• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Uffsala, spiel grad Viewtiful Joe! Das Spiel macht richtig Laune, hat nur einen etwas netten Schwierigkeitsgrad ..bin aber mittlerweile schon recht weit gekommen und mal schauen, ob ich dieses Spiel jemals zuende spielen werde ;)

obscure
leider noch zu wenig gezockt um viel sagen zu können aber bisher fand ich ziemlich gelungen :ps2::ps2:

Metal slug X

einfach nur göttlich als fettwanst alle Axis nieder zuball0rn
:D :D :D

Muss mal wieder updaten .. :D ..

.. der :cube: ist entstaubt :D *oh wunder* :D und bietet Fun mit SERIOUS SAM (Next Encounter). :) ;)

.. auf der :xbox: läuft derzeit OBSCURE - bisher recht nett, vor allem von der Atmosphäre her, spielerisch gäbe es schon was zu meckern. Aber ich will erst einmal abwarten was noch so kommt, dann sehen wir weiter. :D ;)

.. :ps2: schläft den Schlaf der gerechten, seit CONTRA durch ist .. :D ..

.. und THE SUFFERING auf :xbox: wartet immer noch auf Fertigstellung! :nut:

So, mach ich auch mal wieder nen update!

Hab nun das Ende von Viewtiful Joe (GC) gesehen, muss schon sagen, ICH finde das Spiel echt klasse! Es ist mal wieder was Neues mit tollen Idenn und einer lustig umgesetzten Story gewesen! Freue mich schon auf Teil 2 und evtl. Teil 3 (wie das Ende von VJ 1 andeutet).

Hab eben nun ein weiteres Spiel, das schon einige Zeit auf den Buckel hat, ausgegraben. Hab nun Sly Raccoon (PS2) angefangen. Bin mal gespannt wie das Spiel wird, soll ja nicht übel sein und die ersten Schritte sind schon mal ganz lustig!

@ P007
Sly Raccoon ist absolut witzig, bisweilen ziemlich schwer, gut rätsellastig und bietet vor allem auch nach dem ersten Durchzocken weitere Optionen - sage nur Time Attack .. witzig und schwer! :eek: ;) However, viel Spaß damit ..

@ Topic
Kya (PS2) haben wir gestern gleichfalls angefangen und der erste Eindruck ist nicht übel .. vor allem ist die Grafik für PS2-Verhältnisse verdammt gut geworden .. Bin mal gespannt, wie da so weiter geht und unb sie die nun eingestellen Erwartungen erfüllen werden.

In einer Spielhölle, ein Fussball game das virtuel und real war so wie eine tekken-matte halt mit bal aber ein pc-game.. :nut:

meine letzten beiden spiele waren.

:ps2: Baldur''s Gate - Dark Alliance 2
:ps2: Blood Omen 2

Yeah ich hab gerade ein Schuppen gefunden da kann ich CS 1.5 gegen Bots zoggen.. :bigsmile:

@crazydelly

wo treibst du dich denn atm rum, und für wie lange noch?

CharLu hat folgendes geschrieben:
@ P007
Sly Raccoon ist absolut witzig, bisweilen ziemlich schwer (...)

Ähhh ja, also wenn man wollte, könnte man Sly Raccoon wohl in ein paar Stunden ohne größere Probleme durchspielen. Ich fand das Spiel super easy!!! Hab auf anhieb auch schon mal 80%!

So, Update: Hab vor ca 1 1/2 Stunden mal mein Max Payne 2 angefangen. So ganz komm ich nicht in die Steuerung rein, aber so langsam gemöhnt man sich dran. Ist ganz nett das Spiel, auch wenn die Story für einen, der den ersten Teil nicht kennt und auch sonst recht verwirred scheint. Aber so langsam entknotet sich das ja und man kapiert immer mehr :)

@perfect

Jo, Sly war echt mal super easy. Hab ich in 2 Tagen durch gehabt und auch knapp über 80%. Aber ein nettes Game. Hab ebenfalls neulich mit Mäxchen Schmerz 2 angefangen und gemerkt dass es ein Fehler war die Xbox-Version zu kaufen, da ich die Steuerung ziemlich blöd finde. PC wäre da sicher um einiges besser gewesen. Mal gucken ob ich mich da nochmal dran versuche in nächster Zeit. Hab vorhin mal mit Kya angefangen und finde es bisher echt lustig. Sicherlich nicht die Genre-Referenz, aber was ich bisher so gesehen habe fand ich echt nicht schlecht. :)

zuletzt: gta vice city
aktuell: indycar series und run like hell (beides ps2)

PS2: Soul calibur 2
PC: Morrowind blood moon
GBA: Rock 'n roll racing

:meckern:

Erst mal nochmals die Bitte an alle Schreiberlinge hier. Verliert doch ein paar Worte zu den Spielen, die ihr derzeit spielt, bzw. gespielt habt! So ist das dann ja eher mehr sinnloses schnelles Posten ohne viel Inhalt.

So, nun zu meinem Zockupdate:
Hab am WE zusammen mit Cubey und nem Bekannten von mir aus der Schweiz das Spiel Shrek 2 auf dem GameCube durchgespielt. Das Spiel ist wie der Film einfach nur lustig und macht vor allem zu dritt im Koop Modus saumäßig Laune. Ich würde das Spiel nun nie zu einem Vollpreis kaufen, da es in einigen Stunden ja schon durchgespielt ist, aber so zum Ausleihen war das für das WE einfach genial. Finde das Spiel richtig lustig und endlich wieder mal eine gelungene und märchenhafte Umsetzung! Ein Review zum Spiel wird übrigens bald folgen ;)

Zurück