• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

ME2S hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Shadowrun für :xb360:

Ist wirklich ein netter Online-Shooter, nur ein wenig schwierig sich mit seinen Teamkollegen abzusprechen :bigsmile:

Eine Frage drängt sich mir da einfach auf. Das Game gibt es bei mir beim Händler für nen Zehner und eigentlich fand ich es recht witzig, nur:

Wird das Spiel online denn noch gespielt, oder musstest du mit einem Freund zocken?

Ist ja ein reiner Online-Shooter wenn mich nicht alles täuscht, oder?

Wäre um Antwort dankbar
Das Ding wird noch massig Online Gespielt! Also das ist wirklich kein Problem.

Du kannst auch gegen Bots Lokal spielen so ist es nicht, aber ist eben als Online-Shooter konzipiert.

Für nen Zehner ist es ne überlegung Wert!

Bionic Commando :xb360:

Act I beendet - Macht Laune, ist aber teilweise auch auf dem "leichtesten" Schwierigkeitsgrad ziemlich happig...

Eragon :xb360:
Alles in allem eine recht solide Filmumsetzung. Technisch leider nicht ganz gelungen, wie ich mir das gewünscht hatte. Dennoch ist der Soundtrack des Spiels ganz nett.

FUEL :xb360: - Weitaus besser als sein Ruf, aber knallhart wie Stahlbeton und zäh wie kochender Asphalt in der Mittagssonne - ebenso hart und zäh muss man wohl auch als Spieler sein.

Sonic Unleashed :xb360:
Es hat mit den typischen Rennpassagen gut angefangen, doch dann folgte die Werigelpassage, wer um Himmels willen hat sich diesen Blödsinn ausgedacht :crazy:, das war God of War Light, also nee Sega schämt euch.

inFamous :ps3:
Dieses mal habe ich es auf böse durchgespielt.

Shadowrun für :xb360:

Ist wirklich ein netter Online-Shooter, nur ein wenig schwierig sich mit seinen Teamkollegen abzusprechen :bigsmile:

Eine Frage drängt sich mir da einfach auf. Das Game gibt es bei mir beim Händler für nen Zehner und eigentlich fand ich es recht witzig, nur:

Wird das Spiel online denn noch gespielt, oder musstest du mit einem Freund zocken?

Ist ja ein reiner Online-Shooter wenn mich nicht alles täuscht, oder?

Wäre um Antwort dankbar
Das Ding wird noch massig Online Gespielt! Also das ist wirklich kein Problem.

Du kannst auch gegen Bots Lokal spielen so ist es nicht, aber ist eben als Online-Shooter konzipiert.

Für nen Zehner ist es ne überlegung Wert!

Sind die Achievements auch offline zu erreichen, oder bleibt der Online-Weg nicht aus?

Sind die Achievements auch offline zu erreichen, oder bleibt der Online-Weg nicht aus?
Sind leider alle, bis auf die Tutorials, Online-gebunden. Ausser du findest 8 Mann/Frauen die dann noch mit Bots spielen. Aber dennoch macht es wirklich nen heiden Spass!

Elite Beat Agents :nds: - Bin zufällig drauf gestossen und absolut positiv überrascht. Zu bekannten Song's wird eine unterhaltsame Comic-Story als Hintergrund erzählt, je nachdem wie man mit dem Stylus den Takt einhält, verläuft diese mehr oder weniger gut. Viel Geschick und Reaktionsvermögen ist gefragt. Extrem motivierend, nach dem Motto "einen Versuch noch". Verschiedene Schwierigkeitsgrade, Bonus-Songs. 8,5/10

Sonic und der schwarze Ritter :wii: - Indirekter Nachfolger von Sonic und die geheimen Ringe, nur dass es diesmal in's Mittelalter geht und sich um die Artus-Sage dreht. Im Prinzip genauso gelungen wie der Vorgänger, grafisch gut (auch wenn mir "die geheimen Ringe" 'nen Tick besser in Erinnerung ist). Steuerung bedarf wieder Eingewöhnungszeit und sensible Bedienung, funzt aber grundsätzlich ordentlich. Diesmal aber mit Nunchuck und nicht mit waagerecht gehaltener Wiimote. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte die Steuerung vom Erstling komplett übernommen und das Rückwärtslaufen verbessert (was auch diesmal nicht optimal ist, wenn auch geringfügig besser). Ansonsten gewohnt schnell, pures Durchrasen führt aber nicht zum Erfolg. Das Spiel beginnt gemächlich, steigert sich aber im Verlauf deutlich. Wenn das erste Mal die Credits über den Bildschirm laufen, nicht enttäuscht über den geringen Spielumfang ausschalten. Da fängt es erst richtig an ;) Die Video's sind wieder klasse (nur zu wenig), die Story wird ansonsten wieder in Bildschnipseln präsentiert. Viele Missionen, die zum Schluss immer kniffliger werden, fand aber auch hier den Vorgänger etwas motivierender. 8,0/10

Rainbow Six Vegas 2 :xb360:

Um thehut.com zu testen, habe ich mir für einen kleinen Preis mal RS Vegas 2 gegönnt. Es ist, meiner Meinung nach, auf jeden Fall besser als der erste Teil. Und der CooP-Modus gefällt mir auch...
Online ist leider nicht so viel los, weshalb es sehr schwerig ist, die vielen Online-Erfolge zu bekommen...

Auf jeden Fall für den preis sehr grut.

Sacred 2
Bin jetzt auf Level 53 ... und langsam aber sicher wirds tierisch langweilig.

Final Fantasy VII :ps3: - gibts wohl nix anderes zu sagen als das es heute noch ordentlich fetzt. :)

Sitz grad an Resident Evil 5. Mir fehlt im Profi-Modus nur noch ein Kapitel, und dann heißt es nur mehr Waffen aufmotzen und ich hab die Platin Trophäe.

Tomb Raider Underworld :wii: - Leider qualitativ wieder ein Rückschritt gegenüber Anniversary und Legends. Die Story um den Verbleib von Lara's Eltern und Avalon wird weitergesponnen. Rätsel, Kletterpassagen, alles wie gehabt. Aber technisch pfui. PS2-Optik, Bugs, Steuerung nicht optimal angepasst, aufgesetzte überflüssige (und zu einfache) Wiimote-Rätsel, teilweise miese Kamera, Umfang ist auch etwas mau. Insgesamt ist das Spiel einen Tick schwerer als Legends, was aber auch an den Mängeln liegt, sonst wäre man schneller durch. Trotzdem hat's Spaß gemacht, Tomb Raider halt. Der nächste Teil ist hoffentlich handwerklich wieder ausgereifter. 6,5/10

Zurück