• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

"Stubbs The Zombie in Rebel without a Pulse"

Lange erwartet, endlich bekommen und glücklich damit. Gut, ein "Destroy all Humans" bietet vielleicht mehr Umfang und Möglichkeiten, aber Edward James Stubblefield ist einfach der coolste Zombie der Spielgeschichte. Außerdem rockt der Soundtrack.

Ich habe zur Zeit nichts gescheites zum zocken und Manhunt 2 erscheint leider erst in 13 Tagen.

Oblivion :xb360:
F.E.A.R. :xb360:
Hitman Blood Money :xb360:
Hitman 2 Silent Assassins :xbox:
Blazing Angels :xbox:

Banjo & Kazooie - Gruntys Rache:gba:

Nettes Jump 'n Run mit ausgewogenem Schwierigkeitsgrad und einigen guten Ideen. Die Boss-Kämpfe hätten abwechslungsreicher sein können, aber sonst wenig Kritikpunkte.

Ich hab vor 10 Minuten Halo III angetestet:p, also die Demo auf der :xb360:, gilt das als Spiel?

Falls nicht, Zelda - Phantom Hourglass für :nds:

grad mal wieder UT 2k4 rausgekramt und wieder gezockt... macht immer noch Laune :p

bei mir sind es zur Zeit folgende:

Xenosaga Episode 1:
Ich find es Klasse, besonders weil ich total auf KOS-MOS abfahre... sie ist einfach toll. Insgesamt bin ich sehr positiv von dem Spiel überrascht und bin schon gespannt wie es weiter geht

Shadowhearts 1:
Wow! Coole Sprüche, Geiler Soundtrack, gute Atmosphäre... bin absolut begeistert, warum das Spiel ab 12 ist kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen aber was soll's. Wirklich Klasse, auch das Kampfsystem hat etwas an sich, da es zwar rundenbasierend ist, aber man selbst immer noch mehr Handlungsspielraum hat :mosh:

Metal Slug Anthology :wii: - Spaßiges 2D-Geballer durch 7 Automaten-Abenteuer. Die Spiele sind zwar alle von Gameplay und Aufmachung identisch, dank einiger Schüsse Humor und abwechslungsreichen Gegnern und Fahrzeugen fällt das nicht ins Gewicht. Im Coop-Modus sicher noch besser, ansonsten kann man auf Highscore-Jagd gehen. Jedes der 7 Abenteuer bietet aber nur rund 1 Stunde Spielzeit.

Panzer Dragoon Orta - Immer noch einer der besten On-Rail-Shooter überhaupt. Leider komm' ich nie über das dritte Level hinaus. Warum? Weil das Spiel nach der anschließenden Zwischensequenz immer aussteigt und auf's Dashboard zurückkehrt :meckern: ...

Sonic Advance 3 :gba: - Nach langer Zeit mal wieder dem ollen Robotnik 'ne Abreibung in 2D verpasst. Und ich muss sagen, auch wenn mir der aktuelle Wii-Titel gefallen hat, die 2D-Sonics sind wie ich finde immer noch am besten.

derzeit noch immer:
Burnout Dominator auf der PSP.

In Kürze dann:
Tomb Raider Legend auf der PSP

Whoa, Swar hat die 10000er-Grenze überschritten! Herzlichen Fettwanst :D !

Ich spiele zum mittlerweile 6. Mal "BioShock" durch. Will noch die restlichen GPs abstauben, bevor's endgültig aus meinem Laufwerk verbannt wird.

Zurück