolutes Top-Lara. Underworld fand ich in Ordnung, aber wenn man Uncharted spielt, will man es nicht mehr missen und so kommt Lara zu kurz.

btt;
normal_SEGA_Mega_Drive_Ultimate_Collection-PS3Screenshots15549ShinobiIII_3_copy_copy.JPG

Auf dem Megadrive :sun:

@Burgherr

Jup, das nächste Lara-Abenteuer wird hoffentlich wieder besser. Uncharted ist auch eines der wenigen PS3-Spiele, die mich wirklich reizen würden. Na ja, man kann nicht alles haben ;)

Das neue Indiana Jones ist da vielleicht ein Trostpflaster. Muss aber erst noch schauen, wo ich das für 'nen akzeptablen Preis herbekomme. Da wird doch tatsächlich der doppelte Preis aufgerufen als bei der PS2-Version :crazy:

Zu Deinem Foto:

Shinobi?

Jup, Shinobi III ;)

@ Topic (alle durchgespielt):

The Legend of Zelda: A Link to the Past :gba:
Was ein Brett! Habe es zum ersten Mal durchgespielt (bei der SNES-Fassung kam ich damals nur bis zum Eis-Tempel) und bin schwer begeistert, hier stimmt einfach alles!

Robert Ludlum's The Bourne Conspiracy :xb360:
Kurzes Spielvergnügen, aber insgesamt grundsolide mit ziemlich coolen Takedowns.

Disney's Aladdin :gba:
Schöne Portierung des SNES-Originals, teilweise minimal knifflig aber insgesamt doch (wie früher) recht zügig durchgespielt. Allein diese 2D-Sicht im typischen 16-Bit Charme ist immer wieder eine Freude!

Halo 3 :xb360:
Hat mir deutlich besser gefallen, als beim ersten Durchspielen. Während der Anfang der Kampagne jedoch einer Katastrophe gleicht, wird es (bis auf eine Ausnahme)zum Ende hin immer besser. Dank der UK-Version musste ich mir auch nicht mehr diese z.T. erbärmliche deutsche Synchronisation anhören (Hallo Elton, bitte leihe einem Videospiel NIE WIEDER deine Stimme!)

Call of Juarez :xb360:
Nette Geschichte, die man aufgrund zweier (völlig unterschiedlicher) spielbarer Charaktere auch aus zwei verschiedenen Blickwinkeln erlebt. Während der eine mehr seinen Waffen vertraut, ist der andere für das Schleichen und Klettern gut. Die ansehnliche (Landschafts-)Grafik rundet das gute Spielerlebnis ab.

Klonoa :wii:
Wunderbares Jump'n Run mit hübscher Grafik und witzigen Charakteren, macht auf jeden Fall Spaß.

Swar hat folgendes geschrieben:

Wunderbares Jump'n Run mit hübscher Grafik und witzigen Charakteren, macht auf jeden Fall Spaß.

Bin mal gespannt. Hab es für 22 Pfund aus UK bestellt.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Bin mal gespannt. Hab es für 22 Pfund aus UK bestellt.

Du wirst kein einziges bereuen, das Spiel ist einfach nur geil. Ich häng zwischendurch immer wieder an der Fernbedienung und hüpf ne Runde. Und irgendwie bleib ich dann meist dabei hängen:)

Gut die Wii-Version ist ja der erste Teil mit aufgebohrter Grafik, vereinfachtes Gameplay und einfacher Steuerung.;)

Everybody's Golf - World Tour :ps3:
Naja ein Golfspiel halt, was kann man darüber schon berichten ? Ich persönlich find es jedenfalls gut.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Bionic Commando durch :xb360:

Macht Laune, ist aber teilweise wirklich schwer!
Ich weiß nicht wieso, aber ich fand es anch einer Stunde schon zeimlich langweilich...

Zuletzt gespielt habe ich die PS2 Version von Indiana Jones und der Stab der Könige.
Hammer das Spiel.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

ME2S hat folgendes geschrieben:

Gut die Wii-Version ist ja der erste Teil mit aufgebohrter Grafik, vereinfachtes Gameplay und einfacher Steuerung.;)

Hauptsache der Charme ist immer noch da :mosh:

Zwar macht die Synchro ein bisschen Niedlichkeit der Ur-Version zunichte, aber ich bin doch der Meinung, dass der Charme von damals genauso gut wenn nicht sogar noch besser eingefangen wurde

Infamous durchgespielt. War wesentlich spassiger als erwartet. Toll designtes open-world game mit richtig fetzigen Hauptmissionen und nahezu perfekter Steuerung. Auch grafisch wirklich sehr nett, zumindest für ein Spiel mit offener Welt. (die unterm Strich sehr hohe Textur- und Shaderqualität hat mich überrascht)

Prototype

Ich häng immer noch an den ganzen Nebenmissionen :bigsmile: Ist im großen und ganzen wirklich richtig gut geworden bis auf ein paar Ecken und Kanten.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Prototype

Ich häng immer noch an den ganzen Nebenmissionen :bigsmile: Ist im großen und ganzen wirklich richtig gut geworden bis auf ein paar Ecken und Kanten.
Hauptstory schon durch?

-------------------------------------------

Prototype :xb360:

Bin bei ca. 10 Std Spielzeit und bin bei Mission 24/31 ...
Nebenmissionen ein paar schon gemacht und die meiste Zeit mit Stadtjumpen und Militär- und Zombiekriegen verbracht :sun:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Prototype

Hauptstory schon durch?

-------------------------------------------

Prototype :xb360:

Bin bei ca. 10 Std Spielzeit und bin bei Mission 24/31 ...

Nebenmissionen ein paar schon gemacht und die meiste Zeit mit Stadtjumpen und Militär- und Zombiekriegen verbracht :sun:
Nope, bin jetzt bei Mission 25/31 aber ich will erstmal alle Events machen und Dinge finden bevor ich die Story beende, also wird's wohl noch dauern :bigsmile:

Zurück