echt? also mir hat der 4te teil sehr gut gefallen.Swar hat folgendes geschrieben:
@ hk
Ich find das Spiel so oder so Scheisse, weil es sowieso nichts mehr mit Resident Evil zu tun hat, von daher ist die Motivation nicht so hoch.

Spiel dass Level mal auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Da kannst du dich gar nicht durchschiessen, sondern musst dich vorsichtig durchschleichen. Habe dies gerade vor kurzem gemacht (um die 1000 GS voll zu kriegen was mir auch gelangSwar hat folgendes geschrieben:
Splinter Cell Double Agent
Seit Ewigkeiten wollte ich die Xbox 360 Version durchzocken, aber es wäre besser gewesen, wenn ich das Spiel im Schrank gelassen hätte, weil es kommt mir so vor, als würde ich kein Splinter Cell zocken, sondern irgendein Third Person Shooter, weil was auf den Straßen von Kongo abgeht ist schon übel und zwar im negativen Sinne, wollte eigentlich kein Kriegsshooter spielen.
) und da musste ich schon viel neu starten, weil ich gemeint habe, dass ich mich so leicht durchballern kann. 
mein erstes Tomb Raider...MATERAZZI hat folgendes geschrieben:
Jop Swar, SC DA Endet in diesem Level![]()
, die hätten sich wenigstens die Mühe machen können, eine Videoendsequenz zu machen.