• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

@ hk

Ich find das Spiel so oder so Scheisse, weil es sowieso nichts mehr mit Resident Evil zu tun hat, von daher ist die Motivation nicht so hoch.

Swar hat folgendes geschrieben:
@ hk

Ich find das Spiel so oder so Scheisse, weil es sowieso nichts mehr mit Resident Evil zu tun hat, von daher ist die Motivation nicht so hoch.
echt? also mir hat der 4te teil sehr gut gefallen.
wie es für die wii ist, kann ich nicht sagen, da ich es ja noch nicht auf der wii gespielt hatte.

@ hk

Hat nichts mit dem Wii zu tun, es ist einfach nicht mehr Resi typisch, die ganze Atmosphäre für die Resident Evil bekannt war, ist futsch, als ob man Resident Evil beerdigt hätte.

Sniper Elite :xbox:

Ich bin der Scharfschützenkönig :D, immer noch ein sehr gutes Game, aber die unsichtbaren Levelbegrenzungen musste echt nicht sein.

Ich unterdrücke gerade die Bevölkerung einer sehr schönen Fantasywelt, raube, plündere und morde mich mit meinen Schergen durch die Dörfer und Städte, entühre die Frauen in meinen dunklen Turm und meine Verderbtheit nimmt mit jedem Tag zu. Die Rede ist natürlich von Overlord, daß mir nach ca. 10 Spielstunden immer noch extrem viel Spaß macht und mich immer wieder zum schmunzeln bringt. Tolles und wieder mal ein langes Game, denn der Abspann ist noch in weiter Ferne.

Max Payne 2 für die XBox auf der 360 in einem Rutsch durchgezockt...kurz, aber immer noch amüsant!

Bully.

Die " Pausenhofsim" macht durchaus Spass, ein Überraschungshit, allerdings hätte man aus den Fächer mehr als nur Minispielchen machen können und die künstlich Zeit vergeht zu schnell. Dennoch sehr empfehlungswert.

Splinter Cell Double Agent :xb360:

Seit Ewigkeiten wollte ich die Xbox 360 Version durchzocken, aber es wäre besser gewesen, wenn ich das Spiel im Schrank gelassen hätte, weil es kommt mir so vor, als würde ich kein Splinter Cell zocken, sondern irgendein Third Person Shooter, weil was auf den Straßen von Kongo abgeht ist schon übel und zwar im negativen Sinne, wollte eigentlich kein Kriegsshooter spielen.

Swar hat folgendes geschrieben:

Seit Ewigkeiten wollte ich die Xbox 360 Version durchzocken, aber es wäre besser gewesen, wenn ich das Spiel im Schrank gelassen hätte, weil es kommt mir so vor, als würde ich kein Splinter Cell zocken, sondern irgendein Third Person Shooter, weil was auf den Straßen von Kongo abgeht ist schon übel und zwar im negativen Sinne, wollte eigentlich kein Kriegsshooter spielen.
Spiel dass Level mal auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Da kannst du dich gar nicht durchschiessen, sondern musst dich vorsichtig durchschleichen. Habe dies gerade vor kurzem gemacht (um die 1000 GS voll zu kriegen was mir auch gelang :D) und da musste ich schon viel neu starten, weil ich gemeint habe, dass ich mich so leicht durchballern kann.

@Topic: Wieder angefangen Forza Motorsport 2 zu spielen. Bin nun bei den Langstreckenrennen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es durch habe, endet das Spiel auf dem Schiff der Küstenwache ?

Wolrd of Warcraft (Ich weiss ist schlimme Angewohnheit, fast so schlimm wie rauchen)

Jop Swar, SC DA Endet in diesem Level :)

@Topic R6 Vegas:xb360:

Online macht es einfach am meisten Spass

Grad mal wieder Alone in the Dark. Atari sollte übrigens ursprünglich mal "Syzygy" heißen. :crazy:
Da kann man nur froh sein, dass denen noch was anderes eingefallen ist. :bigsmile: Hier kann man die Story nachlesen.

Hab mit Tomb Raider Legend angefangen. Wie peinlich, ich häng schon wieder an nem "Rätsel"... ich bin halt geradlinige Ballerkost gewohnt, verdammt nochmal xD
Das Spiel macht ja richtig Spaß :D mein erstes Tomb Raider...

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Jop Swar, SC DA Endet in diesem Level :)

Was für ein Schwachsinn :crazy:, die hätten sich wenigstens die Mühe machen können, eine Videoendsequenz zu machen.

So bis zum Release von Bioshock muss ich noch folgende Games abarbeiten :bigsmile: :

God of War
God of War 2
King Kong :xb360:
Tony Hawk's American Wasteland :xb360:
The Darkness :xb360: (noch nicht fertig gespielt :blackeye: )

@Swar
Das Ende des Spiels ist genau so wie das von Rainbow Six Vegas. Keine Videosequenz und auch sonst nix. Hauptsache Ende werden sich da die Entwickler gesagt haben. Hauptsache ein Ende, wo man dann später ne Fortsetzung herausbringen kann.

@Topic:
Rainbow Six Vegas durchgespielt und die letzten 30 GS für die Story geholt. Nur noch mal auf Realistisch durchspielen, und dann auf den Online Modus konzentrieren :D
:xb360:

Zum zweiten Mal Doom 3, nur dieses Mal auf der 360...Die Grafik ist ja wirklich immer noch recht beeindruckend!

Zurück