Swar
Bekanntes Gesicht
The Darkness 
So ich wage mich ein zweites mal in die Finternis rein und zwar auf einen höheren Schwierigkeitsgrad
Collin McRae Dirt
Immer wieder herausfordernd, besonders die Zeitrennen, da zerlegt man schon mal seinen Renault Clio.
Rainbow Six Vegas
Ich oller Rainbow Six und Taktik Shooter Fan, konnte mir das nicht entgehen lassen und es ist genauso wie auf der Xbox 360, besonders der Controller klappt wunderbar und die Stille beim zocken, herrlich

So ich wage mich ein zweites mal in die Finternis rein und zwar auf einen höheren Schwierigkeitsgrad
Collin McRae Dirt

Immer wieder herausfordernd, besonders die Zeitrennen, da zerlegt man schon mal seinen Renault Clio.
Rainbow Six Vegas

Ich oller Rainbow Six und Taktik Shooter Fan, konnte mir das nicht entgehen lassen und es ist genauso wie auf der Xbox 360, besonders der Controller klappt wunderbar und die Stille beim zocken, herrlich

, besonders die Finishmoves sind richtig nett, macht Spaß die Gegner in Wurschtsalat zu verarbeiten
.
.
:
- Story okay, Steuerung klasse, Grafik schwankend, Umfang naja, Schwertkämpfe verlaufen zu ähnlich. Unterm Strich trotzdem ein gutes Spiel dank der Steuerung. Beim Nachfolger erwarte ich aber mehr.
- War nur aus der Bücherei geliehen, gekauft hätte ich es nicht. Hauptsächlich Prügeleien gegen Wölfe, Oger und andere Fabelwesen, ein paar kleinere Rätsel-bzw. Taktikeinlagen, da man zwischendurch immer wieder die Charaktere wechseln muss, um deren unterschiedliche Fähigkeiten zu nutzen. Geringer Umfang, viele Filmschnipsel, einige freischaltbare Boni. Unterm Strich mal 'ne nette Spielerei für zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger. Macht im Co-Op-Modus sicherlich mehr Spaß.