• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

bin gerade bei "Knight of the Temple".
Ich hab vorgestern Abend angefangen und bin jetzt im letzten Level. Ging mir ein bisschen zu schnell und zu einfach. Die Versprechnungen waren zu groß.

zuletzt: onimusha warlord (ps2) - grafisch teilweise wirklich bombastisch, aber Steuerung und Gameplay (vor allem das Speichersystem) zum wegschmeissen...

aktuell: indycar series und 007 - nightfire (beides ps2)

Hab gestern Champion of Norrath durchgespielt. Für den Endgegner haben wir zu zweit glaube ich 15 Min. gebraucht, da nur Level 18 Charktere. Jetzt werden noch die anderern Schwierigkeitsgerade durchgespielt um die Helden aufzuleveln.

Achja, bin gerade noch an Doom 3 und Chronicles of Riddick dran. Beides sehr sehr schöne Spiele:bigsmile:

PS2mäßig hänge ich auch noch an Champions of Norrath. Bin gerade mit einem Level 21 Dunkelelfen auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad angefangen...

PC: Jetzt hat wieder Age of wonders - shadow magic das gute alte Morrowind abgelöst.

Jet Set Radio Future angefangen, allerdings is das auf dem kleinen Fernseher hier (musste jetzt doch tatsächlich mit der X-Box aus dem Wohnzimmer raus) nicht das Gelbe, man sieht die Sprühdosen kaum, Cel-Shading sei dank.
Trotzdem ein geiles Spiel :)
Allerdings werd ich's dann ab heute wohl pausieren bis Doom 3 durch ist. :D

Sitze grad an Baldur's Gate Dark Alliance 2 für die :ps2:. Sehr nettes Spiel - freu mich schon darauf, den 2-Spielermodus auszuprobieren. Hole mir morgen einen GBA für die Fahrt nach Leipzig zusammen mit Advanced Wars II oder Fire Emblem. Mal schauen was grad so da ist bei Media Markt. Wenn einer aus dem Norden kommt und auch zur GC will, dann möge der mal bescheid sagen - habe irgendwie keinen Bock allein da hin zu fahren, aber meine Kumpels sind irgendwie nicht so spielinteressiert dass sie dafür auf eine Messe fahren würden und nu bin ich ja so allein *sniff*...:blackeye:

Aaalso: im Moment zocke ich auf der Xbox zum zweiten Mal "The Chronicles of Riddick" (sehr sehr geil!) durch bzw. bin dabei, im PS2-Laufwerk rotiert die echte Schnäppchen-Perle "Jak II: Renegade" und auf dem PC zock ich ab und an nochmal "Doom 3", was mich aber ein wenig enttäuscht hat. Riddick gefällt mir deutlich besser.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hab gestern Champion of Norrath durchgespielt. Für den Endgegner haben wir zu zweit glaube ich 15 Min. gebraucht, da nur Level 18 Charktere. Jetzt werden noch die anderern Schwierigkeitsgerade durchgespielt um die Helden aufzuleveln.

Achja, bin gerade noch an Doom 3 und Chronicles of Riddick dran. Beides sehr sehr schöne Spiele:bigsmile:
Hey, Sparfuchs Database hat zwei Volpreis-Spiele?;) :p
Haste nicht mal gesagt, dass du nur noch Budget-Games kaufen wolltest (oder warst du das gar nicht...doch, glaub schon! :bigsmile: ) ?!?!

Ja...also...ich glaub ich hab mal sowas erwähnt, aber bei manchen Spielen kann ich nicht warten und in letzter Zeit waren das einige.;) Ich versuch mich ja schon zu beherrschen:nut:

Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom

Ja...also...ich glaub ich hab mal sowas erwähnt, aber bei manchen Spielen kann ich nicht warten und in letzter Zeit waren das einige.;) Ich versuch mich ja schon zu beherrschen:nut:

Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom Doom

Und, wurden denn deine Erwartungen erfüllt?? Meine nicht ganz, leider, vor allem da es ab der Mitte des Spiels sehr abwechslungsarm wird, in dem Punkt (und auch gesamt) find ich Riddick besser.:)

Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann knapp für Doom 3, aber nur weil es von ID kommt. Hab bis jetzt kein Spiel von denen ausgelassen, auch nicht Commander Keen, die blöde Sau.

Riddick bietet zwar mehr Abwechslung aber ich weiß ja auch nicht. Ich mag halt Quicksave und ich will ballern. Riddick setzt da zuviel auf seine Fäuste und die ständigen Ladezeiten sind auch machmal etwas nervig.

Und Doom 3, naja...man scheißt, ich meine man schießt sich so durch und am Ende gibts auch fast keine Schockmomente mehr, da man fast schon erahnen kann, dass da ein Teil demnächst durch die Wand knallt.

Bestes Argument für Doom 3 ist dann natürlich die geliebte Maus-Tastatur-Steuerung.

Ich bin immer noch net viel weiter, Alpha Labs 4...das Ding stürzt so oft ab, das nervt nur noch :(

Riddick bietet zwar mehr Abwechslung aber ich weiß ja auch nicht. Ich mag halt Quicksave und ich will ballern. Riddick setzt da zuviel auf seine Fäuste und die ständigen Ladezeiten sind auch machmal etwas nervig.
Stimmt, wegen der vielen langen Ladezeiten bei Area-Wechslen ist mein Controller schon desöfteren an die Wand geflogen... ;)

Neben einigen Spielen für die Heimkonsolen habe ich nun das GBA Spiel "Banjo Kazooie - Gruntys Rache" angefangen. Wie auch schon auf der letzten Games Convention hat es mir beim Anspielen saumäßig viel Spaß gemacht. Es hat einfach immer noch das alte Flair der N64 Spiele, auch wenn es nun pseudo-3D ist. Freue mich schon morgen auf die Zugfahrt nach Leipzig, bei der ich mich dann intensiv dem Spiel widme!

So, ich spiele jetzt MechAssault...allerdings isses einfach nicht so gut wie Mechwarrior 4 in meinen Augen.
Hab aber auch noch kein Live (Weihnachten oder so).
Bisher hab ich auch erst nen Mad Cat, warte gespannt auf meinen Liebling Atlas oder nen Katapult. Übrigens wurde die PPK zu stark an den Multiplayer angepasst um im SP der Gauss was voraus zu sein :(
Und Cockpittreffer etc. gibt's erst gar net oder kommt das irgendwann im MP?

zok gerade Halo im MP muß sagen wiklich sehr funny das game!:)
Sonst bekomme ich am Dienstag noch Fina fantasy X und VII und werds dann auch zocken

SP2: soul calibur 2 :mosh: (mit wachsender Begeisterung)
PC: DOOM 3 (wenn ich doch nur bessere hardware hätte :blackeye:)

Zurück