Swar
Bekanntes Gesicht
Fable 3
Nach sehr unterhaltsamen 29 Spielstunden habe ich das Spiel durch, vor allem die abwechslungsreichen Nebenquets und die vielen Schauplätze haben mir persönlich sehr gefallen, technisch braucht Fable dringend eine Frischzellenkur, hier mal mein Ende:
Nach sehr unterhaltsamen 29 Spielstunden habe ich das Spiel durch, vor allem die abwechslungsreichen Nebenquets und die vielen Schauplätze haben mir persönlich sehr gefallen, technisch braucht Fable dringend eine Frischzellenkur, hier mal mein Ende:
Trotz Einführung der Kinderarbeit, komplettes Akoholverbot, Steuererhöhungen und diverse gebrochenen Versprechungen habe ich Albion und ihre Bewohner gerettet, immerhin habe ich die Akademie in Brightwall und das Weisenhaus wieder geöffnet.

- Diesmal hat es Beutelratte Crash nicht nur mit seinem gewohnten Widersacher Dr. Neo Cortex zu tun, sondern auch mit dessen nicht minder bösartigen Nichte Nina. Cortex entführt Crash's Schwester, lässt außerdem recht harmlose Tiere zu Bestien mutieren und plant die Vernichtung von Wumba Island. Crash macht sich mit Voodoo-Maske Aku Aku auf den Weg, um Schwester und Insel zu retten. Geboten wird diesmal ein klassisches, lineares Jump 'n Run mit einer kräftigen Portion Kampfeinlagen. Crash muss sich immer wieder mit Scharen von Mutanten auseinandersetzen. Um weiterkommen zu können, kann er mittels der Voodoo-Maske von den größeren Mutanten Besitz ergreifen und diese huckepacksitzend kontrollieren, um Gegner zu plätten und Wege freizumachen. Im Spielverlauf kommen verschiedene Kombos und Fähigkeiten hinzu. Die Level sind sehr linear gehalten, optisch meist zwar sehr schick und unterschiedlich gestaltet, aber vom Aufbau her sind diese leider sehr ähnlich gestrickt. Die Abwechslung hält sich demnach sehr in Grenzen, etwas wett machen dies die gewohnt humorvollen Dialoge und schrägen Charaktere. 7,5/10
.
(nehme z.Zt. an der Beta-Phase teil)
) nunmal total veraltet und für mich nicht spaßfördernt wirkte! Habe mir halt was anderes vorgestellt und wäre wahrscheinlich nicht so enttäuscht gewesen, wenn ichs direkt damals zum Release auf der PS2 gespielt hätt! Nun ja deswegen hab ich auch vom dritten irgendwie Abstand genommen...ein FEHLER! Das Teil ist für mich der OBERHAMMER und neben Killzone 2 wohl mein absoluter
- Lieblingstitel! 

Hab mir da i-wie was anderes erwartet. plötzlich kommt ein Kinderkomik:0 Was für eine Enttäuschung.