• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Wanted

Oh Mann, das ist wirklich mal ein richtig cooler Shooter. Da kann manch ein gehypter Shooter einpacken.

Achtung, die DE-Version ist cut. Man kann aber zweimal Trophies sammeln.:sun:

btt; seit heute Burnout Ultimate Box.:xb360:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Echt? Auf den mir bekannten Trophäen-Seiten im Netz wird Wanted nur einmal aufgeführt. Oder wird da nicht wie bei der 360 dann zwischen den verschiedenen Varianten unterschieden?

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Echt? Auf den mir bekannten Trophäen-Seiten im Netz wird Wanted nur einmal aufgeführt. Oder wird da nicht wie bei der 360 dann zwischen den verschiedenen Varianten unterschieden?
ist genau wie bei der xbox 360 version da kann man auch 2 mal 1000GS (cut und uncut) holen. ;)

Genau, angeblich soll die deutsche Version so geschnitten sein dass die Erfolge leicht anders ausfallen und eine neue Liste fällig wird.

hier ein link für die cut version
http://forum.trophies-ps3.de/wanted-weapons-of-fate/25741-trophaeen-leitfaden-wanted-weapons-of-fate-de-version.html
und ein link für die uncut version
http://forum.trophies-ps3.de/wanted-weapons-of-fate/3345-trophaeen-leitfaden-wanted-weapons-of-fate-eu-version.html
da wird auch beschrieben was man für die trophies machen muss.

Wanted

Oh Mann, das ist wirklich mal ein richtig cooler Shooter. Da kann manch ein gehypter Shooter einpacken.

Jep, von Wanted war ich auch begeistert 3 mal durchgezockt, hoffe Du hast die Uncut Fassung. Die deutsche ist übelst geschnitten und macht null Spaß. Keine Nahkampfattacken (Finishing Moves) mehr, kein Blut, keine Headshots. Das Spiele lebt aber von der Gewalt, von daher gib der deutschen Kackfassung keine Chance.

@Burgherr

Du auch Paradise? Geil mit den Tageswechseln und dann die endgeile 60 Frames Grafik. :mosh: :kotz:

Die Cut-Version ist wirklich eine Zumutung, aber den eine Zweck erfüllt sie.:)

@Steel; Yep, Game macht eine Menge Laune, habs eben eingeworfen. Hatte es schon vorher um die 50 Stunden gespielt.:mosh:

Ah ok. Ich hatte es zum Release aber iwie bin ich mit der offenen Welt nicht klar gekommen. Aber jetzt bin ich bereit dafür :D Ne ist echt genial. Also 60 Frames bei nem Rennspiel sind schon traumhaft, siehe Forza. Da kommt einem alles andere wie ne Ruckelorgie vor. Midnight Club LA finde ich jedenfalls zu schwer und zu frustrieren. Wird ja immer gern verglichen mit Burnout.

Midnight Club LA ist einfach nur Gummiband, ne ne, immer kurz vor Schluss kassiert zu werden, da hat man viel verschenkt. Hatte Burnout auch vor 2 Jahren schon gekauft, wurde aber nich sofort warm. :p ist aber ein geiles Ding. Aber auf der Ultimate ist ja bereits der Patch drauf mit dem man die Challenges neu starten kann; das war immer ein Dreck durch die ganze Stadt zu cruisen nur um das Rennen neuzustarten.:meckern:

Absolut, dass war auch der Grund, warum ich´s dann wieder verkauft hatte. Sag mal, gibt es jetzt auch Regeneffekte? Hab bis jetzt nur Nebel und die Tageszeiten gesehen.

Regen nicht, aber nach einer Zeit kommt starker morgengrauen wo es wirklich sehr schwer wird zu fahren, da ist es nicht leicht den Ueberblick zu behalten. Gegen Ende der Karriere habe ich die Tageszeit auf Mittag eingefroren, sonst wirds doch zu schwer in den challenges.:p Aber egal was man sich vornimmt, nach jedem Rennen verfällt man sowieso wieder in einen Rausch und brettert durch ganz Paradise.:sun:

Schaaaade, ich dachte, es regnet auch mal. :(
Stimmt, dieses sinnlose Rumheizen lockt mich auch immer wieder, dann noch Mucke von Festplatte. Und dann da mal ein Smash und dort ne Werbetafel mitgenommen.:D

Regen habe ich noch keinen abbekommen, obwohl es in Rennspielen pflicht sein sollte. Aber mit den Bikes würde es eh kaum gut gehen. Jop, war eines der ersten PS3-Spiele mit der Funktion. Auf der :xb360: kann man es ja dank MP3-Player auch in allen anderen Games machen. Sehr geil waren auch die Werbe-Codes von diversen Ladenketten mit denen man F1-Boliden und Lieferwagen bekam. Wurde leider gepatcht. Auf der PS3 gibt es allerdings einen Glitch mit dem man die Kisten dennoch wieder kriegt.

Tja das waren noch Zeiten, Project Gotham Racing mit 9 Wettereffekten.
Leider muß man für jeden Traktor und jedes Minibike Points blechen bei BP. Lohnt sich denn die zusätzliche kleine Insel für 1000 Points?

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
ein hammer spiel, macht Spaß den kleinen Link durch die Welt zu führen

Wanted

Hmmm ja, aber meiner Meinung nach entwickelt sich Wanted erst mit der Spielzeit - anfangs war ich total schockiert von der eher nüchternen Grafik und auch dem ganzen Setting, aber mit der Zeit hat es dann richtig Laune gemacht und mich voll "reingezogen".

Back to:
CSI: Eindeutige Beweise
Hatte mir von dem Game deutlich mehr versprochen, gerade nach längerer Spielzeit wird es richtig langweilig, was auch daran liegt, dass dem Game praktisch keine Story zugrunde liegt.

Call of Duty 2
Was soll man sagen? Ein typischer Shooter mit dem mittlerweile wirklich öden Thema 2. Weltkrieg... zumindest die Grafik hat mir gefallen.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Jep, von Wanted war ich auch begeistert 3 mal durchgezockt, hoffe Du hast die Uncut Fassung.
Jop, hab ich ;)

@ Burgherr und Shadow

Danke für den Hinweis. Hab bisher gedacht, dass man nur einmal sammeln kann, weil auf den Seiten wo ich geschaut habe, wurde Wanted nur einmal gelistet. Bei der 360 gibt es ja sogar noch ne dritte Möglichkeit, weil die JAP-Version eigene Erfolge hat.

@ tom

Also mich hat der Titel von der ersten Minute begeistert. Die Inszenierung ist hervorragend und das Deckungs-Feature gefällt mir auch sehr.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Tja das waren noch Zeiten, Project Gotham Racing mit 9 Wettereffekten.
Leider muß man für jeden Traktor und jedes Minibike Points blechen bei BP. Lohnt sich denn die zusätzliche kleine Insel für 1000 Points?

Big Surf hatmich mehr gekostet als das Game. Ich sags mal so; klein aber fein.

@Tommy,es gibt weitere Games wo das funzt;

WORLD SOCCER Winning Eleven 2010 (JPN-Version)
Pro Evolution Soccer 2010 (PAL-Version)
Pro Evolution Soccer 2010 (All others)

SEGA Mega Drive Ultimate Collection (EU-Version)
Sonic's Ultimate Genesis Collection (US-Version)

Tomb Raider Underworld (US-/EU-Version)
トゥームレイダー:アンダーワールド (JPN-Version)

Wanted (DE-Version)
Wanted (Int.-Version)

Demon's Soul's (US-Version)
Demon's Soul's (JPN-Version)

G I Joe (PAL-Version)
G I Joe (All others)

Disgaea 3 (US-Version)
魔界戦記ディスガイア3 (JPN-Version)

Skate 2 (DE-Version)
Skate 2 (Int.-Versionen)

Sonic's World Adventure (JPN-Version)
Sonic Unleashed (Int.-Versionen)

Cross Edge (Pal-Version)
Cross Edge (All others)

Dynasty Warriors 6: Empires (Int.-Versionen)
真・三國無双5 Empires (ShinSangoku Mosou 5 Empires)

FEAR 2: Project Origin (Int.-Versionen)
FEAR 2: Project Origin (JPN-Version)

NBA 2K10 (JPN-Version)
NBA 2K10 (Int.-Version)

Way of the Samurai 3 Plus (JPN-Version)
Way of the Samurai 3 (Int.-Versionen)

Heavy Weapon (PAL-Version)
Heavy Weapon (All others)

The Last Guy (Asia-Version Blu Ray
The Last Guy (All others)

BioShock (JPN-Version)
BioShock (Int.-Versionen)

Yakuza 3
Platinum/Playstation the best copy (Japanese)
Japanese + EU/US Release

Zurück