Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Stranglehold :xb360:
Durchgespielt

Endwar :xb360:
Ist ganz nett gemacht.
 
Patapon :psp:
Wer diesen Schwierigkeitsgrad entwickelt hat gehört erschlagen, kann man das als nicht Musik Fan überhaupt durchspielen ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Patapon :psp:
Wer diesen Schwierigkeitsgrad entwickelt hat gehört erschlagen, kann man das als nicht Musik Fan überhaupt durchspielen ?
Vor allem macht das Spiel immer ein wenig aggressiv wenn die Patapons durch ein nervendes Geräusch bekannt geben, dass man nicht im Rhytmus war :bigsmile:

Dead Rising
Also entweder neu spielen oder gar nicht mehr :knockout:
Ich hatte diese Gefängnisausbrüchigen schon gekillt aber jetzt wenn ich wieder durch'n Park zurück will zum Heli der bald kommt, sind die wieder da und ich hab keine Schusswaffe...
Voll der Mist


NFS Undercover
Habs mir jetzt mal nur ausgeliehen und finde das gar nicht soo schlecht...
 
Condemned 2: Bloodshot - Nett, aber stellenweise noch "zwangslinearer" als der Vorgänger. Das neue Kampfsystem ist an sich klasse, aber leider auch etwas verwirrend. Trotzdem, gerade der Fight Club Mode rockt.

Ansonsten:

Die Halo Wars-Demo 'rauf und 'runter. Einfach nur der optischen Freude wegen.
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Patapon :psp:

Wer diesen Schwierigkeitsgrad entwickelt hat gehört erschlagen, kann man das als nicht Musik Fan überhaupt durchspielen ?

Vor allem macht das Spiel immer ein wenig aggressiv wenn die Patapons durch ein nervendes Geräusch bekannt geben, dass man nicht im Rhytmus war :bigsmile:

Ja das auf jeden Fall, aber mittlerweile komme ich damit zu Recht.

Nebenher läuft noch

Viva Pinata - Trouble in Paradies :xb360:
Bilde ich mir das nur oder ist das nur ein Addon ?
 
viel geändert haben sie leider wirklich nicht dran, ham halt glück dass addons für konsolen noch unüblich sind, so konnten sie es als volles game verscherbeln :bigsmile:

Lord of the Rings - The Conquest :xb360:

Für alle Leute die auf HDR und sinnlose Knüppelei stehn ganz witzig, aber höchstens ausleihn, denn Singleplayer is nach sehr kurzer Zeit durch und denk sowas wie nen Wiederspielwert hat das Game auch nich wirklich und ka wie der Multiplayer so ist, will mir nicht extra nen EA Account machen
 
Afro Samurai :ps3:
Joa eigentlich ganz witzig. Dem Spiel fehlt es allerdings an Abwechslung und wenn man ein lvl up ist, merkt man kaum einen Unterschied zu vorher.
Ansonsten nette Comic-Schnetzlerei.
Hab's jetzt 2 std gezockt, bis ich nicht mehr weiterkam :knockout:

EDIT: Die Hip-Hop Musik während manchen Kämpfen ist auch echt geil:)
 
LocoRoco 2 :psp:
Wie der Vorgänger einfach knuffig und wunderbar spielbar.
 
Half-Life 2 :xb360:

Bin gerade mit dem Spiel durch und muss sagen, dass mir der Titel gefallen hat. Spieldauer ist relativ lang (kein 5 Stunden-Happen) und man merkt wirklich, dass sich die Entwickler stark bemüht haben, dem Spieler ein sehr abwechslungsreiches Erlebnis zu liefern. Besonders die genutzte Physik-Engine mitsamt der spassigen Gravity-Gun hebt den Titel deutlich von anderen Ego-Shootern ab.

Dennoch (und ich weiss nicht wirklich warum) sprang der Funke der absoluten Begeisterung nicht wirklich um. Vielleicht, weil der Titel doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat !? Ich weiss es nicht...

Mit der Orange Box bin ich soweit erstmal durch, Half-Life 2 wie auch Portal wurden zu Ende gespielt, für Team Fortress 2 habe ich aktuell keine Gold-Mitgliedschaft mehr und die beiden Episoden lege ich erstmal auf Eis.
 
Gerade die Demo von :ps3:Killzone 2 durchgezockt. War zwar ein kurzes Vergnügen, macht aber wirklich Lust auf mehr.. das wird ein geiles Spiel! Die Vorabversion von :ps3:Resident Evil 5 hat mir hingegen gar nicht gefallen, das spielt sich so schwerfällig und macht iwie keinen Spaß... werde wohl darauf verzichten... War aber auch noch nie so der RE - Fan ;)
 
Mal wieder MGS4 (Kapitel 4) - best game ever. (was annähernd so detailverliebtes und aufwendig produziertes wird es in dieser Generation nicht mehr geben, da bin ich mir fast sicher)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
was annähernd so detailverliebtes und aufwendig produziertes wird es in dieser Generation nicht mehr geben, da bin ich mir fast sicher)

Amen Bruder, du sagst es. :)
 
Afro Samurai :ps3:
Wirklich schönes Hack'n Slay und der Soundtrack passt zu dem Spiel.

Deadly Creatures :wii:
Sehr gutes Spiel und vor allem die Idee mit der Tarantel und den Skorpion ist gut, aber das Spiel wird hundertpro untergehen.
 
Du sagst es - wie so ziemlich jedes gute Spiel. Obwohl es auch als Casual Game durchgehen könnte. Dauert ja nur ca 5 Stunden. Hole ich mir nächsten Monat. Erstmal muss ich mein Konto und meine Kreditkarte ausgleichen :nut:
 
Schön für euch ihr Angeber - aber dafür hab ich noch was, was ihr nicht habt - die Vorfreude darauf :bigsmile:
 
Zurück