FarinUrlaub2002
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 06.04.2002
- Beiträge
- 4.204
- Reaktionspunkte
- 0
Metal Gear Solid 2
@chocobo
haste auch einen Defender automaten?
@chocobo
haste auch einen Defender automaten?



..
ist entstaubt
*oh wunder*
und bietet Fun mit SERIOUS SAM (Next Encounter).

läuft derzeit OBSCURE - bisher recht nett, vor allem von der Atmosphäre her, spielerisch gäbe es schon was zu meckern. Aber ich will erst einmal abwarten was noch so kommt, dann sehen wir weiter.

schläft den Schlaf der gerechten, seit CONTRA durch ist ..
..
wartet immer noch auf Fertigstellung! 
However, viel Spaß damit ..CharLu hat folgendes geschrieben:
@ P007
Sly Raccoon ist absolut witzig, bisweilen ziemlich schwer (...)



euermeister hat folgendes geschrieben:
driv3r

