TommyKaira
Bekanntes Gesicht
Ich hab mal wieder Blue Dragon reingeworfen. Ach ja, immer wieder aufs neue schön das Spiel.
(Grusel-Adventure; bisher nur kurz angespielt)
- Habe mir bewusst lange Zeit mit dem Spiel gelassen und es häppchenweise genossen, da es auf absehbare Zeit erstmal nichts vergleichbares in dem Genre geben wird. Nun habe ich die Sterne komplett, werde es irgendwann nochmal durchspielen, mal sehen, ob's noch ein anderes Ende gibt. Auf jeden Fall ein absolut gelungenes Jump 'n Run. Schade, dass es kaum ein anderer Hersteller schafft, etwas qualitativ vergleichbares hinzubekommen.
- Besser als ich vermutet hatte. Teilweise schön kniffliges Jump 'n Run mit meist gut funktionierender Stylus-Steuerung. Die Verkleidung müssen ständig gewechselt werden, um weiterzukommen. Einzig die als Schatzsicherung integrierten Mini-Spielchen hätten etwas mehr Abwechslung vertragen können.

; habe mal wieder eine Partie gewagt.
Da sagste wasSwar hat folgendes geschrieben:
Metal Gear Solid 4
Hurra Hurra Hurra endlich ein Metal Gear Solid Teil mit gescheiter Steuerung und das Teil spielt sich auch sehr gut und die gezeigten Zwischensequenzen sehen nice aus "Daumen hoch"
Eine Klasse Spiel![]()

Metal Gear Online

quests sind auch ganz spaßig, stichwort neuen wächter zusammenbasteln *g*
Swar hat folgendes geschrieben:
Weiterhin
Metal Gear Solid 4
... aber ich glaube im 3. Teil ist mir was entgangen, sollte ich vielleicht mal zuende spielen.

Chappi18 hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
Weiterhin
Metal Gear Solid 4
... aber ich glaube im 3. Teil ist mir was entgangen, sollte ich vielleicht mal zuende spielen.
Das solltest du wirklich tun, ich finde in Teil 4 kommen sehr viele Momente vor die mit dem dritten Teil zusammen hängen... Zudem ist Teil 3 einfach ein muss weil dort die Geschichte anfängt.

.