• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Hm! sowas wie alte Tante,blöde kuh,was harmloses!
Thanks! ;)
und grüße aus Köln!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hm! sowas wie alte Tante,blöde kuh,was harmloses!
Thanks! ;)
und grüße aus Köln!

Da fällt mir auf Anhieb nur "blöde Schnepfe" ein (ist so mittelmäßig böse oder "du blöder Trampel" ausgesprochen ca. "du bleda tra(u)mpe" - recht gebräuchliches Wort, aber nicht allzuböse :) "du Kretzn" wär da zb auch noch. Falls du noch was wissen möchtest/oder brauchst - meld dich!;)

So, seit Samstag hole ich nun meine versäumte Pflicht als Kriegsverhinderer nach und schleiche mich daher durch den Dschungel von Metal Gear Solid 3 - Snake Eater. :sun:

Bin jedoch mal gespannt, wie gut ich in das Gameplay von Teil 3 rein finde... das CQC-System habe ich bisher noch auf keinem Auge gecheckt. :nut:

Gruselmonster hat folgendes geschrieben:

P.S.@Gruselmonster: Habe ne Österreichische Arbeitskollegin,haste nicht n Österreichisches Wort das ich der entgegenpfeffern kann,was nicht all zu schlimm ist?

Kenne nur :paradeiser,oder wie ihr das schreibt,für Tomaten.

Das Wort für Quark vergesse ich immer wieder!

Hast "unser" Wort für Tomate schon richtig geschrieben. Quark müsste wenn ich mich nicht ganz täusche Topfen sein! bin mir aber nicht hundertprozentig sicher! ....... Ich kann dir viele Worte sagen, du musst mir nur sagen in welche Richtung! :bigsmile:

Das mit "Topfen" kommt mir bekannt vor. Wir haben hier in Bonn eine "pseudo-bayrische" Gastwirtschaft namens Salvator, da kann man durchaus schon mal einen "Topfenpalatschinken" bekommen, sehr lecker. Ist aber Ewigkeiten her.

zum Topic:
Zocke derzeit Doom auf dem GBA durch, ist eher was für den Zeitvertreib zwischendurch, nicht so berauschend, aber Doom ist ja auch mittlerweile veraltet und reißt niemanden mehr wirklich vom Hocker.

habe mich neben meiner :ps2: auch wieder meinem ollen ramponiertem (schon mehrmals fallen gelassen) gameboy zugewandt, dort spiele ich einige games und schaffe stellen, die ich früher nie hinbekommen habe, naja, habe ja auch das letzte mal mit neun oder so gezockt :bigsmile:

Die Schlümpfe reisen um die Welt :nut: Level 3 von 5
Pitfall knapp vor dem ende der ersten etappe abgekratzt, versuch ich später nochmal
Kirby's Dreamland innerhalb von 18 minuten durchgezockt
Kirby's Dreamland 2 mal eben kurz 78% des spiels gemacht :sun:[/b]

Hmm, also ich spiele momentan Shadow Hearts Covenant und Breath of Fire Dragon Quarter auf der Playstation 2 und Final Fantasy 2 auf dem GBA Advance SP. In den nächsten Monaten werde ich in Mittelamerika sein und daher dann nur noch GBA-Spiele wie die beiden Zelda-Teile und die von Breath of Fire spielen, vielleicht auch noch einmal Golden Sun und Fire Emblem:)

wohin zieht es Dich denn da? Costa Rica, Guatemala, Mexiko? Oder das volle Programm durch die ganzen Länder?
Nun ja, mit den genannten Rollenspielen und Strategietitel dürftest Du genug zu tun haben! Viel Spaß!

Ich hab jetzt endlich WoW angefangen :mosh:
Nebenbei mache ich noch JE auf der Box fertig...

Spiele jetzt erstmals Morrowind! Find's cool, muss mich aber noch "einarbeiten"!

Hab mir mal die Xbox-Version von Doom 3 besorgt (vor ´ner Woche schon)...sieht für Konsolenverhjältnisse schon geil aus. :)

Final Fantasy Tactics Advance

Ninja Gaiden...boah, ich hab den ersten Endboss bei meinem 20min-Versuch an dem Game net geschafft, das is ja wirklich irre hart wenn schon das erste Tutorial-Level so reinhaut...
Gut dass wir hier so viele Fans haben, die mir helfen können ;)

Splinter cell chaos theory:jetzt in level 7

star wars battlefront

Historische Kampagne Klonkriege auf schwer. in Bespin auf der großen Karte. Sehr schwer, schaffe ich irgendwie net....

hab mir Die Unglaublichen ausgeliehen (thx raprick), mal schaun vielleicht krieg ich es bis monatg durch

Back to the old days:

Zocke gerade Myst (1) auf der PSX!
Mittlerweile fällt es mir schwerer mit der ollen Grafik zu spielen. Früher wars mir schnuppe! :0

Nebenbei dann noch Obscure.....irgendwie habe ich keine Motivation das Spiel zu Ende zu zocken! Immer diese "Partner" im Schlepptau!:)

Kaum zu glauben aber wahr: ich zocke zur Zeit die alten Prügler Dead or Alive 2 und Soul Calibur II praktisch gleichzeitig. Ja, ich bin stolz auf mein derzeitiges Niveau. Habe übrigens gestern Rumble Roses bestellt, Ihr merkt, ich fahre gerade die extrem hochintellektuelle Schiene:bigsmile::p:bigsmile:

Zuletzt: HALO²
Und ich glaube ich fange nochmal HALO1 an. (Der Bessere Teil) :)

Derzeit ist "Metroid Fusion" auf GBA angesagt, habe mittlerweile den Varia Suit erbeutet und die Ice Missiles und muß im PYR-Sektor jetzt gegen einen Countdown durch den Level hetzen.

Ich spiele im Moment eigentlich fast ausschließlich nur noch "Dancing Stage Unleashed 2". Im Moment, da ich eine zweite Platte ausgeliehen habe (nur für 2-3 Wochen zum Testen - evtl. gibts dazu irgendwann hier mehr), spiele ich dort sehr gerne den Double-Modus, sprich man danced über zwei Platten hinweg zu dem Song. Ziemlich anspruchsvoll!!! Muss das Niveau des Schwierigkeitsgrades (im Spiel von 1-10 gemessen) für mich halbieren. Tanze ich im Grunde zwischen 7-9, schaff ich es bei Double nur zwischen 4-6.

Ich habe mich auf der PS 2 mal ein wenig dem Spiel "Zone of the Enders 2: The 2nd Runner" gewidmet.
Macht einen guten Eindruck bisher, habe gerade zwei Sicherheitssperren von einem Tor entfernt, das mich nach Vascilia bringen soll auf dem Planeten Mars. Einfacher gesagt, beim Kampf mit dem Zwischenboss Nephtis.

Zurück