Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Endlich Splinter Cell C fertiggespielt. Und was soll ich sagen, es spielt sich zäh wie`n Kaugummi. :bigsmile: Wenn man genau hinsieht ist es auch nicht besonders hübsch. Wird wohl nicht mehr im Laufwerk landen, und verkauft werden. Einmal durchspielen reicht.
 
Fallout - New Vegas :xb360:
So nach 43 Spielstunden habe ich den ersten Durchgang durch, hier mal mein Ende

ich habe die Legion am Hoover Damm zum Sieg verholfen, in dem ich die RNK ordentlich in den Hintern getreten habe, bei Helios One habe ich per Satellit die dortigen RNK Soldaten vertrieben und das Gefängnis mit dem Pulverbanditen habe ich verteidigt und den Präsident der Rebublik Neu Kalifornien habe ich per Scharfschützengewehr erledigt, ok ich habe auch paar gute Dinge getan wie z.B. Motor-Runner den Chef der Unholde habe ich fertig gemacht und die Kings mit der RNK versöhnt, die Bruderschaft habe ich samt dem Bunker beerdigt.

Bei der Fülle an den Aufgaben, sind 40 Spielstunden recht wenig, wird auf jeden Fall nochmal durchgespielt und dieses mal mache ich nicht jeden gleich nieder, sonst entgehen einen jede Menge Aufträge.
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

So, habe soeben Silent Hill: Origins :psp: das 2te mal durch. Hab mir das UFO Ending gegeben. Was is das für`n Müll. :knockout: Hab mir da i-wie was anderes erwartet. plötzlich kommt ein Kinderkomik:0 Was für eine Enttäuschung.
das hättest Du auf youtube.com billiger haben können :D. Das UFO Ende ist wirklich nicht so der Burner. Mehr Klamauk.:sun:
 
Space Invaders Extreme (30th Anniversary Edition) :psp:
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser alte Automatenklassiker auf der PSP in der neu bearbeiteten Auflage noch so viel Spaß macht.

Man ballert sich durch verschiedene Wellen von Aliens, wobei am Stage Ende ein Bossgegner zu plätten ist. Danach werden die Punkte addiert und je nach Ranking darf man dann im Folgestage mit den leichten oder schwierigeren Gegnerwellen des Folge-Stages weitermachen, man spielt den Folgestage also im Layout A oder B. In den Options kann man sich die Anzahl der Raumschiffe notfalls ein wenig raufsetzen, um etwas länger zu überleben. Schafft man einen Stage nicht, dann kann man vom Stage-Anfang wieder neu beginnen, bei Beenden des Spiels wird am Ende des letzten erfolgreich absolvierten Stages gespeichert.

Ich habe es nun gerade mal geschafft, auf dem einfachen Pfad Stage 5A zu beenden und dadurch die Extreme Stages freigeschaltet, die man separat spielen kann neben dem regulären Arcade-Mode.
Außerdem kann man jeden erfolgreich absolvierten Stage auch einzeln spielen, um seine Punktzahlen in die Höhe zu treiben.

Man sollte vor allem Nutzen machen von den "Spezial-UFOs", die einen je nach Farbe in eine Sonderrunde teleportieren, wodurch man unter Umständen Boni abgreifen kann oder für eine kurze Zeit die sogenannte Fever-Time aktivieren kann, während der man eine überlegene Waffe hat und die Gegnerwellen schneller bewältigen kann.
Auf die Art kann man manche unangenehme oder zähe Gegnerwelle umgehen und schneller ausschalten.

Ich habe noch einige Extreme Stages vor mir und auch noch einige B oder C Stages aus dem normalen Arcade Mode, die absolviert werden wollen, da muss ich mich noch etwas strecken.

Netterweise habe ich es gebraucht für einen 5er aufgetrieben, mehr Spaß kann man wirklich kaum haben für das Geld. 7-8/10
 
Wolfenstein 3D

Auf der PS3. Die letzten Levels waren echt hart. Allerdings muss ich sagen, anders als heutige FPS kommt bei diesem Titel, auch wenn er schon so alt ist, richtige Spannung und "Survival-Feeling" auf. Einmal nicht aufgepasst und man ist tot. Und gerade in den späteren Missionen ist die Munition teilweise echt knapp (sofern man nicht weiss wo sich alle Secrets befinden). Man muss sich seine Schritte wahrlich überlegen. Hat echt Spaß gemacht und ist das bisher erst zweite Spiel, bei dem ich alle Trophies geholt hab (nagut, gibt auch nicht so viele).

Jetzt wünsche ich mir noch Spear of Destiny und Blake Stone: Aliens of Gold (das war so obercool!) für PSN und XBL http://ceno.krankikom.de/goth/goth_aww.gif


ceno
 
Fallout 3 GOTY: Bis jetzt nach meinem Geschmack, hoffe es hält sich so gut. Es wird ncoh viel Zeit haben den Eindruck zu halten, zu verbessern oder eventuell auch bergab zugehen (was ich natürlich nicht hoffe, und auch ncith glaube)!

LG

Peed
 
Ich bin gerade dabei, Dead Space auf der :xb360:
durchzuspielen - wie freue ich mich schon auf den zweiten Teil!

Das wird sooo geil! :mosh:
 
Ich hab letztens Borderlands durchgespielt, wirklich super Game nur leider hab ich jetzt bei Secret Armory of General Knoxx nen ziemlichen komischen Bug und kann eine Mission nicht beenden. :knockout:
 
ich habe Miles Edgeworth Ace Attorney Investigations beendet (naja quasi Teil 5 von Capcoms Gerichts-Adventures), nun kann ich mich Apollo Justice widmen, zweiter Fall ist nun dran.
 
Hab heute Enslaved fertiggespielt. Was soll ich sagen. Einfach Hammergeil. :bigsmile: Klar, is schon ziemlich leicht. Es kommt kaum bis gar kein Frust auf. Ein richtig schönes Erlebnis das ich gerne nochmal durchspielen werde.
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

Hab heute Enslaved fertiggespielt. Was soll ich sagen. Einfach Hammergeil. :bigsmile: Klar, is schon ziemlich leicht. Es kommt kaum bis gar kein Frust auf. Ein richtig schönes Erlebnis das ich gerne nochmal durchspielen werde.

jo fand ich auch nur muss ich sagen war das ende irgendwie komisch.
 
Das stimmt allerdings. Hoffentlich haben sich die Entwickler was dabei gedacht. (Zweiter Teil?) Ansonsten wär`s wirklich kacka. :bigsmile: Man muss auch ehrlich sagen, es gibt in jedem Punkt Abzüge. Sei es bei der Grafik, Steuerung (schwammig), Sound (Lautstärke während der Zwischensequenzen), das alles trübt aber den Spielspass überhaupt nicht.
 
Amnesia - The Dark Descent

Leider nicht ganz so gruselig wie erhofft, auch wenn der eingeschlagene Weg prinzipiell der richtige ist. Man schnallt einfach recht schnell, dass das Spiel meistens nur so tut, als würde es einem gleich an die Gurgel gehen. Das Ende ist auch verdammt mau.
Das warten auf eine würdige Ablöse für Siren geht weiter.

Ausserdem: Super Meat Boy

Kann den Rummel (mal wieder) nicht so ganz nachvollziehen. Mehr als 20 Minuten kann ich das Teil kaum spielen, sonst geht in meiner Bude früher oder später irgendwas zu Bruch.
 
Vanquish (PlayStation 3):

Russland hat mithilfe einer fremdkontrollierten US-Raumstation in San Francisco, im wahrsten Sinne des Wortes dem Erdboden gleich gemacht, um damit die endgültige Kapitulation der USA zu erreichen. Wenn allerdings die USA nicht auf die Drohung eingehen würden, würde New York dasselbe Schicksal erleiden. Nun soll der Protagonist Sam Gideos, ein auf cool getrimmter Elite-Soldat, die komplette Situation richten. Vanquish unterscheidet sich bedauerlichweise qualitativ sehr von Bayonetta und wirkt auch storytechnisch doch sehr dünn. Nichtsdestotrotz ein sehr actionreicher Titel für Zwischendurch.

Bewertung: 8/10 Pangloss-Statuen

[/b]
 
Zurück