So, die Gemüter haben sich wieder gelegt

... dann kann man hier auch mal wieder normale Sachen posten :P
Also zum Topic:
Spiele derzeit immernoch
Ninja Gaiden. Tja, ich hab den hohen Schwierigkeitsgrad auch immer noch nicht aufgegeben

. Spiele wie schon vorher gesagt auf schwer

und das ist wirklich nicht gerade einfach! Aber es ist meistens zu schaffen. Ab und an kommen Stellen, wo ich gegen ne Horde von Gegnern eher weniger ne Chance habe. Wenn möglich weiche ich denen aber dann aus und lauf weg. Mittlerweile habe ich mich bis ins 9. Kapitel vorgearbeitet

, gespielt und gespeichert sind da aber auch schon 19 Spielstunden, wobei NG nicht die Zeit mitrechnet, die man bis zum Game Over Screen gespielt hat. Aber es gibt bei Ninja Gaiden auch oft stellen, wo man verzweifeln könnte :meckern:. Das sind dann nicht Gegner sondern Sprungpassagen, welche wegen der Kamera und der Steuerung sau dämlich zu spielen sind. Aber auch einige Gefechte laufen net gerade toll, weil die Kamera mist baut. Oft weiß man gar nicht wo und wen man angreift!
Derzeit wird auch öfters dann
Amplitude für die Playstation 2 gespielt, weniger offline, sondern mit dem Herrn Cuben online. Ich seh da zwar absolut kein Land weil meine Finger nicht so schnell und in den richtigen Kombinationen die Tasten drücken wollen, aber was solls. Das Spielprinzip ist aber echt mal lustig und für mich was neuesn
Dann wenn es grad gelegen kommt wird auch ab und an auf dem Balkon am Tage oder auch in der Nacht der GameBoy Advance heraus geholt. Dort spiele ich dann
Zelda - Oracle of Seasons (GBC), welches ich mir gleich zum Start gekauft hatte aber nie durchgespielt habe. Klassisches Zeldagameplay welches spielerisch an das SNES oder auch an das alte GB Abenteuer erinnert. Nicht schlecht und gute Denksportaufgaben.
Mit meinem Kumpel zusammen haben wir nun fast
Baldur's Gate Dark Alliance 2 (XBox) durch gespielt. Naja, haben das Spiel auf normal angefangen aber breuen dies so ca. seit dem Ende des ersten Aktes. Denn seit dem war das Spiel keine Herausforderung mehr

. Heiltränke hat mein Kumpel als Magier nie gebraucht, da er sich die Energie von den Gegnern holte, ich als Barbar hatte aber auch kein Problem, da ich relativ schnell über 100 Tränke beisammen hatte, wovon KEINER gekauft war :0! Im Grunde sind wir seit den ersten Akt ohne Probleme einfach durch die Levels durchgerannt, haben die Endgegner mit zwei drei Tränken gemetzelt und das war es dann. Also irgendwie scheint das Spiel nicht ausgeglichen zu sein, so macht das kein Spaß.
Jo, dann habe ich gestern noch ein Spiel für meine Tanzplatte gekauft gehabt, dieses ist aber schon durchgespielt. Zwar ist es ganz lustig, werd wohl einzelne Songs gelegentlich immer wieder mal tanzen, aber ein Hit isses auch nicht. Hat mich aber auch nur 15 gekostet. Was es war, wollt ihr lieber nicht wissen, oder etwa doch ? Na gut, ich sag es ja schon

... es ist "
DSDS" für die PS2.
Zu guter letzt (uff so langsam reicht es aber auch

) nur noch kurz: Hab vor kurzen
Alien vs. Predator Extintion für die XBox durchgespielt. Dabei hat es vor allem mit den Predators und Aliens Spaß gemacht. Mit den Marines war es zum Teil echt zum

da deren Einheiten gegen eine Masse der Anderen nichts taugen. Aber da folgt eh bald nen Review dazu