perfect007
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 28.10.2001
- Beiträge
- 7.726
- Reaktionspunkte
- 0
Tja, hatte ja letztens das Vergnügen mit TIF 2004, R-Type Final und R: Racing und nun widme ich mich einem ausgeliehenen Spiel: Legacy of Kain: Defience! Bisher ein recht nettes Spiel, auch wenn ich immer wieder mal blind durch die Gegend renne und nicht weiß, was ich eigentlich mache
.
Nebenbei habe ich mich mal wieder an Contra Advance probiert, so während der Vorlesung. Meine Güte ist das Spiel heftig schwer!!! Ich glaube nicht, das ich in diesem Spiel jemals das Ende sehen werde
Online wird übrigens TIF 2004 auch immer wieder mal gespielt, zwar nicht häufig, aber zur Abwechslung ist das auch ganz nett.
. Nebenbei habe ich mich mal wieder an Contra Advance probiert, so während der Vorlesung. Meine Güte ist das Spiel heftig schwer!!! Ich glaube nicht, das ich in diesem Spiel jemals das Ende sehen werde
Online wird übrigens TIF 2004 auch immer wieder mal gespielt, zwar nicht häufig, aber zur Abwechslung ist das auch ganz nett.






). Ein spielerisch unterhaltsammes Spiel, welches aber absolut nicht mehr die Klasse des XBox Ablegers hat! 
und Knighs of the Tempel. Pendel immer zwischen den beiden Games hin und her wie ich gerade Lust habe