• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Getting Up, :xbox:

Überraschend gutes Spiel. Habs schon seit nem 3/4 Jahr hier rumliegen und gestern mal angefangen und ich bin sehr positiv überrascht.

:ps3:James Bond 007 - Quantum of Solace

Heute abend auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Bin nicht so begeistert, versteh auf jeden die Kritik am Game. Mal schauen wie es sich so online spielt..

smikz hat folgendes geschrieben:

:ps3:James Bond 007 - Quantum of Solace

Heute abend auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Bin nicht so begeistert, versteh auf jeden die Kritik am Game. Mal schauen wie es sich so online spielt..

Der Film ist ja auch nix Besonderes. :bigsmile:

Far Cry 2

Es ist schon ganz cool aber i-wie vergeht einem da recht schnell die Lust.
Ich finde es gibt viel zu viele Gegner und die respawnen auch zu schnell...
Aber an sich isses schon sehr gut.

Call of Duty 5
Bin zwar noch i-wo am Anfang aber gefällt mir recht gut.
Mich stört nur, dass im Splitscreen die Bildschirme so mit Rahmen und so sind.
Ach und ich glaub die deutsche fassung ist stark geschnitten.
Wenn ich mir es kaufe, dann nehme ich die uncut.

Banjo Kazooie Nuts and Bolts:

Ich muss sagen das mich das Setting in Showdowntown letzendlich doch überzeugt hat, ist wirklich alles sehr stimmig und gut gemacht. Auch das nun das Hauptaugenmerk auf den Fahrzeugen liegt, finde ich weniger schlimm, auch wenn es ne ganze weile dauert bis man ein Vehikel erstellt hat was einen voll und ganz gefällt. Dies macht aber nun eben auch den reiz aus das man immer wieder versucht neue und andere Fahrzeuge zu bauen.
Der Humor ist wie eh und je einfach klasse, das wird alte Banjo Fans sofort begeistern!

XOLDIERS

Ein ziemlich abgedrehtes Freewaregame. Das Spiel ist ebenso simpel wie süchtig machend: Man steuert eine Kompanie Soldaten, die gegnerische Festungen zerstören müssen. Mit den Pfeiltasten bewegt man den Trupp, mit Z wird geballert, mit X legen sich die Soldaten auf den Boden, um feindlichem Feuer zu entgehen und mit C werfen sie Granaten. Zwischen den Einsätzen gibt es martialische Propaganda über den Sinn von Krieg und Kadavergehorsam in Textform. Grafisch schaut das Spiel aus, wie ein extrem verqueres Atari2600-Game, auf die Ohren gibt es nonstop wüsten Techno. Seit dem guten alten "Cannon Fodder" wurde virtueller Krieg nicht mehr so herrlich zynisch präsentiert - Das Spiel hat de facto das Zeug zum Instant-Kulthit.

Hier gibt's das Spiel zum Download!

Die Demo von so einem Arcade Spiel.
Ich meine das, wo man so ein Riese ist und Häuser bauen mus.

Hab jetzt nach ca. 50 Spielstunden Vandal Hearts 2 (PSX) durch.Fand es echt toll, gelungene Rundenstrategie á la Final Fantasy Tactics.

30 Stunden etwa sind schon auf dem Counter, Crisis Core zieht sich in die Länge, aber das liegt nicht am Storystrang, sondern es gibt tonnenweise dieser kleinen Missionen, das zieht sich ganz schön hin.

Fable II. Tolles Spiel, aber geändert hat sich im Vergleich zum Vorgänger erstaunlich wenig (auf jeden fall weniger als erwartet)

Gears of War 2 bin grad bei Skorge, dem Endgegner im 4.Akt
Dead Space 7.Level angefangen

Zurück