Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
Wipeout Pure

angetestet und muss sagen, ich bin begeistert, vor allem von Pokemon. Ahh ..
Macht ganz schön Laune GTA: Springfield
Auch wenn der Vergleich mit GTA mit dem Spielprinzip etwas weit hergeholt ist.
),

chocobo hat folgendes geschrieben:
zuletzt habe ich "decathlon" auf´m VCS gezockt- mir tut jetzt noch der arm weh...![]()
grüße an alle "mitleidenden" opfer![]()

chocobo hat folgendes geschrieben:
zuletzt habe ich "decathlon" auf´m VCS gezockt- mir tut jetzt noch der arm weh...![]()
grüße an alle "mitleidenden" opfer![]()
.. damit Danke, Alter
... Gruß zurück & Gruß @ all others! 

mafia - wow, was für ein spiel, klar der titel hat ein paar technische defizide (aufpoppende gebäude, teilweise matschige texturen, elendig lange ladezeiten), aber das alles wird durch die absolut stark erzählte und präsentierte story wieder weggemacht; selten hat mich ein spiel so in den bann gezogen, was nicht zuletzt auch am abwechslungsreichen gameplay (renn-, action und shooterspiel) lag; meines erachtens um einiges besser - vor allem aufgrund der liniareren spielführung - als der vergleichstitel gta; ein tip (must-have) für alle die etwas mit der thematik mafia in den zwanziger/dreißiger-jahren anfangen können.
need for speed - hot pursuit 2 - seit ich die need for speed-reihe das erste mal auf dem saturn gespielt habe, bin ich eigentlich ein fan dieser fun-action-racer, leider hat mir h.p.2 jedoch nicht mehr so zugesagt; technisch hinkt der titel doch meilen hinter größen wie grand tourismo oder dtm hinterher (was vor allem an der niedrigen framerate und dem damit verbundenen fehlenden geschwindigkeitsgefühl liegt), jedoch kann man dem titel zumindest eine gewisse optik nicht absprechen; es war aber auch weniger die technik als viel mehr die gebotenen modis (eigentlich das gameplay im gesamten), die einfach meine wellenlänge nicht trafen; sicher für fans von fun-racern geeignet, leute wie ich, die doch etwas mehr realismus wollen, werden damit allerdings nicht glücklich.
fussball manager 2005 - von wegen realismus, genau der wird hier bis zum erbrechen geboten; wer sich fm 2005 in den schacht schiebt, den erwartet neben einem enormen umfang (unzählige mannschaften - bis aus den dritten ligen - sind anwählbar), eben ein ziemlich fordernder realismus; bei mir ging da ziemlich schnell der spielspaß verloren; auch so features, wie fussball fusion, hören sich in der theorie toll an, jedoch praktisch wird es wohl kaum einer wirklich nutzen (fm-dvd raus, fifa-dvd rein, spielen, fifa-dvd raus, fm-dvd rein usw. usw.); technisch kann man dem titel jedoch keinen vorwurf machen (spiele werden in der 3d-engine von fifa2004 gezeigt; klare menüführung/-darstellung) als fazit bleibt: für sim-fans sicher zu empfehlen, alle anderen (vor allem neulinge wie ich es auch bin/war) sollten wohl vorher ein ausgibiges probespielchen wagen.
uefa championsleague 2004/2005
legacy of kain - defiance
madden nfl 2006
nhl 2006

)perfect007 hat folgendes geschrieben:
Was habe ich nur getan ..... WAS HABE ICH GETAN ....
Seit drei Tagen nun ist bei mir World of Warcraft installiert und ich spiele fast süchtig mit meinem Gäste Account. Ziehe grad einen süßen Zwerg auf, der mit seiner schnuckeligen Axt leider noch ned viel ausrichtet. Was nicht ist, kann noch werden. Aber leider sehe ich es schon kommen, dass ich mir das Game kaufen muss und dann doch dafür zahle ..... WAAAAAAAAA

... viel Spaß damit!! 
. Bis eben jetzt: Wir haben den alten FF 8 Spielstand gelöscht und von neuem begonnen mit dem festen Ziel, dieses Mal wirklich das Ende von FF 8 zu erleben! Mal sehen,wie lange es dauert ..
.