• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Saints Row 2 :xb360:
Hab jetzt 51 % von SR 2 abgeschlossen und es macht weiterhin Spaß.

Dead Space :ps3:
Bin erst im 4. Kapitel, weil ich das Raumschiff immer und immer wieder nach Medipacks, Munition, Waffen usw. suche, sammeln ist hier hilfreich

Little Big Planet
Ich habe erst 4 Kapitel abgeschlossen und es macht weiterhin Spaß und vor allem ist es nicht leicht.

Erste Pflicht erfüllt

Saints Row 2 :xb360:
Die Stadt komplett übernommen, alle Festungen eingenommen und insgesamt 70 % abgeschlossen, später folgen noch die Aktivitäten.

Nach wie vor Far Cry 2, außerdem jetzt endlich auch Dead Space. Mann, da bin ich echt ne Weile beschäftigt :D .

Quantum of Solace :xb360:

In einem Rutsch durchgespielt, hab' dafür knapp sechs Stunden gebraucht.

Tolles Spiel für einen Abend.
Wer zudem auf kurze Action steht, ist bei diesem Spiel bestens beraten! :)

Golden Axe Beast Rider :xb360:
(Gibt es dass überhaupt in den deutschen Läden? Habs auß der Videothek)

Fallout 3:xb360:
- Also Fallout 3 finde ich ein wenig zu kompliziert mit der riesen Landschaft und den weiten Wegen :knockout:

Achso so nebenbei:
GoW 2 gibt es wie Teil 1 nicht in Deutschland zu kaufen oder?

Wenn ein Spiel in Deutschland indiziert wurde, wieso darfs eine Videothek trotzdem verleihen? :kuh:

LittleBigPlanet :mosh:

muss echt sagen meine erwartungen wurden übertroffen! auch wenns viele als "kinderspiel" abtun, das spiel macht riesen spaß! komm garnichtmehr los xD ausser jez für 5 min das GZ forum bisschen zu durchstöbern xD

*binmalweiterzocken* :nut:

@Illuminati

Ich auch brauchen mehr Details bitte. Und alles, was Du jetzt aussagst, kann gegen Dich verwendet werden.:bigsmile:

Ähm...

Back To Topic

GEARS OF WAR 2:xb360::xb360::xb360::xb360::xb360:
Midnight Club LA Remix:psp:

Gears of War 2 :xb360:
Durchgespielt

Fable 2 :xb360:
Bisher habe ich zwei Helden gefunden und eine Spielzeit von ca. 20 Spielstunden. Insgesamt habe ich jetzt über 700.000 Goldmünzen und einige Häuser gekauft

gears of war 2 durchgezockt leider schon am selben tag als ich es gekauft hatte, aber ist trotzdem echt elendig geil das game werds sicher noch monate lang zocken :bigsmile:

Far Cry 2 :ps3:
Ich habe bisher 1 Stunde gezockt und ich muss sagen, es ist ziemlich langweilig, da fehlt das gewisse etwas.

Zurück