• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bin noch beim zweiten Fall. Aktuell die Zeugenaussage vom Inspektor;)

Da haste aber noch einige Stunden Gerichtsgerangel vor Dir. Den DS auszuschalten fällt bei dem Spiel wirklich schwer :)

Army of Two

nur kurz Training angezockt....die ganzen Befehle, die man erteilen kann, sind am Anfang etwas verwirrend. :nut: Ansonsten ganz witzig.

Mass Effect

ebenfalls nur kurz reingeschaut, aber schon das Intro macht Lust auf mehr...Synchro gut, die Synthie-Musik ist wirklich Hammer, Grafik gut, Waffensounds richtig mächtig und fett und eine filmreife Inszenierung - hätte ich nicht erwartet - hoffentlich ist die Steuerung im Kampf auch gut...

blastcorps-1.jpg

:sun:

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Da haste aber noch einige Stunden Gerichtsgerangel vor Dir. Den DS auszuschalten fällt bei dem Spiel wirklich schwer :)
Ist wirklich sehr süchtig machend, aber momentan komme ich dank Saints Row (endlich ist jetzt nach meiner deutschen Version die uncut-Version an der Reihe:mosh:) ganz gut vom Handheld weg;)

Pac 'n Roll:nds: - Gutes Geschicklichkeitsspiel mit dem kultigen Pillen-und Geisterfresser. Eine Art Pac World mit Stylus-Steuerung, die prima funktioniert. Schwierigkeitsgrad steigt stetig an, vor allem die Challenges haben es im Spielverlauf in sich. Nur die Story ist gäääähn, aber bei dem Spiel eher nebensächlich.

No more Heroes:wii: - Klasse Spiel von den Killer 7-Machern, auch wenn leider technisch und spielerisch ein paar Schwächen das Gesamtbild trüben (Santa Destroy ist etwas zu leblos, ein paar Bugs). Aber der Stil, das beigemischte Retro-Feeling, der Humor, die Story und die Bosskämpfe kommen richtig gut. Werde irgendwann mal den nächsten Schwierigkeitsgrad in Angriff nehmen, habe es erstmal nur auf "Süss" gespielt, war teilweise auch schon knackig. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Suda die angedeutete Fortsetzung bringt und Wii Motion Plus einbaut. Wer Killer 7 mochte, sollte auch mit No more Heroes seine Freude haben.

Fable 2 Pub Game

800 Points für dieses kleine Game sind schon ein wenig viel, aber die Aktion mit dem Kostenlosen Code für Vorbstesteller von Fable 2 gibt es bei uns ja nicht. Spass macht das ganze dennoch, auch wenn es manchmal ein wenig frustig wird wenn man eine ganze weile wirklich nur ins Minus kommt. Aber wer sich Fable 2 holen möchte kann hier zuschlagen und schonmal ein wenig Gold scheffeln und ein paar Bonus Gegenstände.

Geometry Wars²

Wer den Vorgänger mochte wird diesen Teil lieben, die verschiedenen Spielmodi machen einfach einen riesen Spass. Kaufen marsch marsch!

:windows: UEFA Euro 2008, jetzt kann ich :ps3: The Darkness endlich weiterzocken *g*

Metal Gear Solid 4 :ps3: geiles Game. WEiß jemand 'ne Seite wo ne Ausfürliche Zusammenfassung aller Drei Teile gibt? Verstehe einige Sachen nämlich nicht so ganz *hehe*

Corry hat folgendes geschrieben:

Metal Gear Solid 4 :ps3: geiles Game. WEiß jemand 'ne Seite wo ne Ausfürliche Zusammenfassung aller Drei Teile gibt? Verstehe einige Sachen nämlich nicht so ganz *hehe*
http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Metal_Gear_Solid
oder
Die MGS-Database ausm PSN.. kannst gern reingucken, fand die ganz gut..

Heute :ps3: Uncharted noch einmal durch..

Und wieder mal Saints Row weitergespielt. Macht immer noch so viel Fun wie früher.

Lair :ps3:
Wieder so ein Spiel, das bei den Spielemagazinen richtig abgestraft wurde, aber warum ? Das Spiel ist Klasse und die Fights mit den Drachen macht riesen Spaß und die Steuerung erinnert mich an die Abstürze von Ratchet & Clank Tools of Destruction, wo man den Geschossen per Sixaxis ausweichen musste.

Mir gefällts und es hat noch jede Menge Potenzial für den 2. Teil

Swar hat folgendes geschrieben:

Lair :ps3:

Wieder so ein Spiel, das bei den Spielemagazinen richtig abgestraft wurde, aber warum ? Das Spiel ist Klasse und die Fights mit den Drachen macht riesen Spaß und die Steuerung erinnert mich an die Abstürze von Ratchet & Clank Tools of Destruction, wo man den Geschossen per Sixaxis ausweichen musste.

Mir gefällts und es hat noch jede Menge Potenzial für den 2. Teil

Listen to the man!
(ich versuche immer noch, wenigstens eine Platin Medaille zu kriegen. 14 goldene habe ich immerhin)

Zurück