• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Mass Effect :xb360:
So nach über 2 Jahren habe ich es geschafft, Mass Effect weiterzuspielen :D und was soll man sagen ? Richtig gutes Spiel.

Darksiders

Kurz angezockt, Grafik ist nett, Steuerung schön fix, Kamera beim Drehen vertikal leider zu hektisch und oft etwas blöd positioniert. Trotzdem vielversprechend.

Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne:wii: - Eine Insel, ein Hotel, viele Verdächtige, viele Rätsel, Morde. Diesmal ist der berühmte Poirot am Zug, um Verbrechen aufzuklären. Nach und nach gilt es, Hinweise zu finden und Zusammenhänge herzustellen. Die Technik ist in Ordnung, reisst zwar keine Bäume aus, ist für so ein Spiel aber auch nicht notwendig. Störender sind für meinen Geschmack die recht häufigen Ladepausen. An manchen Stellen hängt man im Spielverlauf leider etwas in der Luft, nur weil eine winzige Kleinigkeit fehlt und ein Kapitel somit nicht abgeschlossen werden kann. Da nützt auch die vorhandene Hilfefunktion nicht unbedingt weiter. Ansonsten ein gelungenes Krimi-Adventure mit ordentlichem Umfang. Die Dialoge sind Dank des Poirot-Charmes unterhaltsamer als bei "Und dann gabs keines mehr". 7,5/10

Weiterhin

Mass Effect :xb360:
So mittlerweile habe ich 22 Spielstunden auf dem Konto und das Universum weitgehend durchstreift, was mich besonders stört ist das ewige dauerruckeln, hoffe Bioware kriegt das in Teil 2 besser hin.

Beaterator: Die erste Session gebaut
Astonishia Story: die ersten zwei Stunden verbracht, macht Laune :)

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@ Swar:

Was ist mit der Installation von Mass Effect ? Vielleicht bringt das was.

Selbst bei Installation hört das Dauerruckeln nicht auf, das hat man beim Endkampf gegen Saren besonders gemerkt, war beinahe unspielbar.

Vorgestern zum ersten Mal seit Jahren zusammen mit einem Freund den GameBoy Klassiker Skate or Die: Bad 'n Rad gespielt. Mann, waren Spiele damals schwer
goth_lol.gif

Wir haben unsere Eindrücke auch mal in einer Art „Video-Review“ festgehalten
(Nehmt das aber nicht zu ernst, ist mehr aus einer Laune heraus entstanden und ziemlich chaotisch).

http://www.youtube.com/watch?v=eJqEHe6slo4

Aber vielleicht findet's ja doch jemand unterhaltsam
goth_lieb.gif

ceno

oh yessss, Skate or die. Dass du gerade das Spiel auskramst. Hab das in der Grundschule gespielt bis zum umfallen. War echt damals eines meiner absoluten Lieblingsspiele!
Muss immer mal wieder daran denken, wenn ich die aktuellen Skateboard-Spiele sehe.

Bionic Commando-Rearmed

Ein wirklich gutes Spiel. Hat wohl leider völlig zu unecht keine guten Verkaufszahlen gehabt. Zeigt aber, dass Grin doch wirklich gute Arbeit abliefert, wenn man Ihnen doch mal etwas mehr Zeit bei anderen Spielen gelassen hätte.

Rise of the Argonauts

Hatte mal wieder Lust auf ein Spiel in der Antike. Leider wird hier die griechische Mythologie völlig auseinandergerupft, dass am Ende wirklich nur einzelne Figuren der korrekten Überlieferung entstammen, wenn auch völlig aus dem Kontext gerissen. Dennoch ein unterhaltsames Spiel, wenn man die Lust hat, den vielen Dialogen zu folgen und in allen Bereichen ein paar Abstriche in Kauf nehmen kann (vor allem der Grafik) belohnt einen die spannende Geschichte.

Tomb Raider - Underworld

Bin gerade dabei. Nach dem Ausflug nach Thailand bin ich schon richtig begeistert! :mosh:

Ice Age 3 - leicht überdurchschnittliches Lizenzspiel, abwechslungsreich, leicht, viele Jump N Run-Elemente

Need for Speed Nitro - Macht Spass, Multiplayer ist auch gut, Steuerung und Drifts macht Spass

Pokemon Rumble - gefällt mir sehr gut, hoher Spielspass und 4-Spieler Modus macht viel Spass; Uebersicht bleibt sogar recht gut.

Dragon Age: Origins

Der Sound ist durchweg gelungen, insbesondere die Mischung aus sanften Melodien bis hin zu epischen Klängen ist einfach nur göttlich. Die Atmosphäre wird dadurch verstärkt authentisch umgesetzt und ein starkes, pathetisches Mittendrin-Gefühl erzeugt. In einer Nebenmission muss man zum Beispiel bestimmte Feinde infiltrieren und später der Frau mitteilen, dass ihr Mann für sie sein Leben gelassen hat. Grafisch kommt das Spiel auch ganz passabel daher, wobei das starke Tearing das Gesamtbild etwas trübt. Nichtsdestotrotz ist es das beste Rollenspiel seit langem. :mosh:

Welches Tearing? Dragon Age Origins ist 100% v-synched. (oder ham se nen patch draufgemacht, der die Synchronisation zugunsten der Bildrate deaktiviert?)

Mit deiner V-synched 100 %-Geschichte kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Ich habe das Wort Tearing wohl in der Situation schlicht falsch benutzt. Fehler meinerseits. :bigsmile:

Zurück