B
BigJim
Guest
OFP: Resistance 
http://de.youtube.com/watch?v=ier8sNjYY_U

http://de.youtube.com/watch?v=ier8sNjYY_U

bademeister hat folgendes geschrieben:
Gears of War : Mal wieder, der Multiplayer macht einfach Laune![]()

Call of Duty 3 durch, hätte mir mehr erwartet, aber so kriege ich nur noch mehr Lust auf den vierten Teil, den ich noch immer nicht im Singleplayermodus gespielt habe 
The Darkness dran, und
Uncharted muss auch nochmal durchgezockt werden. Ich brauch Zeit 

PS2 - Nettes Beat'm up, mir persönlich hat aber "The Warriors" - selber Genrevertreter - deutlich besser gefallen (ich sage nur "westlichere" Story). Trotzdem ganz gutes Spiel, das jedem zu empfehlen ist, wer mit solchen Games etwas anfangen kann. TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Hab heute wieder Guitar Hero 3 rausgeholt. Hat richtig Spaß gemacht und hab endlich die Karriere auf leicht beendet. Jetzt noch alle Songs mit fünf Sternen auf leicht abschließen und dann geht es auf normal weiter![]()
. Hab das Schadensmodell etwas ausgekostet 

- Wie gewohnt ein feines Teil mit ein paar neuen Items. Die Verkleinerungsrätsel bringen Abwechslung, das Spiel ist also wohl die Grundidee für Four Swords gewesen, das ich auf dem
gespielt habe. Auffällig ist wieder mal, dass der Schwierigkeitsgrad damals noch etwas höher war, der Endkampf hat mich zumindest ein paar Versuche gekostet
- Hab das Spiel leihweise gezockt. Inhaltlich und spielerisch etwas anders als die Heimkonsolen-Variante. Akzeptables Lizenz-Jump 'n Run, das nicht zu leicht ist, Umfang solala.
- War billig und ist auch spielerisch billig. Abwechslungsarmes Lizenz-Jump, Run & Fly mit wenig Spieldauer. Na ja, kommt eh weg, hätte es mir normalerweise gar nicht gekauft. Aber wenn's da ist, schaue ich natürlich trotzdem rein
- Anders als der Vorgänger-Titel zum Film keines der üblichen Lizenz-Jump 'n Run's, sondern ein Weltraum-Ballerspiel abwechselnd zu Fuss, Panzer oder Raumschiff mit einem guten Schuss Humor. Besser als erwartet, auch wenn es etwas mehr Abwechslung beim Leveldesign und Gegnern hätte sein dürfen.