• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Ich trau's mich ja fast gar nicht sagen ..
a100.gif
, aber ich habe am Wochende Pokemon Colosseum und Pikmin 2, beide :cube: angetestet und muss sagen, ich bin begeistert, vor allem von Pokemon. Ahh ..
a010.gif
.. wer hätte das gedacht! Auf jeden Fall, die Games haben was und ich weiß ganz sicher, was ich dann wohl die nächste Zeit - so fern ich selbige ausreichend habe - zocken werde.
p046.gif

Im Moment zocke ich Simpsons Hit & Run :xbox: Macht ganz schön Laune GTA: Springfield:bigsmile: Auch wenn der Vergleich mit GTA mit dem Spielprinzip etwas weit hergeholt ist.

Da ich in den letzten Wochen nur wenig Zeit zum Zocken hatte und Abends ziemlich geschafft war, mussten ein paar relaxtere Games her.

Zur Zeit metzele ich mich abschnittsweise durch
Champions of Norrath (PS2)
(und zwar so lange, bis ein Lesefehler das Spiel abstürzen lässt und sämtliche Quicksaves unbrauchbar macht :knockout:),

danach geht es munter weiter mit
Shadowman 2nd Coming (PS2)
jaaaa, ich zocke es immer noch (Grüße @CharLu & Van_Helsing
c025.gif
)
die Fortschritte sind zwar auch hier immer schleppend, aber es wird durchgespielt. :sun:

Den ruhigen Ausklang eines Abends bildet bei mir zur Zeit
Gladius auf der Xbox.
Rundenbasierte Kämpferei mit solide vermittelter Gladiator-Atmosphäre... herrlich. :sun:

...oder aber ich verbringe die letzte halbe Stunde des Tages mit
You don't know Jack auf der PS1. :bigsmile:

hab wieder angefangen, gta 3 zu spielen... und bin zu der einsicht gelangt, dass es doch immer noch der beste teil der serie ist.

Auf der Xbox: San Andreas
Auf dem PC: Diablo2+LoD
Auf dem N-Gage: Worms World Party

ich habe NFSU2 für die Xbox mal angefangen und bin zu etwa 27% durch.

Bei Fire Emblem habe ich es in Kapitel 31 geschafft (Final Chapter: Light). Ich bin allerdings ein wenig überrascht, eigentlich müsste es sogar noch weitergehen.
Es gibt drei Hauptcharaktere: Lyn, Eliwood und Hector. Das sogenannte Final Chapter ist der letzte Kampf im zweiten Story-Strang. Ich gehe davon aus, dass Hector's Story noch kommen muss. Oder sollte ich tatsächlich fast durch sein?
Auf der PS2 habe ich mal in "Shin Megami Tensei: Lucifer's Call" reingeschnuppert.

Ich habe mir FIFA 2005 für die XBOX geholt und bin begeister. Habe es heute 3 Stunden mit einem Freund gezockt und morgen wage ich mich an den Karriere Modus ran. :)

Decathlon, der gute alte Joystick-Killer, danach kommt wohl nur "Summer Games 100 m Dash" und "Combat School" (C64).

chocobo hat folgendes geschrieben:

zuletzt habe ich "decathlon" auf´m VCS gezockt- mir tut jetzt noch der arm weh... :bigsmile:

grüße an alle "mitleidenden" opfer ;)

Oki, dann probier ich das nächstes Mal auch aus und leide mit euch ;)

Ich beschäftige mich schon viele Wochen mit Advance Wars für den GBA. Mann, bis man da auch wirklich alle K.O.'s und alle Karten freigespielt hat, ist man wirklich mehr als genug damit beschäftigt. Ausserdem habe ich mir Rang S in der normalen Kampagne geholt, was auch noch recht mühsam war.

Ansonsten spiele ich für den DS 'Super Mario 64 DS', habe mit 80 Sterne den Endboss geschafft und beisse mir nun die Zähne an den restlichen siebzig Sternen aus. Ein Zocker-Leben ist schon hart :mosh:

chocobo hat folgendes geschrieben:

zuletzt habe ich "decathlon" auf´m VCS gezockt- mir tut jetzt noch der arm weh... :bigsmile:

grüße an alle "mitleidenden" opfer ;)

Ebenfalls Decathlon geschädigt :D .. damit Danke, Alter :D :D ;) ... Gruß zurück & Gruß @ all others! ;)

zuletzt (war einiges...):

:ps2: mafia - wow, was für ein spiel, klar der titel hat ein paar technische defizide (aufpoppende gebäude, teilweise matschige texturen, elendig lange ladezeiten), aber das alles wird durch die absolut stark erzählte und präsentierte story wieder weggemacht; selten hat mich ein spiel so in den bann gezogen, was nicht zuletzt auch am abwechslungsreichen gameplay (renn-, action und shooterspiel) lag; meines erachtens um einiges besser - vor allem aufgrund der liniareren spielführung - als der vergleichstitel gta; ein tip (must-have) für alle die etwas mit der thematik mafia in den zwanziger/dreißiger-jahren anfangen können.

:ps2: need for speed - hot pursuit 2 - seit ich die need for speed-reihe das erste mal auf dem saturn gespielt habe, bin ich eigentlich ein fan dieser fun-action-racer, leider hat mir h.p.2 jedoch nicht mehr so zugesagt; technisch hinkt der titel doch meilen hinter größen wie grand tourismo oder dtm hinterher (was vor allem an der niedrigen framerate und dem damit verbundenen fehlenden geschwindigkeitsgefühl liegt), jedoch kann man dem titel zumindest eine gewisse optik nicht absprechen; es war aber auch weniger die technik als viel mehr die gebotenen modis (eigentlich das gameplay im gesamten), die einfach meine wellenlänge nicht trafen; sicher für fans von fun-racern geeignet, leute wie ich, die doch etwas mehr realismus wollen, werden damit allerdings nicht glücklich.

:ps2: fussball manager 2005 - von wegen realismus, genau der wird hier bis zum erbrechen geboten; wer sich fm 2005 in den schacht schiebt, den erwartet neben einem enormen umfang (unzählige mannschaften - bis aus den dritten ligen - sind anwählbar), eben ein ziemlich fordernder realismus; bei mir ging da ziemlich schnell der spielspaß verloren; auch so features, wie fussball fusion, hören sich in der theorie toll an, jedoch praktisch wird es wohl kaum einer wirklich nutzen (fm-dvd raus, fifa-dvd rein, spielen, fifa-dvd raus, fm-dvd rein usw. usw.); technisch kann man dem titel jedoch keinen vorwurf machen (spiele werden in der 3d-engine von fifa2004 gezeigt; klare menüführung/-darstellung) als fazit bleibt: für sim-fans sicher zu empfehlen, alle anderen (vor allem neulinge wie ich es auch bin/war) sollten wohl vorher ein ausgibiges probespielchen wagen.

aktuell:

- sport- bzw. renntechnisch:

:ps2: uefa championsleague 2004/2005

- und für den action-adventure-ausgleich ist jetzt zuständig:

:ps2: legacy of kain - defiance

heiss erwartet:

:ps2: madden nfl 2006
:ps2: nhl 2006

Wakakusamonogatari Mahjong Yonshimai - Maboroshi Ware
M.I.A. - Konami
Covert Action - Microprose
Kult - Exxos

Kicker Manager 2004 :windows:
Baphomets Fluch 3 (wieder) :xbox:
Final Fantasy MQ US-Version Super Nintendo

Samurai Western (pal) deutsch.ist ja der 3. teil der way of the samurai games, hat mich ziemlich enttäuscht.nur noch gemetzel mit rpg-elementen.kurz ist es auch noch, ca. 1 stunde spielzeit.nur für WotS-Fans !!! (oder metzler :) )

Was habe ich nur getan ..... WAS HABE ICH GETAN ....

Seit drei Tagen nun ist bei mir World of Warcraft installiert und ich spiele fast süchtig mit meinem Gäste Account. Ziehe grad einen süßen Zwerg auf, der mit seiner schnuckeligen Axt leider noch ned viel ausrichtet. Was nicht ist, kann noch werden. Aber leider sehe ich es schon kommen, dass ich mir das Game kaufen muss und dann doch dafür zahle ..... WAAAAAAAAA

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Was habe ich nur getan ..... WAS HABE ICH GETAN ....

Seit drei Tagen nun ist bei mir World of Warcraft installiert und ich spiele fast süchtig mit meinem Gäste Account. Ziehe grad einen süßen Zwerg auf, der mit seiner schnuckeligen Axt leider noch ned viel ausrichtet. Was nicht ist, kann noch werden. Aber leider sehe ich es schon kommen, dass ich mir das Game kaufen muss und dann doch dafür zahle ..... WAAAAAAAAA

Selber schuld! Ich hab dich gewarnt! Und sobald du Lv40-45 erreicht hast, wirst du wahrscheinich kein Bock mehr auf das Game haben :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@ p007

Schönes Spiel und sooo umfangreich .. :D :D ... viel Spaß damit!! :)

@ Topic

Hatten zwar am WE nicht wirklich Zeit, aber wir haben einen Schritt back in time gemacht, sozusagen. Seinerzeit (damals zum Release) hatten wir FF 8 gezockt bis zum Abwinken und round about 200 Stunden erspielt - waren aber noch nicht am Ende .. Tja, und dann haben wir irgendwann aufgehört zu zocken und FF 8 blieb bis heute ungelöst .. :eek: :D . Bis eben jetzt: Wir haben den alten FF 8 Spielstand gelöscht und von neuem begonnen mit dem festen Ziel, dieses Mal wirklich das Ende von FF 8 zu erleben! Mal sehen,wie lange es dauert .. :D :D .

Zurück