• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Bionic Commando :xb360:

Etwa 45 MInuten gespielt.

Hmmmh, ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Grafik ist gut, aber das Gameplay noch etwas steif....vielleicht muss ich mich erst reinzocken.

Eat Lead :xb360: durchgespielt und ich bin begeistert. Hätte nie gedacht das mir der Titel soviel Spaß macht und zwar durchwegs.

Gears of War 2

Hab gewartet, bis ich die Special Edition günstig bekommen hab und gleich bei Ankunft der Postsendung die ersten 3 Akte durchgespielt. Das Spiel hält, was es verspricht. Wie ein riesen Kino-Blockbuster in Spielformat. Action, Emotionen, Inszenierung. Ein absolut geniales Spiel!

Resistance Retribution :psp:

Hab mir deswegen sogar extra ne PSP ausgeliehen.
Geniales Game, doch leider viel zu kurz. Review folgt ;)

Sacred 2 - Fallen Angel :xb360:
Ich habe zwar erst eine halbe Stunde gespielt, aber das was ich gesehen habe, gefällt mir.

Velvet Assassin :xb360:
Sieht nach einen Überraschungstitel aus.

@Swar

Wenn du soweit bist und Lust hast, schreib auch bitte dazu einen Ersteindruck - Danke :)

Bis jetzt ca. 3 Stunden gespielt und bin positiv überrascht, nach den vielen negativen Sachen die man in Reviews lesen durft (Tearing, Bugs, usw.) hab ich bis jetzt wohl Glück gehabt, so dass alles anständig lief :) hoffentlich schaffens Ascaron sich vor der Insolvenz zu retten mit dem Titel, verdient hätten sie es, endlich ein anständiges Hack and Slay für die 360 ^^

Die Geheimnisse der Spiderwicks :windows: - Akzeptables Lizenzspiel, in dem man abwechselnd in die Rolle der drei Kinder aus der Filmvorlage schlüpft. Gegenstände müssen gefunden werden, ein paar Rätsel gelöst und viele Kobolde beseitigt werden. Geister mit einem Netz einfangen, um Zauber einzusetzen, ist auch ein wichtiger Bestandteil. Ein paar größere Monster tauchen auch im Spielverlauf auf. Sehr ordentliche Aufmachung, Umfang naja, allerdings viele Aufgaben, die auch noch nach Storyende weiterverfolgt werden können. 7/10

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Bis jetzt ca. 3 Stunden gespielt und bin positiv überrascht, nach den vielen negativen Sachen die man in Reviews lesen durft (Tearing, Bugs, usw.) hab ich bis jetzt wohl Glück gehabt, so dass alles anständig lief :) hoffentlich schaffens Ascaron sich vor der Insolvenz zu retten mit dem Titel, verdient hätten sie es, endlich ein anständiges Hack and Slay für die 360 ^^

Ich habe bisher 2 1/2 Stunden gespielt und bin der gleichen Meinung, ist wirklich ein gutes Spiel.

Bionic Commando aus der Videothek ausgeliehen. Muss es gleich noch zu ende spielen, weil ich noch ne Review darüber schreiben will. Ist nicht schlecht, aber ich persönlich hab mir mehr erhofft.

Heute nach langer Zeit zusammen mit meiner Freundin Dragon Quest V :nds: durchgespielt. Ein herrliches Rollenspiel :mosh:

Soeben Two Worlds beendet. Echt sehr nice. Leider technisch unfertig, aber spielerisch eine echte Granate. Glücklicherweise hatte ich keine weiteren Bugs wie einen komplett Absturz zu befürchten. Auch die Story war nicht so mein Fall.

das erste mal inFamous für :ps3: auf der guten seite abgeschlossen, beim zweiten durchspielen werde ich aber richtig böse sein. :bigsmile:

Shadowrun für :xb360:

Ist wirklich ein netter Online-Shooter, nur ein wenig schwierig sich mit seinen Teamkollegen abzusprechen :bigsmile:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Shadowrun für :xb360:

Ist wirklich ein netter Online-Shooter, nur ein wenig schwierig sich mit seinen Teamkollegen abzusprechen :bigsmile:

Eine Frage drängt sich mir da einfach auf. Das Game gibt es bei mir beim Händler für nen Zehner und eigentlich fand ich es recht witzig, nur:

Wird das Spiel online denn noch gespielt, oder musstest du mit einem Freund zocken?

Ist ja ein reiner Online-Shooter wenn mich nicht alles täuscht, oder?

Wäre um Antwort dankbar

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

das erste mal inFamous für :ps3: auf der guten seite abgeschlossen, beim zweiten durchspielen werde ich aber richtig böse sein. :bigsmile:

Du wirst deinen Spaß haben :D, ich zocks auch gerade das zweite mal durch.

Zurück