TommyKaira
Bekanntes Gesicht
Bin noch beim zweiten Fall. Aktuell die Zeugenaussage vom Inspektor

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Bin noch beim zweiten Fall. Aktuell die Zeugenaussage vom Inspektor![]()

Ansonsten ganz witzig. Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
![]()
![]()

Ist wirklich sehr süchtig machend, aber momentan komme ich dank Saints Row (endlich ist jetzt nach meiner deutschen Version die uncut-Version an der ReiheCap10 hat folgendes geschrieben:
Da haste aber noch einige Stunden Gerichtsgerangel vor Dir. Den DS auszuschalten fällt bei dem Spiel wirklich schwer![]()
) ganz gut vom Handheld weg
- Gutes Geschicklichkeitsspiel mit dem kultigen Pillen-und Geisterfresser. Eine Art Pac World mit Stylus-Steuerung, die prima funktioniert. Schwierigkeitsgrad steigt stetig an, vor allem die Challenges haben es im Spielverlauf in sich. Nur die Story ist gäääähn, aber bei dem Spiel eher nebensächlich.
- Klasse Spiel von den Killer 7-Machern, auch wenn leider technisch und spielerisch ein paar Schwächen das Gesamtbild trüben (Santa Destroy ist etwas zu leblos, ein paar Bugs). Aber der Stil, das beigemischte Retro-Feeling, der Humor, die Story und die Bosskämpfe kommen richtig gut. Werde irgendwann mal den nächsten Schwierigkeitsgrad in Angriff nehmen, habe es erstmal nur auf "Süss" gespielt, war teilweise auch schon knackig. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Suda die angedeutete Fortsetzung bringt und Wii Motion Plus einbaut. Wer Killer 7 mochte, sollte auch mit No more Heroes seine Freude haben.http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Metal_Gear_SolidCorry hat folgendes geschrieben:
Metal Gear Solid 4geiles Game. WEiß jemand 'ne Seite wo ne Ausfürliche Zusammenfassung aller Drei Teile gibt? Verstehe einige Sachen nämlich nicht so ganz *hehe*
Uncharted noch einmal durch..
[/list]

Swar hat folgendes geschrieben:
Lair![]()
Wieder so ein Spiel, das bei den Spielemagazinen richtig abgestraft wurde, aber warum ? Das Spiel ist Klasse und die Fights mit den Drachen macht riesen Spaß und die Steuerung erinnert mich an die Abstürze von Ratchet & Clank Tools of Destruction, wo man den Geschossen per Sixaxis ausweichen musste.
Mir gefällts und es hat noch jede Menge Potenzial für den 2. Teil