• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Tja, hatte ja letztens das Vergnügen mit TIF 2004, R-Type Final und R: Racing und nun widme ich mich einem ausgeliehenen Spiel: Legacy of Kain: Defience! Bisher ein recht nettes Spiel, auch wenn ich immer wieder mal blind durch die Gegend renne und nicht weiß, was ich eigentlich mache :bigsmile:.

Nebenbei habe ich mich mal wieder an Contra Advance probiert, so während der Vorlesung. Meine Güte ist das Spiel heftig schwer!!! Ich glaube nicht, das ich in diesem Spiel jemals das Ende sehen werde :D

Online wird übrigens TIF 2004 auch immer wieder mal gespielt, zwar nicht häufig, aber zur Abwechslung ist das auch ganz nett.

Ich habe eben mal wieda Splinter Cell gezoggt!!!!:sun:

@perfect

und is TIF nun so schei*e wie alle sagen???:praise:

@crazydelly:
Meine Meinung zum Spiel TIF:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=18470 ;)

Sacred und zwar zum ersten Mal und ich kann euch nur sagen das Spiel killt Diablo2.
Echt ein muss für alle RPG Fans.

Sitze im Moment an .hack:Infections

Nebenbei spiele ich mal wieder JaggedAlliance 2 am PC.

Halo (PC-Version), ausgeliehen, zur Einstimmung ;)
btw: Die Post suckt... :(

Ich zogge momentan bis zum Umfallen Secret of Mana!Das :mosh:

Ich zocke gar nicht, weil ich Auftragsbearbeitung lernen muss und meine Wohnung renoviere :blackeye:
Aber wenn ich da fertig bin wird wieder fleissig gezockt :sun:

Ich werde wohl ewig an Morrowind (PC) hängen! :sun:

Conflict Desert Storm II (XboX)
Tactical Shooter.. tolle Spielbarkeit
zu 2t coop am besten, finde ich.

Painkiller (PC)
Old school, back to the roots, BALLERN
in nett gemachter Umgebung.

greetZ

So, Kain habe ich zum Sieg verholfen und seitdem sind nun neue Spiele angesagt!

Als erstes mein Neuspiel Serious Sam Next Entcounter (PS2), hab mittlerweile den ersten Endgegner besiegt (meine Güte war das eine Tortur, mit tut der rechte Mittelfinger vom Dauerfeuer immer noch weh :)). Ein spielerisch unterhaltsammes Spiel, welches aber absolut nicht mehr die Klasse des XBox Ablegers hat!

Dann habe ich auch endlich mal Prince of Persia (XBox) angefangen, was für ein Spiel. Grafik ist einfach wie aus 1001 Nacht und spielerisch wird viel Abwechslung geboten. Die Rätsel sind aber ab und an auch nicht schelcht, oder ich stelle mich einfach zu dumm an ;)

Also mein letztes Spiel war jetzt Command and Conquer Renegade und wie ich es fande und meine analyse seht ihr unter den Userreviews zu dem Spiel.:bigsmile:

Ich sitze gerade an neverwinter nights - hordes of the underdark. Mit ner verstauchten Hand macht es irgendwie wenig fun... :knockout:

So, Mafia ist durch (sehr geiles Ende, sehr geiles Spiel)und nun sitz ich wieder an Manhunt.

Bin jetzt mit Starfox Adventures fertig :mosh:
Jetzt sitzte ich an Eternal Darkness :devil: und Knighs of the Tempel. Pendel immer zwischen den beiden Games hin und her wie ich gerade Lust habe :bigsmile:

Zurück