• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Endless Ocean :wii:

Der Storymodus wurde soweit beendet und obwohl noch zahlreiche Nebenaufgaben anstehen, kann ich nur positives von dem Spiel berichten!

Sicherlich, es ist anders und wird bestimmt nicht jeden Geschmack treffen, aber ich persönlich war froh, mal wieder etwas spielerische Abwechslung zu erleben. Fernab von der ganzen Ballerei und spritzendem Blut geht es hier sehr ruhig zu, es wird getaucht, Aufträge werden erledigt, neue Gebiete entdeckt und zahllose Tiere katalogisiert.

Ich denke, da gibt es keinen Mittelweg: Entweder man spielt es, hat Spass und läßt sich treiben oder man verteufelt es und geht ein vor Langeweile.

Gerade nach einer Runde Mercenaries 2 :xb360: (was ich aktuell auch noch zocke) genießt man dann doch die Ruhe, die Endless Ocean mit sich bringt ;)

Gears of War 2
Ist wirklich sackschwer auf Hardcore aber ich schaff das schon mit meinem Coop-Partner!

:wii: Super Mario Galaxy
Ich bin eigentlich kein Mario Fan mehr, aber das Mario Spiel ist wirklich sehr gut, selbst nach 20 Jahren macht es noch Spaß mit den dicken Klempner zu zocken.

Grad mim Kumpel mal wieder ein paar FWs in :windows:CS 1.6 gezockt. Nach zwei Jahren Pause gelingt doch noch der ein oder andere Heady :D

:ps3: Heavenly Sword
Spielt sich wie ein schlechter God of War Klon, ansonsten ist es nichts besonderes, da kann die Grafik auch so toll sein und Horden von Gegner auf dem Bildschirm rumflitzen, aber das Gameplay ist einfach öde.

:wii: NiGHTS: Journey of Dreams
Ich muss ehrlich zugeben, das ich weder die Serie noch die Hauptcharakterin Nights kenne, ist wohl an mir vorbei gegangen. Es macht auf mich einen guten Eindruck, die Grafik ist für Wii Niveau recht gut und die Steuerung funktioniert ebenfalls gut, besonders der Soundtrack gefällt mir.

Swar hat folgendes geschrieben:

:wii: NiGHTS: Journey of Dreams
Ich muss ehrlich zugeben, das ich weder die Serie noch die Hauptcharakterin Nights kenne, ist wohl an mir vorbei gegangen.

Du kennst nicht den Erstling für den Saturn? Na, da wurde es aber Zeit ;)

Ist auf jeden Fall ein gutes Spiel, auch wenn nur die Fluglevel wirklich überzeugen können. Genau die haben in Verbindung mit dem Soundtrack und der schönen Optik damals schon den ersten Teil zu etwas besonderen gemacht.

Gears 2 erst im dritten Level, aber was soll ich sagen is echt ein Hammerspiel, noch besser als Teil 1 :bigsmile:

Left 4 Dead, da ich momentan kein Gold hab, nich sooo toll, is zwar spaßig, aber denk online würd mehr bocken

Dynasty Warriors 6, ganz witzig, aber auf Dauer auch recht eintönig, geht ja doch immer nur drum die Generäle umzukloppen ^^

Bishock :xb360: endlich mal durchgezogen am Freitag.

Im Moment wird heftig GTA IV :xb360: gezockt.
Nebenbei noch PGR 4 und Fifa 09 :xb360:

Zurück