tom31ush
Bekanntes Gesicht
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Das Speichersystem......das ist doch auch nicht viel anders als bei anderen Spielen. Bei beyond good and evil warens anstatt schreibmaschinen eben "Terminals", oder was auch immer, denn sonst wärs ja Pippi wenn ich jede Sekunde abspeichern kann.
Der Schwierigkeitsgrad war mir bis auf die "großen" gegner zu leicht. Denn die Endbosse waren zum normalen Spiel zu schwer! Das ging mir auch aufn Sack! (Eigentlich hauptsächlich nur die letzte...)!
speichersystem:
es ist ja nicht nur die art, wie gespeichert wird (grundsätzlich ist und bleibt mir ein ständiges speichern am liebsten...), sondern vor allem die ungleichmässige verteilung der speicherpunkte... da marschierst stundenlang durch labors/landhäuser und keine schreimaschine weit und breit... und im anderen moment findet man gleich zwei räume praktisch nebeneinander, welche es einem erlauben seine stand per farbband zu verewigen

schwierigkeitsgrad:
irgendwie hast du recht, er war unausgewogen... zum einen konnte man bestimmte zwischengegner ohne grössere problems beseitigen und zum anderen war da die heftig schwer zu besiegende spinnen-frau-irgendwas-mutations-endgegnerin (samt ihren unendlich vielen zwergspinnen oder was die kleinen lästigen viecher auch immer darstellten), die nicht nur dich zur verzweiflung brachte...
-RE mehr, auf das Deine Beschreibung passen könnte.

für 29.99 uronen. 

) sicher durchaus mehr zustande gebracht hätte...
Resident Evil 4
Mario & Luigi Superstar Saga & Fire Emblem