• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

ich habe mir heute Soul Calibur IV geholt...

macht sehr spaß und die grafik ist sehr schön

Ich spiele gerade wieder Blue Dragon - einfach nur grandios. Meiner Meinung nach zweifellos eines der besten RPGs der letzten Jahre. Kann die teilweise arg schlechten Wertungen nicht nachvollziehen.

"OUTLAWS" :windows:; ein alter Western-Shooter aus dem Jahr 1997. Etwas verstaubt, macht aber immer noch Laune.

:xb360: Alone in the Dark
Ich muss sagen, das Spiel gefällt mir, es sieht nicht nur gut aus, es spielt sich auch so :), wieder mal ein Spiel das von der Fachpresse zu Unrecht plattgetreten wurde.

:ps2: Okami
Immer noch ein zauberhaftes und schönes Spiel :)

GTA IV weitergezockt - bin grad bei der Mission "I'll take her", muss irgendeine Frau entführen und diese greift mir beim Fahren andauernd ins Lenkrad, so dass ich unentwegt gegen die Leitplanken knalle. :knockout:

Battlefield: Bad Company fertig durchgespielt.

beides :xb360:

Am WE mal ein bisschen Ratchet an Clank: Size Mátters :psp: weiter gespielt... Und habe auch ausnahmsweise mal keine Kopfschmerzen bekommen. :sun:

Himmel und Huhn :gba: - Akzeptables aber wie sooft nicht herausragendes Lizenz-Jump 'n Run, wie auch schon die Version für die Heimkonsolen. Nicht immer einfach, nach 3-4 Stunden ist der Spaß aber vorbei.

Platinum Sudoku :nds: - Sudokus (und Kakuros) bis der Arzt kommt. Quasi endloser Umfang (20 Mio. Sudokus), prima Bedienung, verschiedene Schwierigkeitsgrade, einige der Abwechslung dienenden Minispielchen z.B. Minensuchen (auf Dauer allerdings öde, da ohne Spieltiefe). Für 15 € einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis. Kaum zu glauben, dass da Ubisoft draufsteht, ist ja direkt mal was vernünftiges (kommt aber eigentlich von gameloft);)

Achso, dass ist natürlich ne andere Sache. Thanks.

Anbei, dein Witz im Xbox-Thread ist ja mal net von schlechten Eltern.:sun:

Als Vorbereitung zur Olympiade:

Beijing 2008 für :xb360: Xbox360 - Wer näheres zu dem schweißtreibenden Spielchen wissen will, sollte sich einfach den entsprechenden GZ-Test zu Gemüte führen.

...und ganz nebenbei bin ich z. Z. auf dem Racertrip, deshalb:

Colin McRae Dirt für :xb360: Xbox360 - Wohl eins der schönsten Rennspiele überhaupt, auch wenn die grandiosen Streckenhintergründe und die klasse Wagendesigns mit einigen Popups erkauft wurden. Schon allein die Menü- und Ladebildschirmgestaltung sollte sich manch anderer Entwickler mal zum Vorbild nehmen, so sollte das Ganze nämlich gestaltet sein. Ganz nebenbei wird klasse Rennaction geboten, die einen Stunden vor die Konsole bannt. Wer auch nur annähernd etwas mit Racern anfangen kann, muss sich Dirt einfach zulegen, auch weil es aktuell ziemlich günstig zu haben ist.

Hab mal Ninja Gaiden 2 weitergezockt und bin jetz in Kapitel 10. Bin mal gespannt wie viel da noch kommt.... :)

An sonsten werd ich mich heut wohl dran machen, endlich Disk 1 von Lost Odyssey zu beenden. Is wirklich ein absolutes TOP RPG!!!

People24 hat folgendes geschrieben:

'GTA 4, die ersten beiden "Misionen" .
Spiel ist ja gut, aber es wird ein wenig viel geflucht... wird das noch weniger? Und den Anfang auf dem Schiff fand ich auch etwas unnötig mit diesem Typen und der Peitsche...
Ansonsten wie kann man Untertitel ausschalten?
Nee man das gehört zu GTA4 dazu :bigsmile:

@ Topic
GH Aerosmith ich versuche die ganze Zeit "Sweet Emotion" auf Mittel zu packen :blackeye:

People24 hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Also wenn du so eine Art Spiele net magst hättest du es gleich im Regal stehen lassen können.:sun:
Ich hab nichts dagegen... hab das Spiel jetzt aber auf Englisch gestellt weil meine Mutter... nun...
...kann kein Englisch :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Naja bei mir das selbe, hab auch immer nur wirklich laut gemacht wenn meine Eltern nicht in der Nähe waren/sind .:bigsmile:

Und den Hanyklingelton "Lesbians" kannste ja denn gleich vergessen :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Aso und obs weniger wird kann man nichtw irklich sagen :bigsmile: Alleine wenn du mit einem von Romans Taxis umsonst mitfährst wirt du schon hartbeleidigt :bigsmile:
Benutz ich aber eh nicht :bigsmile:

RED HAMMER, das erste Addon zum Taktik-Shooter Operation Flashpoint. :windows:

http://de.youtube.com/watch?v=riimS4jnH_E

:sun:

Zurück