• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Far Cry
gehört ganz klar zu den Spielen die eigentlich immer auf der Platte bleiben, weil ich's dann doch immer mal wieder spiele. Andere Games verschwinden ja sofort wieder vom PC,wenn ich sie durch habe. Auch wenn sie gut waren - ist wie bei Büchern, da lese ich auch nur die wenigsten zweimal, geschweige denn öfter. Und wenn's nur ist, weil man ja auch was neueres hat. (Lest ihr eigentlich gerne?)

Neue Games kann man übrigens auch billiger bekommen: MTV hat Gutscheine übrig für gamesload.

FINAL FANTASY XII

was soll ich dazu noch sagen, sowas habe ich einfach noch nicht gesehen, nicht nur, dass einen gleich mal die Eröffnungssequenz dermaßen plättet, die Ingame-Szenen sehen nahezu genauso aus! Die ganz Umgebung ist voll mit Leuten, mit fast allen kann man reden, man fühlt sich so, als sei man MITTEN in der Welt des SPiels.
Das einzige was ich auch nur annähernd bemängeln kann, ist das etwas gewöhnungsbedürftige Kampsystem, wobei ich es in gewisser Weise sehr gut für die Atmosphäre finde, wenn der Spielverlauf nicht durch einen seperaten Kampfbildschirm unterbrochen wird.
Ich hätte es nicht füpr möglich gehalten, dass die PS2 tatsächlich noch SO VIEL draufhat, was Steigerung anbelangt... das übertrifft sogar noch die genaiale Grafik von Resident Evil 4

Call of Duty 3

Einfach der Wahnsinn, Sound und Grafik sind einfach eine Wucht, aber die KI ist ja sowas von blöd, die stehen nur im Weg rum und endlich kann man die Granaten zurückwerfen, das habe ich in CoD 2 vermisst, als die Kollegen Granaten zurückwerfen konnten und ich net.

8,5

Another Code für den NDS

Ein wirklich sehr gelungenes Adventurespiel für den NDS: interessante Story, die man nach und nach aufdeckt, eine sehr sympathische Heldin, gelungene Puzzles und hervorragender Einsatz der DS Funktionen. Wer auf der Suche nach einem sehr guten Titel für den DS ist, wird mit Another Code bestens bedient. Leider ist die Spielzeit sehr kurz ausgefallen: habe 7 Stunden gebraucht, um alles durchzuspielen und die ganze Geschichte aufzudecken.

Immer noch "Doom 3" auf XBox.

Und jetzt obendrein "Conker: Live & Reloaded" - Das Spiel ist einfach der Oberhammer! Schon allein der geniale Vorspann im Stile von Stanley Kubrick's "A Clockwork Orange"... :mosh:

Dead Rising und Viva Pinata immer Abwechselnd

DR: An sich ganz nett, besonders die schier endlosen Dinge, die man mit den Zombies anstellen kann, besonders geren ziehe ich ihnen Masken über den Kopf und schaue ihnen dann zu, wie sie durch die Gegend torkeln. Gameplay an sich wirklich gut, flüssige Stuerung auch wenn es extrem hart ist, sich von einem Zombie loszureissen. Das Waffenarsenal ist Traumhaft!

VP: Einfach nur putzig! Man kann endlos durch den eigenen Garten rennen und den Pinatas zusehen, während man nebenbei noch sachen Anpflanzt und versucht Nachwuchs bei den verschiedensten Arten zu züchten. Ein absoluter Pflichtkauf, meiner Meinung nach!

Momentan spiel ich viel mit dem DS. Mit Mario bin ich im Schloss Toadstool
und zur abwechslung im Kart unterwegs.

Seltsam:

Es ist auf dem DS viel leichter die 150 Sterne zu bekommen als auf dem N64
die 120 !

bei mir läuft zur Zeit Gears of War, wobei ich sagen muss, dass ich das Game echt hammergeil finde, auch wenn es Anfangs doch nicht so ohne ist, was die Schwieigkeit betrifft. Ich als Shooter-Neuling habe etwas zu beißen, aber dank der vielen Kontrollpunkte ist es nicht so arg frustrierend.

Im großen und ganzen kann ich nur sagen: top!

Mein letztes Spiel war Pefect Dark für das Nintendo 64....ENDGEIL!!!!
Der Egoshooter sucht auch selbst heute noch seinesgleichen.
:mosh::mosh::mosh:

Zur Zeit Spiele ich Spartan: Total Warrior.

Das Spiel macht wohl eigentlich ganz viel Spaß, bin mal aufs Ende gespannt!

FROHES NEUES:)!
Vorhin die ganze Zeit Thrillville gezockt. Bisschen Pause und dann gehts weiter mitm Park bauen :). Hatte länger keine Sim mehr gespielt, sträflicherweise.

Der absolute Multiplayer Gigant ist für mich International Superstar Soccer Deluxe für SNES. Den ganzen letzten Freitag mit nem Kumpel gezockt, Da werden Erinnerungen wach. :praise:

GRAW für die alte :xbox:

Für Xbox Verhältnisse ist es wirklich gut und die Grafik kann sich sehen lassen, nur die Steuerung ist ne bissle komisch.

Zurück