Das ist ja interessant. Auf Gamerscore-Seiten werden halt die Titel immer seperat geführt, während bei Trophäen-Seiten offenbar meist kein Unterschied gemacht wird.Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
@Tommy,es gibt weitere Games wo das funzt;
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Das ist ja interessant. Auf Gamerscore-Seiten werden halt die Titel immer seperat geführt, während bei Trophäen-Seiten offenbar meist kein Unterschied gemacht wird.Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
@Tommy,es gibt weitere Games wo das funzt;

durchgespielt. Wirklich äusserst beeindruckend, was Climax da aus dem handheld rausgekitzelt hat. Auf den ersten Blick ist es wirklich kaum von der Wii-Version zu unterscheiden. Auch funktioniert die gestreamlinete Steuerung auf dem handheld richtig gut. Gibt kein Kampfsystem und die Kamera ist immer fix über der Schulter des Protagonisten positioniert, und dementsprechend gehen einem auch nie die Knöpfe aus. Story war absolut großartig.Auf der Dreamcast? Hm.. soviel ich weiss, gibt's nur eine N64- und eine PS2-Version. Hast Du's vielleicht auf dem N64 gespielt? Es gibt auch noch einen zweiten Teil für PS2 und XBox.djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Mir hat Operation Winback damals gut gefallen...aber ich glaube, ich hatte es auf der Dreamcast (wenn mich nicht alles täuscht).
mit Nvidia 3d Vision - sehr geil 
perfect007 hat folgendes geschrieben:
In Anlehnung an den Zuletzt gehörter Music Thread möchte ich hier mal ein Topic eröffnen, in dem jeder sein derzeitiges Game hineinpostet, an dem er sitzt. Schließlich ist GameZone ja ne Gamerseite und daher wäre es neben den zuletzt gehörten Titel auch interessant, was die User derzeit intensive zocken.
Um auch hier das Spamen etwas einzudämmen, wäre es nicht schlecht, wenn man nur das Spiel postet, an dem man wirklich im Moment Stunden verbringt! Also nicht grad Mario Kart, weil ein Kumpel für ne Stunde da war und man es halt diese Zeit über gezockt hat. Ich meine eher das Spiel, dem man derzeit seine Freizeit opfert!
So, dann fange ich mal gleich an.
Bei mir ist seit 2 Tagen Oddworld Munchs Oddysee (Xbox) angesagt. Mal schauen wie umfangreich das Spiel ist, denn irgendwie finde ich es gar nicht sooo einfach. Kann aber auch daran liegen, dass ich am Abend nach dem Lernen doch etwas ausgepowert bin![]()
) und kann nur schreiben, das mein Einstieg in das Zockerjahr 2010 damit gelungen ist.
- Wenn man so will, dann war das letzte Game was mich dahingehend begeistern konnte "Diablo II" und dies hat ja nun schon einige Jährchen auf dem Buckel.